Tja, da kann man wohl nur warten - oder - Laberlaberhababer

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

miniwelt

Re: Tja, da kann man wohl nur warten - oder - Laberlaberhababer

Post by miniwelt »

Danke Chan, wenn auch ich mich auf den "hauptthread" zur Zeit bezog, wie wohl Caahl und Khyle auch. Es gibt hier doch soooo viele Thread und man kann neue erstellen, wo man quasseln kann. Wozu in dem, in dem man Neuigkeiten erwartet oder auf welche hofft. Würde da stehen, dass da nur "Müll" (sorry bin grad etwas aggressiv) dazu gekommen ist, seit meinem letzten Besuch, würd ich auch nicht mal reinschauen.

Ach Schatzy, auch wenn ich weiss das es nahezu sinnlos ist dich zu kommentieren. Mich zwingt keiner das zu lesen und dazu was zu schreiben, aber es verbietet mir auch keiner UND, wenn ich gleich sehen würde was in einem Thread ist, würd ich auch nicht mal reinschauen ...bei manchen. Zweitens, gehe ich mit der Meinung durch's Leben, dass man ab und zu ruhig sagen darf, wenn einen was stört ..zumindest wenn man noch glaubt, dass es besser werden kann.

Edit: Hab Chloes Beitrag erst nachher zu ende gelsen ;)
Das du einen neuen Thread aufgemacht hast, weil Caahl gesagt hat, dass ihn was stört (at Schatzy schiel) ist ja ok. Ich war nur schon recht genervt, mein Fehler, und fand das du auf Caahls bitte mit so einem Seitenhieb reagierst (der Titel) etwas niveaulos. Zumal das nicht das erste mal ist, dass jemand auf einen Post ala "Das ist hier nicht der XYZ Thread!" mit dem eröffnen eines XYZ-Threads reagiert ...also lustig find ich es nicht mehr, wozu das?

Edit2: Und ja, NRW ist warm!
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

23off

Post by 23off »

Ich will auch was schreiben:
So. Hallo erstmal. Besonders: Hallo Elizabeth. Mein handy ist ... worein gefallen. Ins Wasser. ...
Ok.
Ins Klo.
Achja, was ich schreiben wollte, weil ich so durchs Leben geh, dass ich gern mal was sage, wenn mich was stört. Mich stört miniwelts korinthenkackerige Kleinklugverdauerei. Die find ich richtig doof, die les ich nicht gern. Regt mich manchmal richtig auf. Ich möchte dann mit einem Wischlappen alle Buchstaben zu einer bunten Soße verrühren und Blumen draus formen. Das sag ich dann auch manchmal zu meinem Nachbarn durchs Fenster. Ich sag ihm dann "Hey du, ich hab hier wieder was gelesen, das würde ich gerne mit einem großen Pinsel verrühren, zu faulen Tomaten formen und Dieter Bohlen damit von Boris Becker einreiben lassen." Mein Nachbar tippt sich dann immer an die Schläfe und kehrt weiter den Dreck aus der Gosse zusammen und wartet daneben, das neuer kommt. Den er wegkehren kann.
Manchmal denke ich auch so über Caaahls Buchstaben. Aber nur kurz. Der hat noch Narrenfreiheit (Matis und so ...).
Solange ich lustige Musik auf den Ohren habe, schreibe ich gerne lustigen Quatsch. Auch wenn andere darunter leiden müssen. Zum Beispiel miniwelt. Oder eben meine Ohren. Aber dafür gibt es ja Ohrenärzte.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
miniwelt

Post by miniwelt »

23off wrote:Ich will auch was schreiben:
So. Hallo erstmal. Besonders: Hallo Elizabeth. Mein handy ist ... worein gefallen. Ins Wasser. ...
Ok.
Ins Klo.
Achja, was ich schreiben wollte, weil ich so durchs Leben geh, dass ich gern mal was sage, wenn mich was stört. Mich stört miniwelts korinthenkackerige Kleinklugverdauerei. Die find ich richtig doof, die les ich nicht gern. Regt mich manchmal richtig auf. Ich möchte dann mit einem Wischlappen alle Buchstaben zu einer bunten Soße verrühren und Blumen draus formen. Das sag ich dann auch manchmal zu meinem Nachbarn durchs Fenster. Ich sag ihm dann "Hey du, ich hab hier wieder was gelesen, das würde ich gerne mit einem großen Pinsel verrühren, zu faulen Tomaten formen und Dieter Bohlen damit von Boris Becker einreiben lassen." Mein Nachbar tippt sich dann immer an die Schläfe und kehrt weiter den Dreck aus der Gosse zusammen und wartet daneben, das neuer kommt. Den er wegkehren kann.
Manchmal denke ich auch so über Caaahls Buchstaben. Aber nur kurz. Der hat noch Narrenfreiheit (Matis und so ...).
Solange ich lustige Musik auf den Ohren habe, schreibe ich gerne lustigen Quatsch. Auch wenn andere darunter leiden müssen. Zum Beispiel miniwelt. Oder eben meine Ohren. Aber dafür gibt es ja Ohrenärzte.
Also eins muss man dir lassen, du schaffst es immer wieder mich zum grinsen zu bringen :p
Wie nennt man diesen Schreibstil? Hat der überhaupt schon einen Namen :D

Zum Thema: Ich komme mir mal halt vor wie in so einem Ausnahmezustand. Manch einer würde vermutlich sagen, es ist einer. Aber ich mag sowas nicht, nach dem Motto "Oh mein Gott, die Welt geht unter. Endlich kann ich rauben und vergewaltigen - jetzt stört es ja eh keinen mehr". Übertrieben wie immer, ich weiss :p

Aber keine Sorge, ich schaue eh schon seit Tagen immer seltener hier rein ;)

sasha157

Post by sasha157 »

Leute.. ich schliesse mich euch ALLEN an, ausser unserem Sorgenkind Miniwelt..
diese Forum und das Rumgeposte ist das einzigste, was ich von Ryzom noch habe... und so geht es bestimmt vielen...

Also.. einfach posten.. und nicht auf rumgelabbere hören...
somit weiß jeder für sich, das es Ryzom noch gibt...............
Saschilys
caaahl

Post by caaahl »

Ich sehe das wie miniwelt, der hier, habe ich den Eindruck, reichlich missverstanden wird. Denn er sagt nix anderes als ich; wieso werd ich also nicht genauso zur Sau gemacht?
Wie miniwelt schon mehrmals erläutert hat, geht es darum, dass man sich von einem "sticky" thread auch inhaltlich mit dem Thread-Titel verbundene Informationen verspricht.
Für Spam haben wir Threads wie diesen hier, und das ist auch gut so.
Ansonsten verankert sich im Großhirn der Comm nämlich eventuell der Eindruck, dass hier in der Untergangsstimmung jeder überall nonsens und inhaltslosen spam von sich geben kann und das Forum somit nicht mehr von Wert ist (ausser, dass sich eine Hand voll Leute daran berauschen können, "dass sie noch da sind").
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
tomsen6

Post by tomsen6 »

Diesen Thread habe ich natürlich so benannt, weil Caaahl es so im Sticky schrieb. Aber das war keine Bosheit sondern ein *knuff* mit einem frechen Grinsen im Mundwinkel, ich hoffe du weisst das Caaahl. Und das sich jetzt hier über die Probs im Sticky weiter aufgeregt wird ist unnötig. Die Leute die keinen Bock haben das zu lesen können diesen Thread ja nun ignorieren und nur noch auf den Sticky achten und jut is :)

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
caaahl

Post by caaahl »

Der Threadtitel hier stört mich nicht; musste schmunzeln. ;)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
eric1979

Post by eric1979 »

miniwelt wrote: Mancham wünsche ich, dass das Forum auch down gehen sollte, dann muss ich nicht täglich enttäuscht Mist lesen, weil ich was *neues* gesehen hab.
Seit Seite 2 im anderen Thread habe ich nur wenige Posts nachvollziehen können und das waren die von Khyle und Caaahl.
Ja dann tu dir doch den Gefallen und höre auf hier zu lesen, oder zumindest den anderen den Gefallen auch noch auf den "Mist" wie du ihn bezeichnest zu antworten!

Ich selber lese fast jeden Tag hier, weil ich noch Interesse an Ryzom habe und hoffe das es vielleicht doch noch weitergeht.

mfg LastLion
Verwesender Cute
miniwelt

Post by miniwelt »

Danke Caaahl.
Also mein (erster) Post hier, in diesem Thread war aggressiv - ich weiss. Bezog sich aber auch nur auf den Titel. Ich fand's kindisch. Caaahl schmunzelte, es war Reaktion auf seinen (ernsten) Post, also kann mir das dann ja weiter egal sein ..wenn es ihn nicht stört(e) ;)

Die restlichen "och geh doch weg" Posts überspringe ich mal. Da ich die meisten dieser Leute nicht kenne und sie mich nicht... und die Reaktion nur mit inGame politischen Gründen erklärbar sind... wird das ja eh nie ein ende haben. Ich mecker wenigstens jeden an, wenn mich was an seinem Verhalten stört, egal ob (inGame) Freund oder Feind :p
...Omir besitzt offenbar auch die fähigkeit, wenngleich er viel zu bunt schreibt, als das ich die Kritik verinnerlichen könnte :D

Also nächster Punkt.
Ryzom ist ja noch (hoffentlich lange) nicht tot, sondern nur im Pausen-Modus. So sollte man sich meiner Meinung auch benehmen. Je weniger nun durcheinander gepostet wird, desto weniger "Mist" müssen die nächsten Mods und GMs weg-machen bzw. Threads löschen/editieren, damit es noch den Regeln entspricht. Ihr wollr doch auch, dass es bald wieder so weiter geht wie früher, oder?

Edit: übrigens bin ich für einen baldigen Themenwechsel. Haben denke ich mal alle schon was zu gesagt und in meinen Augen is'es abgehackt :)
Also antwortet ruhig noch auf diesen meinen letzten Post zu diesem Thema und dann was neues, oki ? :p

volti

Post by volti »

Ihr verwirrt mich allesamt :-P

Bin übrigens jeden Tag hier und schaue natürlich Primär nach neuen News um den Ausnahmezustand. Aber zu sehen das Leute hier noch schreiben lässt mich sehen das Ryzom noch eine interessierte Community hat.
Fiebern tut ganz Argo Navis jeden Tag......und bis das defintive DEADEND nicht gekommen ist glaube ich das es irgendwann irgendwie weitergeht.

Im Ami Forum gibts regen Austausch...volkommen gehaltlos aber ich sehe...hey da ist noch wer.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
Post Reply

Return to “Allgemeines”