Keine Berechtigung für den ATS?!?!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
drogath

Keine Berechtigung für den ATS?!?!

Post by drogath »

Huhu,

hab mir nu doch mal den ATS Client gezogen und wollte mir mal glatt den respec anschaun. Nu meint er aber, das ich mit dem Account nicht in der Lage bin dies zu tun. Kann es sein, das mein "Preorder Key" nur funzt, wenn ich ihn bei der ersten Accounterstellung nutze? Habe meinen nämlich erst im Nachhinein hinzugefügt. Gibts ne Möglichkeit für mich, dennoch auf den ATS zu kommen? Oder muss ich mein anderes "Ryzom" nutzen um auf den ATS zu kommen? Das sollte ja eigentlich auch nicht gehen, da ich ja den Preorder Key von dem anderen Spiel (Habe zwei) in meinen aktuellen Account eingefügt habe :(

Hilfe!!!!

Slade
Farox

Re: Keine Berechtigung für den ATS?!?!

Post by Farox »

drogath wrote:Huhu,

hab mir nu doch mal den ATS Client gezogen und wollte mir mal glatt den respec anschaun. Nu meint er aber, das ich mit dem Account nicht in der Lage bin dies zu tun. Kann es sein, das mein "Preorder Key" nur funzt, wenn ich ihn bei der ersten Accounterstellung nutze? Habe meinen nämlich erst im Nachhinein hinzugefügt. Gibts ne Möglichkeit für mich, dennoch auf den ATS zu kommen? Oder muss ich mein anderes "Ryzom" nutzen um auf den ATS zu kommen? Das sollte ja eigentlich auch nicht gehen, da ich ja den Preorder Key von dem anderen Spiel (Habe zwei) in meinen aktuellen Account eingefügt habe :(

Hilfe!!!!

Slade
Du solltest mit dem Account für das du den PreOrder Key hast auch auf den ATS kommen. Wenn das nicht klappt dann hau doch mal unseren Support an, am besten via Ticket im Spiel oder per Mail. Die können wir dann damit helfen.

Gruss,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
drogath

Post by drogath »

Ok, mach mich sofort ran nen ticket zu schreiben, danke im vorraus ;)

Slade
drogath

Post by drogath »

Najo, nen Ticket sollte seit ca 4 Std raus sein...

Noch regt sich nichts in der Mailbox :(
liubee

Post by liubee »

/done :)

Liubee
------------------

Liubee
Senior Gamemaster
CSR Team
MDO Entertainment
drogath