Unschöne News von Heute
Re: Unschöne News von Heute
Ja da lacht doch das Herz! Kann meine Freude grad nicht in Worten ausdrücken
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Ich bin mal vorsichtig erfreut und gespannt was da jetzt noch kommt. Wäre ja schön endlich wieder nach Atys zukönnen. Ich hab ne Firma namens Spiderweb Software gefunden die haben auch spiele aber ich kenn net ein von dennen(was nichts zuheißen hat)
Ich hoffe also mal das wir bald wieder nach Atys können*gg*
Ich hoffe also mal das wir bald wieder nach Atys können*gg*
Rheanon
---------------
Heilerin
leidenschaftliche Buddlerin
Steppenwölfin mit Herz
---------------
Heilerin
leidenschaftliche Buddlerin
Steppenwölfin mit Herz
Und was die für Spiele haben. Sry, aber ich konnte nicht anders. Hier ein kleiner Auszug:eilan wrote:... Ich hab ne Firma namens Spiderweb Software gefunden die haben auch spiele ....
Gameforge 4: Rebellion is available for Windows and Macintosh! The Gameforge saga continues, as a vicious war engulfs the lands of Terrestia. Choose whether to aid the rebels or their former masters, choose from many possible paths to victory, and, as always, command an army of totally obedient mutant monsters. Come get the huge, free demo.
spiderwebsoftware
*ZENSIERT*
Eigentlich heisst es ja "Geneforge 4:" GENE *g* (nur an die gerichtet, die zu faul sind nachzugucken und es für ernst halten )zetus wrote:Und was die für Spiele haben. Sry, aber ich konnte nicht anders. Hier ein kleiner Auszug:
Gameforge 4: Rebellion is available for Windows and Macintosh! The Gameforge saga continues, as a vicious war engulfs the lands of Terrestia. Choose whether to aid the rebels or their former masters, choose from many possible paths to victory, and, as always, command an army of totally obedient mutant monsters. Come get the huge, free demo.
spiderwebsoftware
Also das hier?
[url=http://maps.google.de/maps?num=100&hl=de&newwindow=1&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla :d e fficial&hs=AV&lr=&um=1&ie=UTF-8&q=spiderweb&near=London,+UK&fb=1&view=text&latlng=51562248,-53353,7815477251546199086]KLICK KLICK KLICK[/url]
[url=http://maps.google.de/maps?num=100&hl=de&newwindow=1&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla :d e fficial&hs=AV&lr=&um=1&ie=UTF-8&q=spiderweb&near=London,+UK&fb=1&view=text&latlng=51562248,-53353,7815477251546199086]KLICK KLICK KLICK[/url]
Saschilys
Hab ich auch schon gesehn.
Also, ich hab jetzt Google gequält... mit unmöglichen suchvarianten, die sich um Sipderweb drehen könnten...
Ich fand nichts....
Ausser die aus den USA....
hmm
Saschilys
Wenn Ryzom der Firma so viel (im Verhältnis zum letzten mal) wert ist werden die doch sicher etwas mehr geld aufbringen können für Programmierer *hoff*
und ihr solltet auch nach der richtigen SpiderWeb suchen... hier
Bin gespannt wann die sich bei uns melden - vermutlich nicht bevor alle unsicherheiten in bezug auf eventuelle Einsprüche geklärt sind... also weiter warten...
und ihr solltet auch nach der richtigen SpiderWeb suchen... hier
Bin gespannt wann die sich bei uns melden - vermutlich nicht bevor alle unsicherheiten in bezug auf eventuelle Einsprüche geklärt sind... also weiter warten...
Naja, das Rätselraten bringt uns nicht weiter ^^ ... üben wir uns weiter etwas in Geduld. Zumindestens hat man jetzt wieder so was wie einen kleinen Apfel