kann auch sein das jede Woche ein anderer dran ist
Letzte Woche wars (glaube ich) Aniro, diese Leanon und nächste Arispotle.
Server Probleme
Moderator: Boar
Re: Server Probleme
mit vielen freundlichen Grüßen
Cejay
______
"Why drink and drive?
You can smoke and fly...."
Cejay
______
"Why drink and drive?
You can smoke and fly...."
na ich weiss nich, ob das sinnvoll wäre. Ich glaube nich, dass die diesen Serverwechsel machen, was soll denn da für ein Sinn dahinter sein? Aber könntest auch recht haben, obwohl Aniro letzte Woche auch ganz schön zu kämpfen hatte. War selbst da und es gab fast die gleichen Laggs wie auf Leanon.
Mal sehn, wie es weitergeht, wird aber noch ne spannende Sache. =)
Mal sehn, wie es weitergeht, wird aber noch ne spannende Sache. =)
grüsse,
server laufen zzt. richtig gut.....also zocken
.......wird schon
mfg Neldan
server laufen zzt. richtig gut.....also zocken
.......wird schon
mfg Neldan
Hm richtig gut nennst Du das ?
Syr man schleicht immer noch durch die gegend
auch wenn es sich ein wenig gebessert hat
Syr man schleicht immer noch durch die gegend
auch wenn es sich ein wenig gebessert hat
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
Also eigentlich kann man abschließend nur sagen das es pure Absicht ist, ob nun von GameForge direkt oder im Auftrag des insolvents Verwalter oder wem auch immer der damit zu tun hat. Komischerweise liefen die Server zum Fotoshooting einwandfrei erst gegen ende fing es wieder an was ja wohl mehr als merkwürdig war wie mir auch viele aus der Community bestätigten und der selben Meinung waren. Spekulieren können wir ohne ende nur wenn gesetz den Fall der Typ der die insolvents betreut das ganze so angeordnet hat , kann selbst GF nichts dafür das Ryzom seit 2 Wochen unspielbar ist sondern eher nur ein gutes 3D Chatprogramm . Schuld haben sie nur in dem Fall das sie nicht rechtzeitig den Absprung geschafft haben und sich potenzielle Investoren bzw Käufer gesucht haben. Das sie damit überfordert sind habe ich damals schon geahnt und gepostet als sie es übernommen haben. Ryzom ist nun mal eine ganz andere Liga im Gegensatz zu ihren Browsergames, da ist auch der content einfacher zu programmieren . Wie auch immer hoffen wir alle das beste , so das unser Spiel einer Firma in die Hände fällt die weiß was sie tut und sich dem entsprechend auskennt, vieleicht auch mal ein wenig mehr auf die Community eingeht den gute Ideen kamen in all den über 3 Jahren in den ich schon da bin. Ok nicht alles gleich umsetzbar aber nach und nach wäre es machbar .
ps: Ich möchte hiermit noch einmal betonen das ich die Schuld nicht auf die CSR schiebe egal welchen Server sie betreuen. In dem Aufmacher post ging es einzig und allein um die Information die wenn man als Supporter gewisse Stellen informiert zwecks Serverprobleme und da jetzt eh einige sich überlegt haben für die letzten Tage mal alles abzulegen was Gesetz und wichtig ist war, kann man auch die Karten offen legen. ( siehe zB unsinnige Namensänderungen )
mfG Frank
ps: Ich möchte hiermit noch einmal betonen das ich die Schuld nicht auf die CSR schiebe egal welchen Server sie betreuen. In dem Aufmacher post ging es einzig und allein um die Information die wenn man als Supporter gewisse Stellen informiert zwecks Serverprobleme und da jetzt eh einige sich überlegt haben für die letzten Tage mal alles abzulegen was Gesetz und wichtig ist war, kann man auch die Karten offen legen. ( siehe zB unsinnige Namensänderungen )
mfG Frank
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)
powered & supervised by Frank °JK°
..::[ EVOLUTION ]::..
..::[ Mystica ]::..
..::[ Rote Teufel ]::..
..::[ Bund der Freundschaft ]::..
..::[ Wüstengarde ]::..
..::[ EVOLUTION ]::..
..::[ Mystica ]::..
..::[ Rote Teufel ]::..
..::[ Bund der Freundschaft ]::..
..::[ Wüstengarde ]::..
Muss auch mal was betreffend zu GF loswerden.
GF ist ja nicht mit diesem Spiel alleine aktiv. Es hat noch andere Games die das Firmenlogo tragen( Mehr oder weniger) . Jedenfalls hatte ich mal Unliebsamen Kontakt mit denen gehabt wegen Kosten die umgebucht werden sollten auf einen anderen Acc und die haben sich stur geweigert. Ist schon ein paar Monate her daher nur angesprochen und nicht weiter drauf eingegagen. Jedenfalls kann man diesem Verein GF nicht mehr trauen und wer auch das Geld in diesen Verein investiert der muss wissen was er tut !. Jedenfalls wäre es das Beste für die Comm das ein anderer das Game übernimmt und sich die Mühe macht das am leben zu erhalten. Jedenfalls das GF in die Problemzone geraten ist kommt nicht von ungefähr !. Unabhängig ob ein "Ableger" generell das Problem hat oder gesamt GF.
Wenn man ein wenig ne Suchmaschine mit Eckdaten füttert ,so wird man auch Betreffend zu GF bei einigen Spielern auf unbehagen stoßen. Also die auch (wie ich damals) unzufrieden waren und das sind letztendlich nicht wenige. Ergo müssen sie was grundsätzlich verändern um auch hier wieder das Vertrauen der Comun. zu bekommen und das sehe ich nur durch eine Übernahme durch eine andere Firma die Besser ist als GF !
Gruß
Nugget100
GF ist ja nicht mit diesem Spiel alleine aktiv. Es hat noch andere Games die das Firmenlogo tragen( Mehr oder weniger) . Jedenfalls hatte ich mal Unliebsamen Kontakt mit denen gehabt wegen Kosten die umgebucht werden sollten auf einen anderen Acc und die haben sich stur geweigert. Ist schon ein paar Monate her daher nur angesprochen und nicht weiter drauf eingegagen. Jedenfalls kann man diesem Verein GF nicht mehr trauen und wer auch das Geld in diesen Verein investiert der muss wissen was er tut !. Jedenfalls wäre es das Beste für die Comm das ein anderer das Game übernimmt und sich die Mühe macht das am leben zu erhalten. Jedenfalls das GF in die Problemzone geraten ist kommt nicht von ungefähr !. Unabhängig ob ein "Ableger" generell das Problem hat oder gesamt GF.
Wenn man ein wenig ne Suchmaschine mit Eckdaten füttert ,so wird man auch Betreffend zu GF bei einigen Spielern auf unbehagen stoßen. Also die auch (wie ich damals) unzufrieden waren und das sind letztendlich nicht wenige. Ergo müssen sie was grundsätzlich verändern um auch hier wieder das Vertrauen der Comun. zu bekommen und das sehe ich nur durch eine Übernahme durch eine andere Firma die Besser ist als GF !
Gruß
Nugget100