Der in Kontakt-Bleib-Thread

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

vanvii

Re: Der in Kontakt-Bleib-Thread

Post by vanvii »

Joah, also ich sags mal so: Wenn jemand meine Addy will kann er mich ja antellen! oder dann wie Feechen schon sagte auf http://www.schicksalsschmiede.com nachgucken!
arril

Post by arril »

nathra wrote:So. Hier hat sich niemand eingemischt! Frank ist uns doch mit seinem gequassel aufn Keks gegangen und damit sind denke ich alle angesprochen die nicht seiner abfälligen Meinung sind!
Einmischen wäre wenn jemand etwas dazupostet und keine Ahnung hat worum es eigentlich geht.

Selbst wenn er sich gepflegter ausdrücken würde,wen bitte in diesem Thread interessiert was er denkt? Und sollen wir ihm jetzt ein Lob-Lied singen weil er damit sagen wollte es sei gefährlich? Ich denke mal wer hier seine Daten preis gibt kennt die "Konsequenzen" oder "Folgen" die es haben könnte.Es ist einfach nur Wichtigtuerei wenn man hier versucht uns zu "belehren" oder zu "warnen".

Das ist nicht der Punkt das wir "Grüppchen" gegen die jenigen die etwas anderes sagen "in den Krieg ziehen",es ist einfach so das es nicht hier reingehört.

Ich hoffe das Thema ist jetzt beendet und der Thread wird wieder für den eigentlichen Sinn gebraucht.

Hey Nathi, bist du erwachsen geworden :) *freu*

Das is im Übrigen auch der Grund, warum ich mich nicht verewigt habe. Muss niemand, von dem ich das nich will, meine ICQ oder Addi wissen. :)

Romschk
frankbla

Post by frankbla »

hach wie schön .. und genau das wollte ich sehen. Wie die Community wieder einmal aufblüht und in meinen Augen "wichtige" Sachen diskutiert.Habe mir extra Zeit gelassen zwecks Feedback. Wie von einigen schon erwähnt gibt es sowas wie ne Gilden Liste mit link zur entsprechenden Homepage , die meisten haben sogar eine öffentliche Plauderbox . Mir ging es einzig und allein darum , selbst wenn ihr eure addy mit " at" oder die Zahlen ausschreibt jeder dieses Forum einsehen kann. Das einzige was etwas geschützter ist , ist das ATS Forum was sich erst beim login offenbart.

Ich habe natürlich die Daten nicht missbraucht, wollte nur warnen und wie es der ein oder andere auf fassen mag , die Pferde verrückt machen .

Wenn Ihr mal ganz genau nach denkt wisst Ihr auch das es so ist. Wenn die Comm sonst so inkognito zu seien scheint hat sie sich hiermit preis gegeben. Es gibt nunmal andere Mittel und Wege in Kontakt zu bleiben wenn man es wirklich will und nicht nur weil einmal so ein thread steht. Ich sagte auch schon, wer sich kennt und wem man vertraut der hat die addy . Das andere wäre nur abwerben zu nem anderen Game. Denn wenn es etwas neues gibt, ist die komplette Homepage hier entweder tot oder aber es steht etwas neues hier. Denkt mal darüber nach..........................

mfG Frank °JK°

edit : ach ja sobald man rl Sachen preis gibt ist es doch off topic. Denn man will mit der Person dahinter Kontakt halten. Ergo wäre doch der komplette Thread hier falsch, oder aber es ist so ok da es nun mal allgemein ist und alle was angeht. Faszinierend wie es einige dann auslegen, so als hätte sich ein böser Frank Virus abermals ins Forum geschlichen wo da doch womöglich sogar noch rp ist was ihr hier schreibt. Nach über 3 Jahren habe ich ein recht darauf mein Mund aufzumachen egal was der Rest denkt.
Last edited by frankbla on Fri Feb 22, 2008 11:51 pm, edited 1 time in total.
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)

nathra

Post by nathra »

Blablablablablablablabla...... Ich bekomm gleich nen anfall...Da hats wer nich verstanden...Und ich hab keine Lust mehr das alles zu wiederholen...Mir reichts...
Ich Ärger mich jetzt nimmer damit rum :)
PS: Das was du treibst ist wiederlich...Mir is schon ganz Übel davon! Geh heulen!!!!!! Und erzähls denen die das interessiert...Mich aufjedenfall nicht.
corizo

Post by corizo »

Habt ihrs bald ihr Streithähne? :)
Wurde doch jetzt alles gesagt.
miniwelt

Post by miniwelt »

Wie kann man sich so aufregen, wenn es einen nicht interessiert *gg*
corizo wrote:Habt ihrs bald ihr Streithähne?
Wurde doch jetzt alles gesagt.
Ein Machtwort \o/
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

nathra

Post by nathra »

Jo ich reg mich jetzt auch nimmer auf :P igno und gut is :)
selena83

Post by selena83 »

ÄÄHHHMMM *meld*.

Habe Franks Anliegen schon verstanden, fand es aber auch heftig wie er sich ausgedrückt hat. Aber in gewisser hinsicht hat er recht, auch wenn es alle im Hinterkopf haben was passieren könnte mit den Daten.

Blöd finde ichs nur das ich da so hineingezogen werde wie mit dem Spruch "Erzähls doch Fereni oder deiner Katze".

Ja er erzählts mir das er was geschrieben hat, aber mehr auch nicht. Er hat leider keine Katze der er das erzählen kann. Ich habe eine.

Ich habe ihr das auch erzählt was hier im Forum los ist und sie meinte das sei ihr zu "Mau" :P .

MfG Feri
tomsen6

Post by tomsen6 »

Sry dass ich dich da mit hereingezogen habe, war nicht meine absicht sondern ein blöder spruch aus der wut heraus. aber jetzt trotzdem ende mit diskussion hier :)

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
frankbla

Post by frankbla »

lol nun haben wir noch mehr RL. warum machen wir nicht noch ein thread auf ? ( Wer hat mit wem? Wer wollte sich beim letzten RL Treffen den Kopf einhauen? Warum mag mich der Typ da nicht? etc... )

lassen wir dann noch die 08/15 Teenys Spieler raus die die Leute erst seit kurzer Zeit kennen sind wir auf dem Punkt den dann der Rest versteht. Vielleicht war es abermals böse ausgedrückt wie viele meiner post aber manchmal verstehen es die Leute da draußen nur so. Es heist doch so schön " getroffene Hunde bellen " . Ich dachte eigentlich nur, wenn man sich schon ig kennt und ich meine wirklich kennt hat man vieleicht die ein odere andere addy. Mit der " dummen Comm " wollte ich auch nur darauf hinweisen ( siehe letzten post ) wie einfach es wäre, da nix geschützt ist. Dann macht lieber ne extra Website wo man sich melden kann und verlinkt sie nur hier. Es ist mir jetzt auch egal denn werde auch dazu nichts mehr schreiben außer es kommt wieder ein direkt Angriff. Ansonsten ist das Thema durch.........
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)

Post Reply

Return to “Allgemeines”