Der in Kontakt-Bleib-Thread

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

vanvii

Re: Der in Kontakt-Bleib-Thread

Post by vanvii »

Der Frankbla hat 2 Mal etwas soooo Langes geschrieben, doch der ganze Mist für nichts ;) Alles was er damit erreicht hat ist keine Achtung, sondern noch mehr (Verachtung) :)
gladeus

Post by gladeus »

Schade das man hier im Forum keinen auf ignorieren setzen kann, -.- son blö... geblubber hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Gladeusdeus

der mit dem unaussprechlichen Namen,
dieser unmögliche Fyros.
acridiel

Post by acridiel »

Öhm, doch, geht... *hust*
Schau doch einfach mal in deine Foreneinstellungen. :p
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
miniwelt

Post by miniwelt »

tomsen6 wrote:as nicht verstehen kannst bzw. es nicht toll findest erzähl es Fereni oder deiner Katze, aber hier will dein Geschwätz niemand hören !!!
Das ist ja nicht der Punkt. Es gibt und gab hier schon viele Beiträge die "niemand hören wollte". Wenn Frank sich etwas gepflegter ausdrücken würde, würde die Aussage und nicht nur das geschimpfe gehört werden.

Ich für meinen Teil habe hier auch keine "Daten" von mir reingestellt, weil ich es auch für überflüssig halte. Genau so wenig habe ich mir die Daten von jemand anderem notiert. Ich weiss nicht warum, vermutlich weil ich schon viele tolle Spiele "im sterben" gesehen habe, aber mich zieht es nicht dazu eine art Selbsthilfegruppe zu gründen. Dieser Thread hilft ja echt nur den Foren-Bots. Und die Gildenseiten kennen eh alle, wenn nicht können sie in der Gildensektion nachgucken ;)
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

nathra

Post by nathra »

Da hat Chloe schon recht.Es gehört hier einfach nicht rein,wie der Name schon sagt "Der in Kontakt-Bleib-Thread".Aber nicht nur das es hier nicht reingehört, es will einfach keiner hören,weil es uns egal ist wie Frankbla darüber denkt.
Macht doch ein extra Thread und disskutiert darüber...Oder wie Chloe schon gesagt hat: Erzählts eurer Katze :D
tomsen6

Post by tomsen6 »

Jo, aber die Aussage will hier doch auch keiner hören :) Wie nathra schon sagte ist das hier der "in kontakt bleib thread" und nicht der "ich find den in kontakt bleib thread scheisse thread". jetzt verstanden Purg? Ich hoffe doch .....

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
vanvii

Post by vanvii »

Wer den Thread hier Scheisse findet, muss ja nichts schreiben! So wären ja alle froh, aber nee...paar können ihre Kommis nicht lassen!
miniwelt

Post by miniwelt »

Letzter Post hier mal von mir. Zählt mal durch wie viele "Kontakt" Posts und wie viele "Kommis", um vanvii's Wortwahl zu verwenden, hier sind. Wenn also Chloe dein Hauptanliegen darin lag, dass es einfach Off-Topic war und Meinungen nicht hier sondern in einem anderen Thread gehören, zu diesem Thread ...dann solltest du ja merken, dass Frank nicht alleine war, der den falschen Thread für seinen Kommentar wählte.

Wie gesagt, würde er sich gepflegter ausdrücken, würden die Leute darin nicht "Ich find den Thread doof und auch alle auch", sondern "Das bringt nicht viel und ist "gefährlich, wegen Bots bzw. allegemein Spamm" sehen. Aber das haben glaub ich schon andere vorher erwähnt.

Komischerweise denken gleich alle das ich hier ihn verteidige. Der redet mit mir doch auch lange nicht mehr. Ich konnte halt nur in seinem aggressiven Post sehen, was der Punkt war, und mein Standpunkt war ähnlich. Mein erster Post war auch eher an Frank als an die Leute die sich nachträglich "eingemischt" haben, gerichtet. Echt traurig wie hier die Grüppchen gleich in den "Krieg" ziehen, wenn man was anderes sagt als sie...
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

tomsen6

Post by tomsen6 »

Also bis auf die Posts von Frank und dir und die Antworten darauf sind hier alle Posts "inTopic".
Abgesehen davon haste mich gequotet da habe ich mich nicht eingemischt sondern geantwortet ;)

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
nathra

Post by nathra »

So. Hier hat sich niemand eingemischt! Frank ist uns doch mit seinem gequassel aufn Keks gegangen und damit sind denke ich alle angesprochen die nicht seiner abfälligen Meinung sind!
Einmischen wäre wenn jemand etwas dazupostet und keine Ahnung hat worum es eigentlich geht.

Selbst wenn er sich gepflegter ausdrücken würde,wen bitte in diesem Thread interessiert was er denkt? Und sollen wir ihm jetzt ein Lob-Lied singen weil er damit sagen wollte es sei gefährlich? Ich denke mal wer hier seine Daten preis gibt kennt die "Konsequenzen" oder "Folgen" die es haben könnte.Es ist einfach nur Wichtigtuerei wenn man hier versucht uns zu "belehren" oder zu "warnen".

Das ist nicht der Punkt das wir "Grüppchen" gegen die jenigen die etwas anderes sagen "in den Krieg ziehen",es ist einfach so das es nicht hier reingehört.

Ich hoffe das Thema ist jetzt beendet und der Thread wird wieder für den eigentlichen Sinn gebraucht.
Post Reply

Return to “Allgemeines”