bis 20 sicher nicht.
aber miniwelt hat ja recht ...
Ryzom-Chatchannel in Vanguard (Halgar)
Re: Ryzom-Chatchannel in Vanguard (Halgar)
Ne. Siehe die offizielle FAQ dazu.tomsen6 wrote:also bin mir da net sicher und möchte nichts falsches erzählen, aber soweit ich das mitbekommen habe ist AoC ein reines PvP game Oo
3.3 Kann jeder jeden angreifen oder gibt es dabei Einschränkungen?
Der Kampf Spieler gegen Spieler wird nur in bestimmten Gebieten der Spielewelt möglich sein. Falls man diesen Kämpfen ausweichen möchte, kann man diese Gebiete einfach meiden. Das Grenzkönigreich ist das Hauptgebiet für den Kampf Spieler gegen Spieler, in dieser Region finden auch die Kämpfe der Gilden um die Burgen statt. [...]
Im Grunde wie in Ryzom. Man kann sich um OPs kloppen oder ganz raushalten oder je nach Lust und Laune. Aber genau weiss man es natürlich erst, wenn man es selber eine Weile mitgemacht hat. Aber scheint echt schwer zu sein da in die Beta zu kommen...3.12 Wird PvP das Endspiel von AoC bedeuten?
Ja und nein, der PvP-Teil von Age of Conan wird nur ein Bestandteil des Ganzen sein. Man kann PvP auch völlig ausser acht lassen, den Fuss nie in die Grenzgebiete setzen oder eine Taverne oder Arena betreten.
mein "antrag" da läuft auch seit anbeginn - ohne erfolgminiwelt wrote:Aber scheint echt schwer zu sein da in die Beta zu kommen...
holsch wrote:funktioniert bei mir leider nicht.
oder gibt's da wieder einen speziellen Trick wie man das eingeben muss?
"/autojoin add ryzom" ist richtig. Habs im Eingangspost korrigiert.
Danke für den Hinweis, an dem System und den ganzen ingame-Funktionalitäten
wird alle Nase lang rumgewerkelt.
Mac'[highlight]Reeth[/highlight] Caldason
'The Free Soul' Mitglied
http://bm.bmsite.net/banner.php?b=3e04a742eddcee2f11649f95944f2410fc1d0f3f[/img]
http://bm.bmsite.net/banner.php?b=3e04a742eddcee2f11649f95944f2410fc1d0f3f[/img]