Homins,
Leanon ist down und es sieht nicht so aus als wenn er wieder hochgefahren würde. Trotzdem werden wir weiter versuchen eine genauere Information zu bekommen.
Gruss
Das CSR Team
Unschöne News von Heute
Re: Unschöne News von Heute
interessant ist schon die Reihenfolge der "Abschaltungen"
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
Ja schon. Arispotle wurde von UFOs abgeschossen, Leanon ist neben Atlantis versunken, und nur weil die Mondlandung ein Fake war, ist Aniro noch nicht "gelandet" ;Pgarg0yl3 wrote:interessant ist schon die Reihenfolge der "Abschaltungen"
The only MMORPG in which you bash each other with wooden swords exclusively.
Jo, der Serverstatus, der von Gameforge oder wem auch immer an die Progs auf den ganzen HP´s weitergegeben wird ist laaaange kapuuut.
Zu der momentanen Situation.......*total theatralisch losheult*
Zu der momentanen Situation.......*total theatralisch losheult*
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Ich glaube, da ist keine grosse Reihenfolge. Die Server mussten schon immer oft rebootet werden. Denke Gameforge hat sie dann einfach nach nem crash net rebootet. wahrscheinlich treiben die server auf einem einsamen floss richtung alaska...ach was erzähl ich denn da *sich wieder verkriecht*
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Ach Chloe! Komm mit nach Aniro bis alles wieder gut ist
Aber was mir die lezten Monate schn fehlt ... eine ganz simple Aussagen mit "Was, wie, wann, wo".
Einfach nur mal offiziell sagen was nun sache ist. Wenigstens jetz nach dem Abschalten.
ich würd ja auch auf Aniro anfangen, dazu will ich aber wissen wie es weiter geht. nicht das der Server halt nur n paar wochen später runter gefahren wird.
Naja dann ist ebend Schluss und ich warte auf Ryzom 2.
Einfach nur mal offiziell sagen was nun sache ist. Wenigstens jetz nach dem Abschalten.
ich würd ja auch auf Aniro anfangen, dazu will ich aber wissen wie es weiter geht. nicht das der Server halt nur n paar wochen später runter gefahren wird.
Naja dann ist ebend Schluss und ich warte auf Ryzom 2.
Darf ich mal fragen warum dann die Seite noch funzt , normal schalte ich doch alles ab oder nicht ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Jo, so ganz schlüssig ist das Vorgehen, gecrashte Server nicht wieder zu starten, nicht.
Geldersparnis kann es ja schwerlich sein - Aniro und die Site laufen ja noch, irgendwas muss also noch laufen, bezahlt. Sinniger wärs gewesen, wenn sie einfach alles zu einem bestimmten Zeitpunkt runterfahren.
Komische Vorgehensweise...
Solange schau ich ab und zu mal nach Aniro, bis der auch crasht Und dann heißt es warten bis zur Übernahme. Und wenn's noch ein halbes Jahr dauert, ich bin da, wenns wieder los geht
Geldersparnis kann es ja schwerlich sein - Aniro und die Site laufen ja noch, irgendwas muss also noch laufen, bezahlt. Sinniger wärs gewesen, wenn sie einfach alles zu einem bestimmten Zeitpunkt runterfahren.
Komische Vorgehensweise...
Solange schau ich ab und zu mal nach Aniro, bis der auch crasht Und dann heißt es warten bis zur Übernahme. Und wenn's noch ein halbes Jahr dauert, ich bin da, wenns wieder los geht
Sehr richtig
Ziemlich komisches Verhalten..
Wenn man sich es so vorstellt, daß sich Leannon und Arispotle elektrisch gesehn noch im eingeschalteten Zustand befänden, dann liegt der Gedanke von Ersparnis schon fern. Für mich wirkt es eher ein wenig wie Trotz und absichtliche Nachlässigkeit, aber doch muß man es, wem auch immer wir das nun konkret verdanken, zugute halten, daß die Server noch soo lange im Auge behalten wurden. Eigentlich denke ich auch nicht, daß es noch lange dauert, bis sie jemand nochmal freundlicherweise resettet, damit wir wieder spielen können.
Insofern .. .. Kopf hoch
Nie etwas für tot erklären, solange noch irgendwo was zuckt ..
Habe gesehn, es gibt hier einen in-Kontakt-bleibe-Thread - find ich gut, so bleibt zumindest die Com in Teilen in Kontakt ..
Was will man im Moment auch mehr ?
Nebenbei hab ich noch nirgendwo eine Community gesehn, die sich unter so widrigen Bedingungen und in solchen Schwebezuständen so gut zusammenhält.
Grüß euch alle
Talya
Ziemlich komisches Verhalten..
Wenn man sich es so vorstellt, daß sich Leannon und Arispotle elektrisch gesehn noch im eingeschalteten Zustand befänden, dann liegt der Gedanke von Ersparnis schon fern. Für mich wirkt es eher ein wenig wie Trotz und absichtliche Nachlässigkeit, aber doch muß man es, wem auch immer wir das nun konkret verdanken, zugute halten, daß die Server noch soo lange im Auge behalten wurden. Eigentlich denke ich auch nicht, daß es noch lange dauert, bis sie jemand nochmal freundlicherweise resettet, damit wir wieder spielen können.
Insofern .. .. Kopf hoch
Nie etwas für tot erklären, solange noch irgendwo was zuckt ..
Habe gesehn, es gibt hier einen in-Kontakt-bleibe-Thread - find ich gut, so bleibt zumindest die Com in Teilen in Kontakt ..
Was will man im Moment auch mehr ?
Nebenbei hab ich noch nirgendwo eine Community gesehn, die sich unter so widrigen Bedingungen und in solchen Schwebezuständen so gut zusammenhält.
Grüß euch alle
Talya