Mich wunder sowieso, warum die Rechner noch laufen, also ICH hätte die ja schon längst abgeschaltet, wenn ich Frankreich wäre

hier der Quote von Xavier im ryzom.org Forum!Xavier wrote: However, we have heard of a potential reason for the delay here. It's only a rumor, so I was reluctant to spread it, but since it takes time it's probably a good thing to let you know. Gameforge *could* have not fully paid the first liquidator, back in December. So there may be some debate over who actually owns the current assets of the game - it could well be that the first liquidator still has its word to say on the current process. If this is true, it would explain why we haven't got a lot of news on the process lately; if the current liquidator doesn't know if he can sell the assets, he has every reason to delay the process to sort things out before talking to potential buyers.
Aber die letzten Päpste waren noch nicht richtig kalt, als schon ihre Nachfolger ausgerufen wurden ...dentom wrote:Dass keine Details aus den Verhandlungen bekannt sind, mag schlichtweg auf einer Anordnung des Insolvenzverwalters beruhen. Ist wie bei der Papstwahl: Man weiß es erst, wenn weißer Rauch aufsteigt, davor ist Schweigen.
Klare Frage, klare (längere) Antwort, Chan; ohne meine Argonauten leuchtet dieses Licht auf Deiner Liste nicht mehr. Für Salazar keine Rückkehr in eine Welt, in der er - bis auf den Humus unter seinen Füßen - alles verloren hat das ihm etwas bedeutete. Für mich in keinem Fall ein Neubeginn, denn mein Herzblut ist wie Tinte in Salazar geflossen, und noch ein weiteres Mal tu ich mir die Qual einer solch schweren Geburt nicht an, die es zudem erfordert, viele Dinge zu tun, die ich hasse, damit ein Yubo keine potentielle Gefahr und ein Ragus keine Purgation mehr darstellt.dentom wrote:Salazar: Die Server können gar nicht so lange unten sein, dass nicht am Tag nach der Übernahme und dem Wiederhochfahren der Server ich wieder durch FH laufe. Dann leuchtet auf jeden Fall schon mal ein Licht auf Deiner Friendslist. Leuchtet Deines dann auch?![]()
LoooooooooooooooooLcarsten2 wrote:*sich in Pyr am kami festkettet!*
MfG Zchrupe