Eine kleine Bitte von mir

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
felhagg

Eine kleine Bitte von mir

Post by felhagg »

Ich hab vor einiger Zeit nen unschönen Virus geschenkt bekommen... naja durch den funktionieren bei mir einige Programme nicht mehr, unter anderem Ryzom und meine Antiviren

Aufgrund der derzeitigen Lage wollte ich hier um etwas bitten was ich sonst ingame geregelt hätte:

Ich bräuchte Bilder, schöne Bilder von verschiedenen Personen:

Einmal eine Zoraïdame, frontal mit nach leicht nach rechts gedrehtem Kopf. Aber ein schönes Bild einer gutaussehenden Zoraï reicht auch

Außerdem bräuchte ich einen stattlichen Fyrosbuben, diesen am liebsten leicht schräg aufgenommen, also von sich aus nach vorne schauend aber nach links gedreht stehend (aus der Perspektive des jeweiligen Fyros betrachtet)

und das Bild einer Matisdame, ähnlich wie bei er Zoraïdame, nur mit nach links gedrehtem Kopf

bitte in guten Klamotten und in allen Fällen reicht der Oberkörper ;)

mein Ziel ist es Spielkarten zu erstellen, die zwar bis in alle Ewigkeiten nur als Dateien existieren würden, aber wenigstens schön anzusehen wären

ich bin auch bereit Bilder entgegenzunehmen die anderen Geschlechtern und Rassen entsprechen als meine Bitten, aber ohne die läuft ersteinmal gar nichts

Bitte denkt darüber nach :D

Postet hier was ihr für passend erachtet, oder auch nicht, ist ja eure Sache :D
mit vielen freundlichen Grüßen
Cejay

______

"Why drink and drive?
You can smoke and fly...."
Post Reply

Return to “Allgemeines”