NCsoft announced today that it will host a Guild Wars World Preview Event October 29-31, officially starting the game's beta period, during which players from around the world will be invited to play Guild Wars.
A MMO designed by several team members from Blizzard's StarCraft, Warcraft, Diablo and the Battle.net®
Den Client gibts unter http://www.guildwars.com
Für Langeweile am WE....
Re: Für Langeweile am WE....
trente wrote:NCsoft announced today that it will host a Guild Wars World Preview Event October 29-31, officially starting the game's beta period, during which players from around the world will be invited to play Guild Wars.
A MMO designed by several team members from Blizzard's StarCraft, Warcraft, Diablo and the Battle.net®
Den Client gibts unter http://www.guildwars.com
Geht schon los sie sind mal wieder einen Tag früher dran )
Hmm, bin ich hier auf Arbeit oder ist das noch ein Spiel? Irgendwie schieb ich hier mehr Frust wie am Arbeitsplatz...
afaik ist das aber nur für teilnehmende inet-cafes und so (habs nur kurz überflogen)
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
graysson wrote:afaik ist das aber nur für teilnehmende inet-cafes und so (habs nur kurz überflogen)
Nein ich bins ja gerade am zock0rn. Ging ab 00:00 los.
hmmmmm..
dann guck ich nochmal
dann guck ich nochmal
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Hi!
Sicherlich alles schrecklich dumme Fragen
Aber Ryzom ist mein erstes Online Rollenspiel.
Wie hoch stehen die Chancen, daß es Guild Wars später (in der Kaufversion) auch auf Deutsch geben wird?
Und selbst wenn das Spiel dann noch auf Englisch ist, gibt es dann deutsch sprechende Comunitys oder ist das eher selten?
Schnelle Antworten wären super, damit es sich vielleicht für mich noch lohnt, den Client herunter zu laden
Gruß
Edelfarn
Sicherlich alles schrecklich dumme Fragen
Aber Ryzom ist mein erstes Online Rollenspiel.
Wie hoch stehen die Chancen, daß es Guild Wars später (in der Kaufversion) auch auf Deutsch geben wird?
Und selbst wenn das Spiel dann noch auf Englisch ist, gibt es dann deutsch sprechende Comunitys oder ist das eher selten?
Schnelle Antworten wären super, damit es sich vielleicht für mich noch lohnt, den Client herunter zu laden
Gruß
Edelfarn
Freiheit ist Einsamkeit in der Weite
also ich hab mal reingeschaut, weil Ryzom mein erster MMPORG ist.
Wollte mir halt nen Vergleich suchen... und jetz weiß ich was ich an Ryzom hab
irgendwie wirken die Texturen von Gildwars wie mit Windows Paintbrush in der Mittagspause gemalt und die Effekte (z.B. Zauber) sind flache Sprites und erinnern an Zeiten von Duke Nukem 3D
dazu eine "lebendige" Welt, die vollkommen starr ist und alles Gegner ist, was nicht mit einem redet.
Achja ich vergas die tollen, innovative, kreativen Dialoge der Marke
"Hilfe die Zombies sind auferstanden und wollen mein Gehirn essen..."
Sound hör ich bei Gildwars irgendwie gar nicht...
Also vielleicht findets auch seine Fans und wird auch sicher Vorteile haben, aber ich weiß das ich hier bei Ryzom richtig bin und freu mich aufs Wochenende auf Atys.
Wollte mir halt nen Vergleich suchen... und jetz weiß ich was ich an Ryzom hab
irgendwie wirken die Texturen von Gildwars wie mit Windows Paintbrush in der Mittagspause gemalt und die Effekte (z.B. Zauber) sind flache Sprites und erinnern an Zeiten von Duke Nukem 3D
dazu eine "lebendige" Welt, die vollkommen starr ist und alles Gegner ist, was nicht mit einem redet.
Achja ich vergas die tollen, innovative, kreativen Dialoge der Marke
"Hilfe die Zombies sind auferstanden und wollen mein Gehirn essen..."
Sound hör ich bei Gildwars irgendwie gar nicht...
Also vielleicht findets auch seine Fans und wird auch sicher Vorteile haben, aber ich weiß das ich hier bei Ryzom richtig bin und freu mich aufs Wochenende auf Atys.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Ja Guild Wars wirds auf deutsch geben und @ über mir irgendwie muss man sich Ryzom ja toll reden
Sound: vorhanden
Skills: massig und balanced
Quest: massig
Umwelt: ok ein schwachpunkt ist halt kein 100% MMORPG
Fun : ++++
Sound: vorhanden
Skills: massig und balanced
Quest: massig
Umwelt: ok ein schwachpunkt ist halt kein 100% MMORPG
Fun : ++++
Hmm, bin ich hier auf Arbeit oder ist das noch ein Spiel? Irgendwie schieb ich hier mehr Frust wie am Arbeitsplatz...
Da ryzom auch mein erstes MMO ist hab ich guild wars einfach der neugierde halber mal getestet 15 mins angespielt.
Klar is das meiste ziemlich arcademäßig ausgelegt. Hat nen Touch von Diablo.
Aber es gibt auch positives was mir aufgefallen ist:
1. Die landschaftsgrafik. - Klar hat diese wesentlich weniger polygone zu bieten und die texturen sind nicht ganz so toll wie in Ryzom. Allerdings läuft das game wunderbar butterweich, so dass es eine freude ist zu scrollen und sich umzuschaun.
Die sicht is viel weiter (klar alles eckig am horizont, aber schlimm find ich das nich)
Man kommt aus einer berggegend und läuft ins Tal hinunter. Da unten sieht man gleich einen riesigen see (oder das meer?)
Und irgendwann taucht dann das tolle Stadttor vor einem auf.
2. Wenn man so herumläuft kommt man immer wieder an Handelskarren, Zelten, Liebevollen Häusern mit gärten und Vieh vorbei.
Sowas fehlt mir in der Welt von Ryzom. Da gibts nur jedemenge landmasse mit mobs
3. Das spiel, welches noch längst nich final is, hatte nach 5 minuten mehr content als unser Releastes Ryzom
Das mit den untoten is nich orginell, aber immerhin bindet es mich in das spiel ein. Die wache redet mit dir, "gibt" dir ne waffe und wünscht dir viel glück auf dem weg zur stadt.
Unterwegs gibts scripted krams wo sich dir z.B. ein NPC anschließt.
Sowas hätte ich auch gerne in Ryzom, aber ich glaube dazu ist das spiel garnicht designed.
Mein Fazit:
Vom Weltdesign her hätte sich Ryzom etwas abschneiden können. Ich finde diese riesigen Landschaftsmaps auf denen es bis auf andere mobs nix zu entdecken gibt einfach zu fad.
Definitif bei ryzom bleiben tu ich aber, weil einige punkte mich auch an guild wars gestört haben. (seltsames kämpfen, hässliches HUD, Die grafik hat nen seltsamen verwaschenen "den spieler blend-effekt" *npcs*. Der char gefällt mir ingame nich. usw.)
Mich hätt nur gefreut, hätte Ryzom manchmal bissel positives von anderen spielen kopiert
Zudem erst 15 min getestet
Klar is das meiste ziemlich arcademäßig ausgelegt. Hat nen Touch von Diablo.
Aber es gibt auch positives was mir aufgefallen ist:
1. Die landschaftsgrafik. - Klar hat diese wesentlich weniger polygone zu bieten und die texturen sind nicht ganz so toll wie in Ryzom. Allerdings läuft das game wunderbar butterweich, so dass es eine freude ist zu scrollen und sich umzuschaun.
Die sicht is viel weiter (klar alles eckig am horizont, aber schlimm find ich das nich)
Man kommt aus einer berggegend und läuft ins Tal hinunter. Da unten sieht man gleich einen riesigen see (oder das meer?)
Und irgendwann taucht dann das tolle Stadttor vor einem auf.
2. Wenn man so herumläuft kommt man immer wieder an Handelskarren, Zelten, Liebevollen Häusern mit gärten und Vieh vorbei.
Sowas fehlt mir in der Welt von Ryzom. Da gibts nur jedemenge landmasse mit mobs
3. Das spiel, welches noch längst nich final is, hatte nach 5 minuten mehr content als unser Releastes Ryzom
Das mit den untoten is nich orginell, aber immerhin bindet es mich in das spiel ein. Die wache redet mit dir, "gibt" dir ne waffe und wünscht dir viel glück auf dem weg zur stadt.
Unterwegs gibts scripted krams wo sich dir z.B. ein NPC anschließt.
Sowas hätte ich auch gerne in Ryzom, aber ich glaube dazu ist das spiel garnicht designed.
Mein Fazit:
Vom Weltdesign her hätte sich Ryzom etwas abschneiden können. Ich finde diese riesigen Landschaftsmaps auf denen es bis auf andere mobs nix zu entdecken gibt einfach zu fad.
Definitif bei ryzom bleiben tu ich aber, weil einige punkte mich auch an guild wars gestört haben. (seltsames kämpfen, hässliches HUD, Die grafik hat nen seltsamen verwaschenen "den spieler blend-effekt" *npcs*. Der char gefällt mir ingame nich. usw.)
Mich hätt nur gefreut, hätte Ryzom manchmal bissel positives von anderen spielen kopiert
Zudem erst 15 min getestet
Danke für den Hinweis.
Langweilig wird uns aber sowieso nicht, Sonntag ist ja wieder COW-Event.
Langweilig wird uns aber sowieso nicht, Sonntag ist ja wieder COW-Event.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]