Diskussionsthread zu den letzten News

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

gargi

Re: Diskussionsthread zu den letzten News

Post by gargi »

tomsen6 wrote: und wie ich es verstanden habe birguel, war das erneute extrem strenge einhalten der universeregeln lediglich ein beschluss der csr/eines csr´s.
Genauso wie das Erlauben von gepflegter Konversation im Uni auch eine Entscheidung dieser Leute war. Immerhin war zu dem Zeitpunkt schon keine Obrigkeit in Form von "Arbeitgeber" mehr vorhanden. Das Ganze hat aber, wie ich finde, eindeutig Überhand genommen und deswegen wird jetzt wieder hart durchgegriffen. Find ich vollkommen legitim.
Wer mit Verantwortung nich umgehen kann, muss sie halt wieder entzogen kriegen.
Ich bin vollkommen damit zufrieden, dass der Uni jetzt wieder normal ist!

Auch wenn die Entscheidung zu spät kam, danke ans CSR-Team :)

EDIT:
tomsen6 wrote: Jaja, das übliche, kein Plan was los ist aber hier dicken Wind machen.....
Damit kennst du dich ja bestens aus.

Balnor, HO der Steppenwoelfe!
[COLOR=Silver]
[COLOR=Black]Abschaum

Alkoholiker
[COLOR=Yellow]Angeber-Man

[/COLOR] Grünes Ungetüm
[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee
Primitivling[/COLOR]

[COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat
Wilde Sau[/COLOR]

[/COLOR][/COLOR]
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
23off

Post by 23off »

Gargi, du würdest dich nicht bei den csr bedanken, wenn dein kompletter chat nicht mehr geht (höhö, egal, ich hab ja TS ...) und du nicht weisst, warum. Und du dauernd andere Auffassungen einer Neulingsfrage präsentiert bekommst. Ausserdem würdest du dich nicht bei den csr bedanken, wenn deine posts bezüglich der Aufklärung des Softwarefehlers (alle chats gemuted statt nur den universe) kommentarlos gelöscht werden. Und du würdest dich auch nicht bei den csr bedanken, wenn dir das passiert wäre und jemand, der zu der Zeit gar nicht online war, meint, seine Predigt "wer nichts zu verbergen hat brauch auch keine Angst vor der Polizei zu haben" wäre hier hilfreich.

Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]
- Kl´Omir jr.
ottokar

Post by ottokar »

gargi wrote:Genauso wie das Erlauben von gepflegter Konversation im Uni auch eine Entscheidung dieser Leute war. Immerhin war zu dem Zeitpunkt schon keine Obrigkeit in Form von "Arbeitgeber" mehr vorhanden. Das Ganze hat aber, wie ich finde, eindeutig Überhand genommen und deswegen wird jetzt wieder hart durchgegriffen. Find ich vollkommen legitim.

Hmm nur blöd, dass es hier nicht um gepflegte Konversation geht, sondern um Fragen zum Spiel. Und der Anlass für den ganzen Unmut, war eine ganz normale Frage zum Spiel, die auch vorher OK gewesen wäre. Jetzt leider nicht mehr, denn jetzt dürfen nur noch Silan Chars Fragen stellen. Das was du schreibst hat rein gar nichts mit den Ereignissen zu tun. Die Regeln wurden eindeutig verschärft, ohne Ankündigung. Die Reaktionen der GMs sind dermaßen übertrieben (es wurden schon "hallo" post gemuted). Frage mich nur wie das auf wirkliche Neulinge wirken soll (wenn es dann doch mal welche gibt)? Also ich würde das Spiel gleich wieder verlassen.
Ralolojor

Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
tomsen6

Post by tomsen6 »

Ach gargi, du langweilst mich echt mit deinem "hauptsache gegen die blöde KaraChloe anstinken" gehabe.
ansonstem habe ich dem von Omir und ottokar geschriebenen nichts hinzuzufügen.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
zetus

Post by zetus »

gargi wrote:Genauso wie das Erlauben von gepflegter Konversation im Uni auch eine Entscheidung dieser Leute war. Immerhin war zu dem Zeitpunkt schon keine Obrigkeit in Form von "Arbeitgeber" mehr vorhanden. Das Ganze hat aber, wie ich finde, eindeutig Überhand genommen und deswegen wird jetzt wieder hart durchgegriffen. Find ich vollkommen legitim.

Gibt nur wenige Worte, die mir zu solchen Beiträgen einfallen. Eines davon ist:

"Lächerlich."

Grüße an einen der hobbygsten GMs ausm Uni-Chat.
*ZENSIERT*
arily

Post by arily »

Da dieser Thread mittlerweile am Thema vorbeigeht - closed -

Arily
Locked

Return to “Allgemeines”