account sperre !!!!!!!!!!!!
Moderator: Boar
- tronic1984
account sperre !!!!!!!!!!!!
ich habe ein problem und da ich ja mit meinen richtigen account nichtmals in forum kann um dieses problem zu posten
musste ich einen neuen anlegen
desweiteren kommt eine zeit überschreitung wenn ich auf der hauptpage versuche mich einzuloggen oder den support zu kontaktieren ich habe keine möglichkeit ausser hier mein anliegen näher zu bringen
ich würde gerne wieder the saga of ryzom spielen nur ist mein account deaktiviert und wollte denn gerne wieder reaktivieren lassen
info und daten dazu kann ich euch geben wenn sich mal bitt ein admin bei mir meldet per email das wäre nett soweit ich erkennen konnte liegt das nur mit der sperre daran weil ich glaube ich eine zahlung vergessen hatte ist jetzt auch schon urlange her wurde aber auch nie darüber benachrichtigt
gruß
Tronic
musste ich einen neuen anlegen
desweiteren kommt eine zeit überschreitung wenn ich auf der hauptpage versuche mich einzuloggen oder den support zu kontaktieren ich habe keine möglichkeit ausser hier mein anliegen näher zu bringen
ich würde gerne wieder the saga of ryzom spielen nur ist mein account deaktiviert und wollte denn gerne wieder reaktivieren lassen
info und daten dazu kann ich euch geben wenn sich mal bitt ein admin bei mir meldet per email das wäre nett soweit ich erkennen konnte liegt das nur mit der sperre daran weil ich glaube ich eine zahlung vergessen hatte ist jetzt auch schon urlange her wurde aber auch nie darüber benachrichtigt
gruß
Tronic
Re: account sperre !!!!!!!!!!!!
Das ist derzeit leider nicht möglich,da deaktivierte Festaccounts oder Trialaccounts von Silan aus nicht aktiviert werden können,ist also ein momentan Grundlegendes Problem und trifft nicht nur Dich. Grund dafür ist grob gesagt ein Konkursverfahren,welches für diesen Zustand verantwortlich ist,hoffen wir also,daß dies schnell zum positiven Abschluß kommt und alle "verlorenen" Spieler wieder Zugang zu ihren Accounts finden.
Timo(thy) Apo´Calyp´s
Gildenleiter der (G)eneris (R)egis (T)ectum
>> GRT-HP <<
Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen,so gib ihm Macht.
Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
>> GRT-HP <<
Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
- tronic1984
also heist das egal wie auch wenn ich nen neuen account hätte ich kann auf keinen fall sor spielen oder wie ?
is ja ätzend hab wieder richtig lust bekommen das zu spielen jetzt wo ich wieder die möglichkeit habe
und was genaueres wann mann so etwa wieder mit rechnen kann gibts da auch nicht oder ??
is ja ätzend hab wieder richtig lust bekommen das zu spielen jetzt wo ich wieder die möglichkeit habe
und was genaueres wann mann so etwa wieder mit rechnen kann gibts da auch nicht oder ??
tronic1984 wrote:also heist das egal wie auch wenn ich nen neuen account hätte ich kann auf keinen fall sor spielen oder wie ?
Ja das heißt es leider . Die einzige Chance sofort zu spielen,wäre ein Trialaccount (das funktioniert),allerdings könntest Du dann nur auf Silan spielen und nicht auf das Festland wechseln,bis die Angelegenheit eben geklärt ist.
Allerdings wurde für Silan die Levelbeschränkung heraus genommen,wenn es auch nicht viel ist.Wie lange das ganze noch dauert wissen wir alle selbst nicht,weil außer momentanen Spekulationen nichts offizielles rüberkommt,wir sitzen also quasi auf einer Bombe und warten darauf,daß sie uns entweder hochjagd oder sie jemand rechtzeitig entschärft und sich alles zum guten wendet. Natürlich gehen wir von ersterem nicht aus,weil wir wohl sonst nicht mehr hier wären
Timo(thy) Apo´Calyp´s
>> GRT-HP <<
>> GRT-HP <<
Es gibt aber ne Möglichkeit auf die Main zu kommen. Wenn man ne DVD-Box mit einem Code für einen Freimonat hat. Mit dem kann man auf die Main wechseln. Und diese DVD-Boxen werden einem im Moment wohl bei Amazon etc. für 5 Euro höchstens hinterhergeworfen. Korrigiert mich, wenn das so nicht stimmt.
anith21 wrote:Es gibt aber ne Möglichkeit auf die Main zu kommen. Wenn man ne DVD-Box mit einem Code für einen Freimonat hat. Mit dem kann man auf die Main wechseln. Und diese DVD-Boxen werden einem im Moment wohl bei Amazon etc. für 5 Euro höchstens hinterhergeworfen. Korrigiert mich, wenn das so nicht stimmt.
Stimmt Elizabeth,die Option hab ich ganz vergessen,also gehört hab ich es auch schon,daß dies funktionieren soll.Habe die Tage sogar in einer Kaufland-Filiale eine SoR Box für 2,99 € gesehen, ich bin ja fast vom Glauben abgefallen,allerdings nicht vom Kamiglauben
Aber räääääscht hattse unsere Elizabeth,daß soll tatsächlich klappen mit dem Freimonats-Code.
Timo(thy) Apo´Calyp´s
>> GRT-HP <<
>> GRT-HP <<
- tronic1984
ok wäre ne überlegung wert aber wieder bei 0 anfangen äh
bin och schon 120 und wollte da weita machen ich hoffe mal die kommen bald klar mit ihrer sache damit sor weita läuft gut dann danke ich euch mal geh gleich morgen los und hol mir nen neues sor
bin och schon 120 und wollte da weita machen ich hoffe mal die kommen bald klar mit ihrer sache damit sor weita läuft gut dann danke ich euch mal geh gleich morgen los und hol mir nen neues sor
- tronic1984
so hallo nochmal also ich hab ryzom jetzt nochmal neu gekauft wobei mir das ja eigentloch trotzdem nix bringt wegen dem freimonat
ich kann das game ja nicht ab patchen !!
hab aber gemerkt das einige funktionen wie der login und support wieder gehen
gibts da was neues jetzt ??
und gebt mir mal nen tipp wie ich das game sonst noch patchen kann ??
ansonsten wenn alles wieder läuft könnte man ja auch meinen alten account wieder reaktivieren
naja meldet euch
ich kann das game ja nicht ab patchen !!
hab aber gemerkt das einige funktionen wie der login und support wieder gehen
gibts da was neues jetzt ??
und gebt mir mal nen tipp wie ich das game sonst noch patchen kann ??
ansonsten wenn alles wieder läuft könnte man ja auch meinen alten account wieder reaktivieren
naja meldet euch
Die Ryzom-Installation von der Boxed Version kann nicht upgedated werden und sollte erst gar nicht installiert werden. Wichtig ist nur der CD-Key! Einen funktionierenden Installer gibts hier (benötigt java):
http://forums.ryzom.de/forum/showthread.php?t=31774
http://forums.ryzom.de/forum/showthread.php?t=31774
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
- tronic1984
jo alles klar soweit installiert ist und wie geht das jetzt mit dem account erstellen neu ?