Seit FB dabei, und bleibe. Werd wohl auch immer den beitrag Zahlen, ob ich wirklich viel spiele hängt davon ab ob es neuen content gibt und ich nicht ganz alleine auf Atys rumlaufe.
Also, solang ich mir das leisten kann, bekommt Nevrax meinen Finanziellen support. Alleine schon mal aus Europäischem-Patriotismus
Eiserner Kern? Durchzählen bitte!
Re: Eiserner Kern? Durchzählen bitte!
bin auch noch bis april da
Chadan
Chadan
yup!
nuwen
nuwen
Also, ich für meinen Teil bin seit 26.4. dabei - ohne irgendeine längere Unterbrechung... Die ersten 3 Monate sind bezahlt, je nach Lust und Laune wird's noch länger oder es wird's nicht.
Nachdem ich mich daran gewöhnt habe, dass von Nevrax nicht viel zu erwarten ist - schon gar keine Informationen - und trotzdem immer wieder mal ein Patch auftaucht der wieder richtig Laune hat, wart ich einfach ab, erfreue mich an dem was mir Atys bietet, tue mich gütlich daran und ansonsten - schaun mer mal
Nachtrag: Farox ist erst seit der Focus Beta dabei
Nachdem ich mich daran gewöhnt habe, dass von Nevrax nicht viel zu erwarten ist - schon gar keine Informationen - und trotzdem immer wieder mal ein Patch auftaucht der wieder richtig Laune hat, wart ich einfach ab, erfreue mich an dem was mir Atys bietet, tue mich gütlich daran und ansonsten - schaun mer mal
Nachtrag: Farox ist erst seit der Focus Beta dabei
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
auch von mir ein, "bin dabei".
hab mit der damaligen open beta angefangen, mit der gratis dvd in der pcaction. habe ein wenig in der fb geholfen und bin seit release dabei und da ich für ein jahr gezahlt hab, bin ich auch noch was da.
hab mit der damaligen open beta angefangen, mit der gratis dvd in der pcaction. habe ein wenig in der fb geholfen und bin seit release dabei und da ich für ein jahr gezahlt hab, bin ich auch noch was da.
Schlicht weg einfach: " Ich bleibe NOCH! Näheres zeigen die Patches"
* etwas später schalt und jetzt doch die Hand heb *
Klar bleib ich dabei (sind wir jetzt mehr als 100 ?)
Erste Open Beta, zweite OB und jetzt dritte
Mal nächsten Jahr und Patch 2 abwarten.
(Außerdem ist mir WoW zu kindisch/kindlich und EQ2 vom Thema her zu ausgelutscht.)
Grüsse
Carfesch
Matis Harvester
Klar bleib ich dabei (sind wir jetzt mehr als 100 ?)
Erste Open Beta, zweite OB und jetzt dritte
Mal nächsten Jahr und Patch 2 abwarten.
(Außerdem ist mir WoW zu kindisch/kindlich und EQ2 vom Thema her zu ausgelutscht.)
Grüsse
Carfesch
Matis Harvester
*hebt auch seine hand*
ich bleib auch erhalten.
bin seit ca. Ende April 04 dabei, wenn mich nich alles täuscht und hab ryzom für ein jahr bezahlt und werd definitiv auch so lange bleiben..
ich bleib auch erhalten.
bin seit ca. Ende April 04 dabei, wenn mich nich alles täuscht und hab ryzom für ein jahr bezahlt und werd definitiv auch so lange bleiben..
[size=-1]Cales von Haalen - Praetor und Enzyklopädist der Nightwishes
www.Haalen.de
www.The-Nightwishes.de
>>Lebe so, dass du mehr Träume als Erinnerungen hast<<[/size]
www.Haalen.de
www.The-Nightwishes.de
>>Lebe so, dass du mehr Träume als Erinnerungen hast<<[/size]
bin seit der 2ten open beta dabei
Und ich bleibe solange bis nevrax die schönen heilbomben wieder einführt, mit denen man sich selber heilen konnte. wenn das der fall sein sollte bleibe ich solange bis es focus heal gibt . und da momentan die chancen dafür gleich 0 sind, bleibe ich ryzom noch ne weile erhalten *ggggg*
bis dahin,
mfg cryox
Und ich bleibe solange bis nevrax die schönen heilbomben wieder einführt, mit denen man sich selber heilen konnte. wenn das der fall sein sollte bleibe ich solange bis es focus heal gibt . und da momentan die chancen dafür gleich 0 sind, bleibe ich ryzom noch ne weile erhalten *ggggg*
bis dahin,
mfg cryox
da sag ich auch mal jup , ich bleib uff jeden Fall!! Soweit das mit der Monatsgebühr bei mir klappt....
Hab Ryzom lieb
PS.: bin seit anfang märz dabei, seit die pc games den clienten auf
DVD drin gehabt hat
Hab Ryzom lieb
PS.: bin seit anfang märz dabei, seit die pc games den clienten auf
DVD drin gehabt hat