Eine erfreuliche Nachricht für alle Neulinge auf Silan. Die Levelbegrenzung für den Trial-Account wurde wie hier versprochen endlich aufgehoben.
Ihr könnt aber nach wie vor nicht den Trial-Account in einen bezahlten umwandeln um auf das Hauptland zu wechseln. Drücken wir alle unsere Daumen, dass das auch bald wieder geht.
Bis dahin wünsche ich frohes Leveln auf Silan
Levelbegrenzung auf Silan wurde aufgehoben
Levelbegrenzung auf Silan wurde aufgehoben
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Re: Levelbegrenzung auf Silan wurde aufgehoben
heißt wenn ich mit trailer anfang mus sich wenn ich vollaccount mach neu anfangen um im hauptland spielen zu können?
nein
du kannst den character, den du auf Silan gespielt hast aufs Main befördern, sofern dein Acc ein Fullacc. ist. Im Moment kann kein Fullaccount erstellt werden, da das Billingsystem down ist - d.h. du kommst mit deinem Char nur auf Main in dem du den CD-Key einträgst - der bringt nämlich einen Freimonat mit sich.
Dieser Post hier bezieht sich ausschliesslich darauf, dass auch die Levelbegrenzung aufgehoben wurde.
Ursprünglich war nämlich die Trial-Version nicht nur auf Silan begrenzt, es gab zusätzlich auch noch nen Level-Cap von max 20.
du kannst den character, den du auf Silan gespielt hast aufs Main befördern, sofern dein Acc ein Fullacc. ist. Im Moment kann kein Fullaccount erstellt werden, da das Billingsystem down ist - d.h. du kommst mit deinem Char nur auf Main in dem du den CD-Key einträgst - der bringt nämlich einen Freimonat mit sich.
Dieser Post hier bezieht sich ausschliesslich darauf, dass auch die Levelbegrenzung aufgehoben wurde.
Ursprünglich war nämlich die Trial-Version nicht nur auf Silan begrenzt, es gab zusätzlich auch noch nen Level-Cap von max 20.
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[/CENTER][CENTER]
achso ok naja dann ist ja kein problem ich hab ja nen freimonat