Levelbegrenzung auf Silan wurde aufgehoben

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
rosarot

Levelbegrenzung auf Silan wurde aufgehoben

Post by rosarot »

Eine erfreuliche Nachricht für alle Neulinge auf Silan. Die Levelbegrenzung für den Trial-Account wurde wie hier versprochen endlich aufgehoben.

Ihr könnt aber nach wie vor nicht den Trial-Account in einen bezahlten umwandeln um auf das Hauptland zu wechseln. Drücken wir alle unsere Daumen, dass das auch bald wieder geht.

Bis dahin wünsche ich frohes Leveln auf Silan :)
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
karnigel

Re: Levelbegrenzung auf Silan wurde aufgehoben

Post by karnigel »

heißt wenn ich mit trailer anfang mus sich wenn ich vollaccount mach neu anfangen um im hauptland spielen zu können?
garg0yl3

Post by garg0yl3 »

nein
du kannst den character, den du auf Silan gespielt hast aufs Main befördern, sofern dein Acc ein Fullacc. ist. Im Moment kann kein Fullaccount erstellt werden, da das Billingsystem down ist - d.h. du kommst mit deinem Char nur auf Main in dem du den CD-Key einträgst - der bringt nämlich einen Freimonat mit sich.

Dieser Post hier bezieht sich ausschliesslich darauf, dass auch die Levelbegrenzung aufgehoben wurde.
Ursprünglich war nämlich die Trial-Version nicht nur auf Silan begrenzt, es gab zusätzlich auch noch nen Level-Cap von max 20.
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[/CENTER]
karnigel

Post by karnigel »

achso ok naja dann ist ja kein problem ich hab ja nen freimonat :P
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”