Hallo allerseits,
ich hab versucht mir einen weiteren Trial-Account zu erstellen und am Login-Screen des Spiel-Clients den gewünschten Namen und Passwort eingegeben. Die Schaltfläche "Account erstellen" scheint aber ohne Funktion zu sein.
Kann das jemand bestätigen oder mache ich was falsch?
- Lyxa
Trial-Account erstellen nicht möglich?
Re: Trial-Account erstellen nicht möglich?
Huhu,
habs grade auch mal probiert, und der "Account erstellen" knopf scheint tatsächlich nichtmehr zu funktionieren.
Die Website zum account erstellen ist aber problemlos zu erreichen. Im zweifel versuchs darüber.
habs grade auch mal probiert, und der "Account erstellen" knopf scheint tatsächlich nichtmehr zu funktionieren.
Die Website zum account erstellen ist aber problemlos zu erreichen. Im zweifel versuchs darüber.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Tausend Dank, genau den Link habe ich gesucht! Wenn man bedenkt wie viele Interessierte sich den Ryzom-Client downloaden und dann am Erstellen eines Trial-Account scheiterntridman wrote:Die Website zum account erstellen ist aber problemlos zu erreichen. Im zweifel versuchs darüber.
Wir werden auch nie erfahren wie viele Tausend es waren, denn ohne Account können sie sich noch nicht mal hier im Forumk darüber beschweren!
- Lyxa
Nimms mir nicht übel, aber das halte ich für Unfug. Habe , ausser Ryzom, noch nie nen mmorpg gezockt, in dem ich meinen account im Client erstelle. Habe meine Accounts immer auf den HP´s erstellt. kenne das gar net anders. Wusste noch nichtmal, dass man einen account im client erstellen kannlyxas wrote:Tausend Dank, genau den Link habe ich gesucht! Wenn man bedenkt wie viele Interessierte sich den Ryzom-Client downloaden und dann am Erstellen eines Trial-Account scheitern
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae