.com is weg

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
zerotacg

.com is weg

Post by zerotacg »

English Version here

die Registrierung is ausgelaufen lat whois vom ryzom.com
.de funtzt soweit noch aber das heist ja nich das es so bleibt
und ig wird auch ne .com domain benutzt, darum funtzt der Klients und das Ticketsystem nich.

lösung ;D
suchen und editiern von
c:\windows\system32\drivers\etc\host

folgendes hinzufügen

Code: Select all

87.106.16.2 www.ryzom.com
87.106.16.2 www.ryzom.de
87.106.16.2 www.ryzom.fr
87.106.16.2 chat.ryzom.com
87.106.16.2 atys.ryzom.com
83.141.21.151 forums.ryzom.com
83.141.21.151 forums.ryzom.de
83.141.21.151 forums.ryzom.fr
speichern und neustarten
Last edited by zerotacg on Fri Nov 09, 2007 8:21 pm, edited 1 time in total.
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
arily

Re: .com is weg

Post by arily »

Entwarnung: Ryzom.com wurde heute wieder für ein Jahr bezahlt und es ist kein Eintrag in der Hosts mehr nötig. Ticketsystem und Klients sind wieder erreichbar für alle. Wenn jemand die Einträge gemacht hat, löschen oder mit # ausklammern. Es könnte sonst sein das bei einer neuerlichen Änderung wieder nichts zu erreichen ist.

Gruss

Arily
symolan

Post by symolan »

arily wrote:Entwarnung: Ryzom.com wurde heute wieder für ein Jahr bezahlt und es ist kein Eintrag in der Hosts mehr nötig. Ticketsystem und Klients sind wieder erreichbar für alle. Wenn jemand die Einträge gemacht hat, löschen oder mit # ausklammern. Es könnte sonst sein das bei einer neuerlichen Änderung wieder nichts zu erreichen ist.

Gruss

Arily
Da frag ich mich doch, wer denn diese Rechnung bezahlt hat?!

Ist das ein Zeichen? Denn, wenn nicht zwingend notwendig (d.h. wenn nicht bereits ein Rechtsanspruch durch den Gläubiger entstanden ist), und das schiene mir auf den ersten Blick nicht, würde der Konkursverwalter keine domain weiterführen. Auch falls der Konkursverwalter das machen würde, sähe das kaum so aus, dass er eine Rechnung pünktlich zahlen würde, sondern lediglich nach Abschluss des Konkursverfahrens.

Für mich schaut das schon so aus, als ob jemand von der Seitenlinie aus bezahlt habe. ryzom.org? Sonst wer?

Naja... wir werdens erfahren. So lange ist meine Hoffnung eher noch etwas weitergestiegen *freu*

lg
embrel
stachel1

Post by stachel1 »

Vielleicht war ja auch einfach nur einer der CSR´s so großzügig und hat das auf eigene kosten übernommen ;)

lg Stachel

Möchtegern Diplomat
Post Reply

Return to “Allgemeines”