Wollte mal generell hallo sagen ..
habe tSoR am anfang sehr lange gespielt und habe dann aufgehört .. nun bin ich grad wieder am installieren umd denke mir nur .. omfg
dachte es sei etwas leichter geworden .. aber die probleme starten ja schon bei installieren ports freischalten .. daten checken usw. muah na ich muß auch noch einen neuen acc anlegen da ich meine daten nicht mehr weis geschweige denn aufgeschrieben habe hehe
kann man irgendwo herrausfinden ob mein alter acc noch steht oder ob er weg ist .. ist schon sehr lange her
(ich glaub ned mehr dran)
Mfg Devilsbite
was gibt es denn neues
hiho @ all
Re: hiho @ all
*HUST* Nuja, mal wieder Finanzielle Probleme, aus denen uns ein neuer Besitzer eventuell retten kann...
Abwarten und Tee trinken... :/
Aber, Willkommen zurück.
CU
Acridiel
Abwarten und Tee trinken... :/
Aber, Willkommen zurück.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Also dass ein Account gelöscht wird ohne dass der User es ausdrücklich so gewollt oder er Mist gebaut hat, habe ich noch nicht erlebt.
Allerdings kannst Du zur Zeit deinen Account wegen der Insolvenz von Gameforge France nicht reaktiveren.
Alles bissi doof zur Zeit und wirkliche Infos zum Stand der Dinge bekommt die Community leider auch nicht.
Achso... webe XD
Allerdings kannst Du zur Zeit deinen Account wegen der Insolvenz von Gameforge France nicht reaktiveren.
Alles bissi doof zur Zeit und wirkliche Infos zum Stand der Dinge bekommt die Community leider auch nicht.
Achso... webe XD
Feechen
-SchicksalsSchmiede-
"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren - und dann wird alles noch schlimmer"
Zitat eines verwirrten Wolfes: "Du bist doch böse, oder?"
-SchicksalsSchmiede-
"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren - und dann wird alles noch schlimmer"
Zitat eines verwirrten Wolfes: "Du bist doch böse, oder?"
Je nach dem wie lange es her ist. Gelöscht werden Accounts i.d.R. nicht, aber es kann sein, dass dieser nicht mehr freigeschaltet wird. Zum Beispiel wenn das ein Beta Accout ist.