hiho @ all
wenn ich das spiel starten will nachdem ich den downloader drüberlaufen gelassen habe kommt eine fehlermeldeung ...
Path not found for bremenb.ttf
^^ jemand eine idee ? .. pls um schnelle antwort .. danke euch schonmal im vorraus
Mfg devislbite
Hilfe
Re: Hilfe
Hatte das letztens auch mal wieder, kA ob das an dem Background Downloader liegt oder sonst was, nur seit dem tauchen solche Probleme ab und an mal auf. Bisher habe ich dann einfach ne Neuinstallation gemacht was ja nicht all zu lange dauert genauso wie das anschließende patchen. Falls du schon mit deinem Avatar online gewesen sein solltest, sichere dir vorher den "save" Ordner und schieb ihn später wieder in den neu installierten Ryzom Ordner . Somit brauchst nicht alle Fenster , makros etc neu einstellen.
mfG Frank
mfG Frank
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)
powered & supervised by Frank °JK°
..::[ EVOLUTION ]::..
..::[ Mystica ]::..
..::[ Rote Teufel ]::..
..::[ Bund der Freundschaft ]::..
..::[ Wüstengarde ]::..
..::[ EVOLUTION ]::..
..::[ Mystica ]::..
..::[ Rote Teufel ]::..
..::[ Bund der Freundschaft ]::..
..::[ Wüstengarde ]::..
Re: Hilfe
Am Background Downloader liegts eindeutig nicht, den hab ich nämlich abgeschaltet, weil der unter Linux nicht geht und ich bekomm die Fehlermeldung aber ab und anfrankbla wrote:Hatte das letztens auch mal wieder, kA ob das an dem Background Downloader liegt oder sonst was, nur seit dem tauchen solche Probleme ab und an mal auf. Bisher habe ich dann einfach ne Neuinstallation gemacht was ja nicht all zu lange dauert genauso wie das anschließende patchen. Falls du schon mit deinem Avatar online gewesen sein solltest, sichere dir vorher den "save" Ordner und schieb ihn später wieder in den neu installierten Ryzom Ordner . Somit brauchst nicht alle Fenster , makros etc neu einstellen.
mfG Frank
Server: Leanon
>> Kromonos' Ryzom RP Blog <<
..::Gildenleiter der OmniTek Corporation::..
>> Homepage relaunched <<
>> Kromonos' Ryzom RP Blog <<
..::Gildenleiter der OmniTek Corporation::..
>> Homepage relaunched <<