Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten?
Wollte mich mal hier melden und fragen, da ich in der Woche garnicht zu hause sein kann.... Würde mich sehr freuen *g* Sind ja schon glaub 2 Woche vergangen.
MfG Mordok
Diskussionsthread zu den letzten News
Re: Diskussionsthread zu den letzten News
Mordok Py´ccak stolzer UH
Realitaet ist der Teil der Vostellunskraft ueber welchen sich eine Gruppe einig ist!
Zitat von einem Unbekannten Verfasser!
Finde ich aber geil!
Realitaet ist der Teil der Vostellunskraft ueber welchen sich eine Gruppe einig ist!
Finde ich aber geil!
Noch nüscht.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]- Kl´Omir jr.
Ein Freund und ehemaliger CSR berichtete mir grade er das er sogar 3 Mails bekommen hatarril wrote:Ich habe die Mail auch gekriegt.
obelix wrote:Die spinnen die Römer
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Image Upload
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
@ Zero - mal ehrlich .... besser gehts wirklich nicht MEGAROFL
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
Ok die drei Wochen sind rum und weiter???
Ok keiner weiss was .
Ist das jetz absicht oder nur hinhalte taktik,alle wüsten genau bescheid drei Wochen und so und so viele Käufer........ bla bla und jezt????
Ok keiner weiss was .
Ist das jetz absicht oder nur hinhalte taktik,alle wüsten genau bescheid drei Wochen und so und so viele Käufer........ bla bla und jezt????
würde ich auch mal gerne wissen wie es weiter geht.........
Mordok Py´ccak stolzer UH
Finde ich aber geil!
Finde ich aber geil!
Laut Marjo's info vom 2. Oktober sind die 3 wochen erst am kommenden Montag zuende.
» [COLOR=orange][FONT=cursiv]L[SIZE=6]asabo «[/FONT][/SIZE][/COLOR]
}-{Homin}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Meïster Artïllerïst}-{
}-{[COLOR=#cccc66]Meïster Wüstenernter[/COLOR]}-{Me[COLOR=#cccc66]ïster Seelandernter[/COLOR]}-{Meïs[COLOR=#cccc66]ter Urwurzelernter[/COLOR]}-{
}-{Juwelïermeïster}-{Leïchter Nahkampf-Waffenschmied-Meïster}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Wächter von Atys}-{
}-{Homin}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Meïster Artïllerïst}-{
}-{[COLOR=#cccc66]Meïster Wüstenernter[/COLOR]}-{Me[COLOR=#cccc66]ïster Seelandernter[/COLOR]}-{Meïs[COLOR=#cccc66]ter Urwurzelernter[/COLOR]}-{
}-{Juwelïermeïster}-{Leïchter Nahkampf-Waffenschmied-Meïster}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Wächter von Atys}-{
[/SIZE][/FONT]
wer lesen kann is klar im vorteil.
und marjo hat nie gesagt, "3 Wochen dann is wieder allet in Butter" sondern "wenns kein käufer gibt sind die Server in weniger als 3 Wochen weg"
wie lange es dauert wenn sich da 100 oder auch nur 1, 2 oder 3 Interessenten finden kann sie doch gar nicht wissen.
Wenn ihr genau wissen wollt was momentan da passiert fragt den Konkursverwalter, wer auch immer das ist. Ob er euch dann Infos gibt/geben darf is dann allerdings ne andre Sache.
Wenn ne Firma Bankrott is hat sie nich mehr das sagen und kann gar nix machen.
Das wir keine Infos kriegen liegt dran das es niemanden gibt der sich drum kümmert und der Konkursverwalter muss das ja auch gar nicht tun weils nich sein Job is, er soll ja nich Ryzom vermarkten sondern nur verkaufen um die Schulden zu begleichen die GF France angehäuft hat.
der KONKURSVERWALTER macht allet momentan, bzw genauer seinen Job, kucken wie er das was da ist am besten verticken kann.grieche wrote:Ist das jetz absicht oder nur hinhalte taktik
und marjo hat nie gesagt, "3 Wochen dann is wieder allet in Butter" sondern "wenns kein käufer gibt sind die Server in weniger als 3 Wochen weg"
wie lange es dauert wenn sich da 100 oder auch nur 1, 2 oder 3 Interessenten finden kann sie doch gar nicht wissen.
Wenn ihr genau wissen wollt was momentan da passiert fragt den Konkursverwalter, wer auch immer das ist. Ob er euch dann Infos gibt/geben darf is dann allerdings ne andre Sache.
Wenn ne Firma Bankrott is hat sie nich mehr das sagen und kann gar nix machen.
Das wir keine Infos kriegen liegt dran das es niemanden gibt der sich drum kümmert und der Konkursverwalter muss das ja auch gar nicht tun weils nich sein Job is, er soll ja nich Ryzom vermarkten sondern nur verkaufen um die Schulden zu begleichen die GF France angehäuft hat.
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Image Upload
Image Upload
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
wer lesen kann is klar im vorteil.
Quote:
Originally Posted by grieche
Ist das jetz absicht oder nur hinhalte taktik
Ja ich denke er meinte nur,das es so viele Käufer geben würde.......hat man von einigen leuten gehört!!.....aber keiner weiss was genau!! Woher bekommen diese Leute ihre Info???? Vielleicht gibt es Käufer,vielleicht nicht!? oder weiss da Einer mehr?? naja,ich schätze mal abwarten und Tee trinken ist angesagt....
Gruss Gareus
HO der ML's
Quote:
Originally Posted by grieche
Ist das jetz absicht oder nur hinhalte taktik
Ja ich denke er meinte nur,das es so viele Käufer geben würde.......hat man von einigen leuten gehört!!.....aber keiner weiss was genau!! Woher bekommen diese Leute ihre Info???? Vielleicht gibt es Käufer,vielleicht nicht!? oder weiss da Einer mehr?? naja,ich schätze mal abwarten und Tee trinken ist angesagt....
Gruss Gareus
HO der ML's
Von "so vielen" hat keiner was gesagt, aber fest steht, dass zumindest ryzom.org an Ryzom interessiert ist. Was auch immer man von dem Projekt jetzt halten mag - das ist der einzige uns namentlich bekannte Mit-Bieter.
Ob es noch mehr gibt außer Xavier mit ryzom.org ist freilich Spekulation. Aber ich halte es für zumindest wahrscheinlich, dass er nicht der einzige ist. Auch wenn ich es natürlich nicht weiß.
Ob es noch mehr gibt außer Xavier mit ryzom.org ist freilich Spekulation. Aber ich halte es für zumindest wahrscheinlich, dass er nicht der einzige ist. Auch wenn ich es natürlich nicht weiß.