Bitte helft mir :/

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
brigada55

Bitte helft mir :/

Post by brigada55 »

Hey Leute, als erstes möchte ich fragen ob man Ryzom momentan überhaupt spielen kann!? Die eigentliche Frage wo ich stellen wollte ist was muss ich den machen wenn der "Ryzom Downloader" auftaucht wo drin steht "Ryzom installieren oder reparieren"?! Egal ob ich installieren oder reparieren möchte und auf weiter klicke kommt halt eben ein Fenster wo der die Daten lädt 236/236 also 100% und anschließend kann man das Spiel starten, aber das startet sich eben nicht, sondern das Fenster schließt sich und das wars. Hab da von den Ports gehört, aber ich versteh das nicht, wo soll ich die einstellen? Kann mir da bitte jemand helfen??
treky28

Re: Bitte helft mir :/

Post by treky28 »

Hallo

Im Moment kann man noch spielen

soweit der Server spielbar ist !

Und bis kein neuer Käufer für Ryzom auftaucht

kann man sich auch keinen bezahlten Account einrichten :(

Bei den Problem mit dem Ryzom Downloader kann ich dir leider nicht helfen

ich habe es zwar schon mal gehört aber weis leider keine Lösung

aber schau mal genau hier im Forum ich glaube da

mal was drüber gelesen zu haben :) !

MFG ;)
Typhoon Wirbelsturm
{Dominian}

Zum lügen gehören immer zwei. Einer der es erzählt und einer der es glaubt.
sasha157

Re: Bitte helft mir :/

Post by sasha157 »

brigada55 wrote:Hey Leute, als erstes möchte ich fragen ob man Ryzom momentan überhaupt spielen kann!? Die eigentliche Frage wo ich stellen wollte ist was muss ich den machen wenn der "Ryzom Downloader" auftaucht wo drin steht "Ryzom installieren oder reparieren"?! Egal ob ich installieren oder reparieren möchte und auf weiter klicke kommt halt eben ein Fenster wo der die Daten lädt 236/236 also 100% und anschließend kann man das Spiel starten, aber das startet sich eben nicht, sondern das Fenster schließt sich und das wars. Hab da von den Ports gehört, aber ich versteh das nicht, wo soll ich die einstellen? Kann mir da bitte jemand helfen??
Gehe in den Ryzom Ordner (C:\Programme\Ryzom) und starte mal das Spiel über "launch.bat" oder "client_ryzom_rd"

Wenn das funktioniert kommt dann das Problem, was Treky28 eben beschrieben hat. man kann manchmal Spielen, aber meist geht es nicht...
Im diesem Sinne.......
Saschilys
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”