Nein Acri. Wenn ich diese Mails während GF noch offiziell Ryzom-Besitzer war bekommen würde, würde ich sagen: Ja sie machen auch unter ihren Spielen jeweils für die anderen Spiele Werbung, aber nein danke. Aber jetzt wo fest steht, dass Ryzom nicht mehr in ihren Händen liegt ..schnell noch die E-Mails nutzen, die man ja eigentlich an dritte nicht weitergeben darf (und GF ist bald "Dritter"). Ausserdem wirkt es ja offensichtlich so: "Ok, euer Spiel wird vermutlich sterben, also wechselt schnell zu einem unserer anderen Spiele".
Aber so hat man Gelegenheit den Verein als Spamm zu markieren.
Diskussionsthread zu den letzten News
Re: Diskussionsthread zu den letzten News
Auch im französischen Forum beschwert man sich über eine Spam-Mail von GF. Dort beklagt man sich dazu über die vielen Rechtschreibfehler
Ich hab leider keine Spam-Mail bekommen, bin wohl kein "Premium"-Kunde.....oh Ihr verdammten Gameforge-Günstlinge, Ihr
Ich hab leider keine Spam-Mail bekommen, bin wohl kein "Premium"-Kunde.....oh Ihr verdammten Gameforge-Günstlinge, Ihr
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Ich bin in schallendes Gelächter ausgebrochen. Ja, das ist wirklich zynisch, sehr zynisch
GameForge bräuchte mal einen guten PR-Manager, der gewisse öffentliche Fehltritte vorher erkennt und verhindert.
GameForge bräuchte mal einen guten PR-Manager, der gewisse öffentliche Fehltritte vorher erkennt und verhindert.
Die brauchen bald Bodyguards
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Stimmt, das interessiert mich auch mal. Dürfen die unsere E-Mailadressen noch nutzen? Sind ja nicht mehr Inhaber des Games.
Naja verklag sie doch...
...schaut halt einfach mal in die POLICIES von Ryzom!
Da steht unter anderem:
"Under Section 34 of the French Data Protection Act, you have the right to access, modify, correct and delete any of this personal data."
...schaut halt einfach mal in die POLICIES von Ryzom!
Da steht unter anderem:
"Under Section 34 of the French Data Protection Act, you have the right to access, modify, correct and delete any of this personal data."
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
Beschwert euch nich, hab die Mail gleich zweimal bekommen
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
[COLOR=Silver]
[COLOR=Black]Abschaum
Alkoholiker
[COLOR=Yellow]Angeber-Man
[/COLOR] Grünes Ungetüm
[/COLOR][/COLOR][COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee
Primitivling[/COLOR]
[COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat
Wilde Sau[/COLOR]
[/COLOR][/COLOR]"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Zumal GF nichts mit der Datenbank von GF France SARL zu tun hat, handelt es sich tatsächlich um ganz normalen Spam, UBE. Und das kann ganz bitter werden für eine Firma wie GF, die auf emails als Kommunikationsmittel angewiesen ist.
Die allermeisten bekommen ja keine Mail mehr, die von bekannten Spammern verschickt wurde. Das geht auch recht schnell, so wurd z.b. der grosse Hoster Strato mal incl. aller seiner Mailhosts geblacklistet. Die sind wochenlang auf den Knien rumgerobbt um da wieder rauszukommen. Meine Mails wurden in der Phase von etwa 50% der Empfänger abgelehnt, aufgrund des Blacklistings.
Was GF da geritten hat... echt merkwürdig. Nach einem technischen Fehler sieht es nicht aus.
Die allermeisten bekommen ja keine Mail mehr, die von bekannten Spammern verschickt wurde. Das geht auch recht schnell, so wurd z.b. der grosse Hoster Strato mal incl. aller seiner Mailhosts geblacklistet. Die sind wochenlang auf den Knien rumgerobbt um da wieder rauszukommen. Meine Mails wurden in der Phase von etwa 50% der Empfänger abgelehnt, aufgrund des Blacklistings.
Was GF da geritten hat... echt merkwürdig. Nach einem technischen Fehler sieht es nicht aus.
Sollen ruhig geblacklistet oder was auch immer werden.
Wohl noch einige andere Manager denk ich mir mal...dentom wrote: GameForge bräuchte mal einen guten PR-Manager, der gewisse öffentliche Fehltritte vorher erkennt und verhindert.
Sich (angeblich) während der Due Dil über die Anzahl zahlender Kunden bescheissen lassen etc.
Wenns nicht ausgerechnet hier passiert wär, wo wir jetzt unter den Konsequenzen leidern, wäre das ein mega-rofl
wie schon gesagt, meist liegts am management wenn eine firma pleite geht.
cheers