Diskussionsthread zu den letzten News
Re: Diskussionsthread zu den letzten News
Das ist echt der Oberhammer! Da lassen die uns hier so im Regen stehen, vermurksen alles und schicken mir dann ne E-Mail, um für ihr Megaschrumpelspiel Metin 2 zu werben. Eine bodenlose Frechheit! Die sollten sich was schämen!!! Ihren Vorfahren ist sicherlich schon schwindelig....
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Ich dachte eben auch nur, "das kann nicht wahr sein!"
Schicken über die Mail die sie von mir für Ryzom, aber auch nur für Ryzom haben, Werbung für irgendein besch******* Grinder MMO ihrer Tochterfirma.
*Kocht grade vor Wut*
Schicken über die Mail die sie von mir für Ryzom, aber auch nur für Ryzom haben, Werbung für irgendein besch******* Grinder MMO ihrer Tochterfirma.
*Kocht grade vor Wut*
tomsen6 wrote:Das ist echt der Oberhammer! Da lassen die uns hier so im Regen stehen, vermurksen alles und schicken mir dann ne E-Mail, um für ihr Megaschrumpelspiel Metin 2 zu werben. Eine bodenlose Frechheit! Die sollten sich was schämen!!! Ihren Vorfahren ist sicherlich schon schwindelig....
.....also dreister gehts nicht mehr,hätten die sich Werbetechnisch mal für Atys so ein Bein rausgerissen,also sowas abgeklärt unverfrorenes gibts kein zweites mal unter Deutschland´s Sonne....6....SETZEN !
Last edited by iceley on Tue Oct 09, 2007 7:22 am, edited 1 time in total.
Timo(thy) Apo´Calyp´s
Gildenleiter der [color=Yellow](G)eneris (R)egis (T)ectum
>> GRT-HP <<[/color]
Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen,so gib ihm Macht.
Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Gildenleiter der [color=Yellow](G)eneris (R)egis (T)ectum
>> GRT-HP <<[/color]
Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen,so gib ihm Macht.
Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
wer so bissi die metin 2 Foren durchstöbert erkennt schnell das es da etwa so abgeht wie hier ;D
"Null Info"-Politik und co
"Null Info"-Politik und co
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
Einfach auf die Mail andworten ich habe das gemacht!
Kein Rytom kein anderes gf Spiel!!!
Die lesen die mails nicht aber sehen das sie zurück kommen!!
Kein Rytom kein anderes gf Spiel!!!
Die lesen die mails nicht aber sehen das sie zurück kommen!!
Re: Dein Abenteuer beginnt hier
An: info@gameforge.de
Vielen Dank für die Info zu diesem "tollen" Spiel. Hättet Ihr so eine Werbekampagne für dieses *wirklich geniale Spiel* gemacht, das Ihr mal in den Händen hattet. Wie hieß das noch gleich... na egal. Aber ich denke, ich kann Euch verstehen. Metin ist halt doch viel pflegeleichter, und hat den Item-Shop schon integriert...
Danke GameForge, aber NEIN DANKE. SO NICHT. NICHT MIT MIR. NIE WIEDER.
Und die Ryzom-Gemeinschaft mit so einem billig-"Action-Rollenspiel" zu beleidigen... das schlägt wirklich dem Faß den Boden aus! Unverfrorene Frechheit!
Vielen Dank für die Info zu diesem "tollen" Spiel. Hättet Ihr so eine Werbekampagne für dieses *wirklich geniale Spiel* gemacht, das Ihr mal in den Händen hattet. Wie hieß das noch gleich... na egal. Aber ich denke, ich kann Euch verstehen. Metin ist halt doch viel pflegeleichter, und hat den Item-Shop schon integriert...
Danke GameForge, aber NEIN DANKE. SO NICHT. NICHT MIT MIR. NIE WIEDER.
Und die Ryzom-Gemeinschaft mit so einem billig-"Action-Rollenspiel" zu beleidigen... das schlägt wirklich dem Faß den Boden aus! Unverfrorene Frechheit!
Metin2 wrote: > Jetzt Neu!
> Spiele Deutschlands erstes kostenloses Action-Rollenspiel!
> Entscheide mit Deiner /Kampfkunst/ die epische Schlacht
> um die Reiche - /zu Fuß oder Pferd/, alleine oder in einer /Gilde!/
> Folge dem Ruf des Drachengottes und befreie
> die Länder des fernen Ostens vom Einfluss des Bösen!
> Schärfe Deine Klinge und Deinen Geist!
> <http://www.metin2.de/?kid=1-02006-02606-0710-10308172>
> Spiele jetzt kostenlos Metin2!
> <http://www.metin2.de/?kid=1-02006-02606-0710-10308172>
> Gameforge 4D GmbH, Durmersheimer Str. 55, D-76185 Karlsruhe
> Telefon: +49 (0)700 GAMEFORGE / 426336743 (kein Game- oder Gamepaysupport)
> Fax: +49 (0)721 / 354808152, Email: info@gameforge4d.com
>
> Sitz der Gesellschaft: Karlsruhe,
> Registergericht: Amtsgericht Mannheim, HRB 111190, Steuernummer: 35006/20445
> Geschäftsführer: Carsten van Husen, Klaas Kersting
The only MMORPG in which you bash each other with wooden swords exclusively.
Danke für die Vorlage Khyle, habs dir direkt mal gleich getan. Um einen eigenen Text als Antwort zu schreiben fehlten mir einfach die Worte. Unglaublich. Echt ich fasse es nicht...................(Kraftausdrücke).........
Und ja, wer es auch immer gesagt hatte (hab den post nimmer gefunden) hatte recht. Erst lief Aniro, dann Leanon, jetzt Arispottle. Wechseln das wohl ab. Muss ich kurz mal drüber lachen ..........
Hmhm, es ist schon dreist ja...
Aber, es gehört zur normalen Werbe Praktik.
Da ist´s sinnlos sich drüber aufzuregen. Die Mail geht einfach an alle Addys in der Datenbank.
Für Ryzom gabs auch so eine, die ging an alle Spieler der anderen Games.
War so ugf. März, April...
CU
Acridiel
Aber, es gehört zur normalen Werbe Praktik.
Da ist´s sinnlos sich drüber aufzuregen. Die Mail geht einfach an alle Addys in der Datenbank.
Für Ryzom gabs auch so eine, die ging an alle Spieler der anderen Games.
War so ugf. März, April...
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
So, muss mich jetzt auch mal zu Wort melden hier, dass ist echt der Oberhammer was GF mit uns abzieht.... Insofern konnte ich mir eine Antwort an GF bzgl. ihrer tollen "Werbemail" nicht verkneifen........
Guten Tag,
das was ich hier sehe entzieht sich doch meinen naturgegebenen Fähigkeiten. Das ist doch jetzt nicht Ihr Ernst, dass sie uns, die Ryzom-Comm. so ohne irgendeine Info in der Luft hängen lassen und jedes einzelne Mitglied wünscht sich nur eine aussagekräftige Mail, ein offentliches Feedback von Ihnen, und dann schicken Sie auf die Ihnen bekannte Mail-Adresse WERBUNG FÜR EIN ANDERES SPIEL????????? Wie soll ich das verstehen???? Hör auf mit Ryzom und komm zu Metin???? NIEMALS!!!!!! Sie können sich sicher sein, dass ich NIEMALS mehr ein Spiel spielen werde, bei dem Gameforge oder Gameforge 4D im Hintergrund steht... Nach dem wie Ihr mit uns zahlenden Kunden verfahrt, interessiert es mich auch nicht wie Ihr mit nichtzahlenden Kunden verfahrt.....
In diesem Sinne noch einen schönen Tag,
und verbleibe immer noch in der Hoffnung eines Feedbacks...
Balthazar
Leader der Magic Lunatics
Guten Tag,
das was ich hier sehe entzieht sich doch meinen naturgegebenen Fähigkeiten. Das ist doch jetzt nicht Ihr Ernst, dass sie uns, die Ryzom-Comm. so ohne irgendeine Info in der Luft hängen lassen und jedes einzelne Mitglied wünscht sich nur eine aussagekräftige Mail, ein offentliches Feedback von Ihnen, und dann schicken Sie auf die Ihnen bekannte Mail-Adresse WERBUNG FÜR EIN ANDERES SPIEL????????? Wie soll ich das verstehen???? Hör auf mit Ryzom und komm zu Metin???? NIEMALS!!!!!! Sie können sich sicher sein, dass ich NIEMALS mehr ein Spiel spielen werde, bei dem Gameforge oder Gameforge 4D im Hintergrund steht... Nach dem wie Ihr mit uns zahlenden Kunden verfahrt, interessiert es mich auch nicht wie Ihr mit nichtzahlenden Kunden verfahrt.....
In diesem Sinne noch einen schönen Tag,
und verbleibe immer noch in der Hoffnung eines Feedbacks...
Balthazar
Leader der Magic Lunatics