Klar ist es utopisch und wird nix bringen.darega25 wrote:Also lasst euch doch einfach nicht auf dieses Niveau herab
das GF quasi mit seinem Verhalten dieses Jahr über und
selbst jetzt noch gerade zu provoziert...oder glaubt ihr
im Ernst dass die wenn sie sehen wieviele Jammermails
geschrieben werden umdenken und plötzlich ihre goldene
Ritterrüstung anziehen sich auf den weissen Schimmel schwingen
und uns zuliebe das Game retten!?! Das wäre mehr als utopisch!
Nichtsdestotrotz habe ich ein Mail geschrieben aus dem einfachen Grund um denen zu sagen: "Ich hab's gesehen" (à la Robert DeNiro)
Ich habe gesehen, wie GF mit einer Community, d.h. mit ihren Kunden umspringt. Ich habe gesehen, wie von ihrer Seite ein Spiel betreut wird. Ergo werde ich sicher niemals ein Account in einem GF-Spiel (neu) eröffnen oder jemandem Gutes über GF berichten.
...und ich hab ein Elefantengedächtnis was Ryzom angeht
Deshalb werden sie sicher nicht den weissen Schimmel hervorkramen ist mir durchaus klar.
Trotzdem haben Handlungen Konsequenzen, hier ist sie, dass GF keine zusätzliche Einnahmen mit mir generieren wird. Nie mehr!
Ihr Marktpotential ist also um einen Kunden geschrumpft. Was denkst Du wieviele braucht es, bis ihnen wenigstens bewusst wird, dass sie vielleicht anders hätten agieren sollen? (nicht dass sie den Schimmel auspacken, einfach nur feststellen: "Oha, wahrscheinlich haben wir das net so doll gemacht.")
Nicht, dass dieses Vorgehen bei ihnen Eingang in die SOP's (standard operating procedures) findet, schliesslich haben die noch andere Spiele mit anderen Benutzern und vl. lernen sie so viel, dass sie die einmal besser behandeln.
Kleine Wahrscheinlichkeit klar. Trotzdem ist es den kleinen Aufwand wert m.E.
viva la reclamacion
embrel