Meine letzten Worte...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

shaded

Re: Meine letzten Worte...

Post by shaded »

Na also, es geht doch. ;)

Danke für die guten Neuigkeiten.
[x] nail here for a new monitor.
wurz25

Post by wurz25 »

Genau !
es gibt genug Beispiele die echt katastrophal begannen und nun immernoch verkauft werden.
z.B. Neverwinter ich glaub inzwischen gibts über 5000 Server.
Und der Anfang war das Grauen.
nuwen
graysson

Post by graysson »

zu dem fahrplan: nevrax muss ja garnicht sagen was sie in ZUKUNFT machen, n aktueller stand er dinge reichte mir schon :)

zb wo momentan ihre prioritäten liegen bei dem was sie machen, und so fort (und BITTE da kein PR-gesabbel, sondern trockene fakten ;) )
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
feilan

Post by feilan »

Vielen Dank fuer das ausfuerliche posting, Merrit.
OT, aber es brennt mir seit einiger Zeit auf der Seele: Deutschland versinkt in einem Sumpf unnoetiger Anglizismen! Du als Cheffe solltest doch Einfluss auf die Truppe haben (und auf dich selber womoeglich auch *gg*), kannst du nicht Deutsch ein wenig Vorschub leisten?
Ich wuerde gerne Konferenzschaltung lesen, anstelle von "conference call" und, zum Geier, weshalb sprecht ihr immer vom Billing? Ich mag Bill nicht. Ich wuerde lieber zahlen, und nicht billen. Ich haette lieber ein Zahlungssystem, als ein billingsystem.

Manche Begriffe sind ja nun einmal festgefahren, auch wenn ich lieber von der Spielergemeinschaft, als von der commmunity spreche, kann ich mit der community gut leben. Ebenso mit einer Roadmap fuer die zukuenftige Entwicklung (obwohl du hir loeblicherweise von einem Fahrplan sprichst *gg).

Also, ist kein 'grosser' Kritikpunkt, aber ein berechtigter, wie ich denke.

Gruss
Feilan
I have a dream
graysson

Post by graysson »

erst farox wegen der grammatik, und nu merrit wegen des sprachgebrauchs ankacken.

ALLES SCHIKANE ! :P
feilan

Post by feilan »

lol.....reiner Zufall, dass das zeitlich zusammenfaellt. *g*
Das mit den anglizismen hat mich schon immer aufgeregt, aber ich wollte dafuer nicht extra einen eigenen thread oeffnen. :D
I have a dream
Merrit

Post by Merrit »

hehe ihr habt Recht :) Mich stört das auch oft. Wer weiß denn schon so ganz genau was ein Key Account Manager ist? Oder so andere "Fachbegriffe" die wichtig klingen, aber wenig sagen... Ich musste mich dadurch, dass wir international tätig sind, an manche Begriffe gewöhnen, aber manchmal denke ich auch, dass manche Begriffe nicht sein müssten. Ich werde eure Kritik also beherzigen und versuchen, darauf zu verzichten.

Wie sagte mein alter Dozent in Innerer Medizin immer: Es gibt für jedes Latinum einen adäquat germanisierten Terminus... :)

Viele Grüße
Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
golbor

Post by golbor »

@Merrit

Deibe Worte in Ehren Merrit. Nur eine Frage lass mich auch Dir stellen, in der Hoffnung ne "klare" antwort zubekommen.

Wann kommt Patch One ?

Demnächst..das ist das was ich von Dir und Farox gelesen habe. Aber das is ne Auslegungsache. Genau wie das Wort Eventuell, Vieleicht usw.

Also, seid doch bitte so lieb und sagt mal was "ganaueres". Und wenn Ihr nicht wisst wann es soweit ist, dann sagt es doch keiner. Ich kann mir nich vorstellen das die USer Euch deswegen den Kopf von den Schultern reissen.

Ein auf Antwort wartender momentan Nichtspieler...
graysson

Post by graysson »

ehrm.. ich glaueb du meinst im vorletzten satz: wenn mdo es nicht weiss sollen sie es sagen, es reisst ihnen keiner den kopf ab ?

dem schließ ich mich. wenigsten werder dann IHR nichtmehr gelöchtert wann p1 kommt ;)
Farox

Post by Farox »

Wir wissen es im Moment einfach nicht. Ich kann jetzt ein Datum sagen, müsste damit aber auch genauso raten wir ihr.
Intern kursieren Gerüchte die dahin deuten das es bald ist, aber was genaues können wir schlichtweg nicht sagen.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Post Reply

Return to “Allgemeines”