Farox wrote:Die Behauptung impliziert das du meine Gedanken lesen kannst und das ich hier lüge.
Ich denke das besprechen wir am besten hier in Hamburg in Ruhe bei nem Bier, weil beides stimmt nicht.
Gerne, im dezember dann.
Ich wollte dich nicht damit beleidigen, es ist eine rein faktische Aussage. Ich impliziere weder, dass du wenig text schreibst, noch, dass dir die Fehler absichtlich wiederfahren. Sofern du keine perfekte Rechtschreibung und Hirn-Tastaturfingerkoordination besitzt, was die Wenigsten vorweisen koennen, ist das ganz normal. Deswegen hast du aber immernoch die Chance, nachzulesen und zu korrigieren, was du schriebst. Das dieses in weniger wichtigen postings eher Zeitverschwendung ist, und du besseres zu tun hast, ist mir klar. Im Endeffekt bleibt es aber dabei: Es ist eine Ausrede (wenn auch eine gute) *g*
Was das mit Gedankenlesen zu tun hat, weiss ich nicht. Da ich dich als clever und humorfaehig einschaetze, ging ich davon aus, dass deine Aussage so gemeint war, wie ich sie oben gedeutet habe, nichts anderes. In Bezug auf manche Themen gehe ich aber davon aus, deine Gedanken doch lesen zu koennen. Z.B., wenn ich dich frage, ob du noch ein Bier moechtest *g*.
Naja, dass Gespraech koennen wir dann ja im Dezember vertiefen.
Und da ich in einem thread, der von dir handelt auf eines deiner postings antworte, und dich zusaetslich zu 'nem Bier einlade, ist das posting sogar voellig ontopic. *gg*