Bitte auf aktiv setzen :
Gilde : Wuestenfuechse
Fraktion : Kami
Land : Fyros
RP : +-
PvP : +-
Anführer : Charol
Stellvertreter : Safiya
Aufnahmekriterien bitte alle streichen
MfG
Charol
Gildenliste und politische Gruppierungen (Version 6 (E) )
Re: Gildenliste und politische Gruppierungen (Version 6 (E) )
Last edited by ferdi36 on Tue Sep 18, 2007 9:53 am, edited 1 time in total.
Bitte den Gildennamen "Meister der Kamigawa" in "Kamigawa" ändern,
Dankäh!
Dankäh!
Also manchmal weiss ich nicht, was ihr da so ausklabaustert. Also JJ und GoAA sind auf keinen Fall inaktiv!!! Das solltet ihr aber definitiv wissen, kA warum die auf inaktiv gesetzt werden. Und der Bund von Gladdagh ist auch nicht wirklich inaktiv. War ja vor zwei Tagen noch Hochzeit da. AoH sind auch nicht wirklich inaktiv. Shyn und Bado treffe ich noch oft an.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
corizo wrote:!!! Wichtig !!!
Alle drei Monate ( Stichtage: 01.03. / 01.06. / 01.09. / 01.12. ) wird jede Gilde / Gruppierung mit einem inaktiv-Tag versehen.
Jede Gilde / Gruppierung muss sich dann wieder als aktiv melden, andernfalls bleibt sie als inaktiv eingestuft.
Damit soll ein gewisser Grad an Aktualität sicher gestellt werden.
!!! Wichtig !!!
[/center]
denke mal das wird der grund sein
-----------------
Genau, danke Mathea
Richtig. Und das gilt ausnahmslos.
Ansonsten meint nämlich jede Gilde nach und nach "na die haben doch neulich nen Mitglied von uns gesehen, brauchen uns nicht extra aktiv melden" und schon wirds chaotisch.
Jede Gilde meldet sich alle 3 Monate mit einem kruzen Satz hier; das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.
Ansonsten meint nämlich jede Gilde nach und nach "na die haben doch neulich nen Mitglied von uns gesehen, brauchen uns nicht extra aktiv melden" und schon wirds chaotisch.
Jede Gilde meldet sich alle 3 Monate mit einem kruzen Satz hier; das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
Ok, dann fehlt bei mir noch das "inaktiv"
sry hatte ich übersehen
sry hatte ich übersehen
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Und das ist - wie ich finde - der Punkt, an dem die Bürokratie über den gesunden Menschenverstand und die natürlich Einfachheit siegt. Aber das habe ich weiter oben ja schon geschrieben.caaahl wrote:Richtig. Und das gilt ausnahmslos.
(Gilt sich beklagen über den Sinn des verpflichteten Rückmeldens auch schon als Rückmeldung? Immerhin ist das ja ein Posting in diesem Thread. *G* Oder muss explizit der Satz geschrieben werden: Wir sind noch aktiv, um als rückgemeldet zu gelten? Wo fängt eine korrekte, gültige Rückmeldung an?)
PS: Nicht alles so ernst nehmen, es ist nur ein Spiel und dies nur ein Posting
...und die formelle Rückmeldung nur eine Hilfe für uns.dentom wrote:[...]
PS: Nicht alles so ernst nehmen, es ist nur ein Spiel und dies nur ein Posting
Ihr müsst auch verstehen, dass ich keine Lust habe, jedesmal wenn jemand hier etwas postet nachzuschauen, ob dessen Gilde bisher auf inaktiv gesetzt war und ich dessen post nun als aktivmeldung zu sehen habe.
Wenn sich jedoch jmd explizit als "aktiv" meldet, weiss ich, dass ich was zu ändern habe in der Gildenliste. So einfach ist das. Und nun back to topic.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[/COLOR]
[/COLOR]
melde hiermit Bund von Gladdagh als aktiv