Kein PayPal mehr?

Fragen oder Probleme mit der Abrechnung? Dann bist Du hier genau richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
philgo

Kein PayPal mehr?

Post by philgo »

Hi,

also wenn ich wieder mein Abo aktivieren lassen will, zeigt mir die Liste aller Bezahlmöglichkeiten kein Paypal an. Da ich nicht sehr regelmäßig hier bin, hab ich evtl. nicht mitbekommen, dass seit neusten kein PayPal mehr unterstützt wird.

Banküberweisung dauert ja auch 6 Tage-.-
khyle

Re: Kein PayPal mehr?

Post by khyle »

philgo wrote:Hi,

also wenn ich wieder mein Abo aktivieren lassen will, zeigt mir die Liste aller Bezahlmöglichkeiten kein Paypal an. Da ich nicht sehr regelmäßig hier bin, hab ich evtl. nicht mitbekommen, dass seit neusten kein PayPal mehr unterstützt wird.

Banküberweisung dauert ja auch 6 Tage-.-
Unter https://secure.nevrax.com/payment_profile/sign_up.php sehe ich nach wie vor
  • EC / Kreditkarte :
Hier kannst Du Deinen Ryzom Account abonieren. Die Beiträge werden automatisch von Deinem Konto oder Deiner Kreditkarte abgebucht. Die Übertragung Deiner Daten erfolgt natürlich verschlüsselt.
  • PayByCash :
    Hier kannst Du Deinen Ryzom Account für einen Monat freischalten. Der Account wird nicht automatisch verlängert. PayByCash ermöglicht die Zahlung über Bargeld, Scheck oder PayPal™. Achtung: Je nach Zahlweg fallen zusätzliche Transaktionsgebühren an. Leider ist PayByCash derzeit nur in englischer Sprache verfügbar.
Also kein Wort, daß PayPal nicht ginge. Ob es möglich ist oder nicht liegt aber meines Wissens nicht im Ermessen von Gameforge, sondern direkt bei PayByCash.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen...

PS.:
Auch auf der Website finden sich die selben Informationen.
Last edited by khyle on Sun Sep 16, 2007 2:26 pm, edited 1 time in total.
Reason: Link auf subscription options
The only MMORPG in which you bash each other with wooden swords exclusively.
Post Reply

Return to “Abrechnungs Service”