Huhu
ich harveste gerne bissl rum da hab ich auch nich so probs mit bugs so wie es geht gehts, auch wenns nich ganz korrekt is
es buddelt jedenfalls immer und langsam bin ich ein richtiger buddeljunkie geworden.....
Da aber viele mit dem Game aufhören kriege ich es mit der Angst zu tun....
was mach ich wenn Nevrax alles totmachen muss? allen Kündigen?
wäre es dann möglich ne standalone-singleplayer-harvest version für mich zu machen?
ne root ecke mit aggro, 2 kitin patrols und paar quellen?
falls ich ma nachts schweissausbrüche und schüttelfrost kriege könnte ich dann den Dämon in mir befriedigen
man muss in die Zukunft schauen deshalb löft es mir gerade scharfkalt die rückenflosse hinunter...
Bitte befreit mich von den Angstzuständen !!!!!!!!!!!!!!!!
Harvest! Waldbeere
Die Angst steckt in mir
Re: Die Angst steckt in mir
goawaldi wrote:Huhu
ich harveste gerne bissl rum da hab ich auch nich so probs mit bugs so wie es geht gehts, auch wenns nich ganz korrekt is
es buddelt jedenfalls immer und langsam bin ich ein richtiger buddeljunkie geworden.....
Da aber viele mit dem Game aufhören kriege ich es mit der Angst zu tun....
was mach ich wenn Nevrax alles totmachen muss? allen Kündigen?
wäre es dann möglich ne standalone-singleplayer-harvest version für mich zu machen?
ne root ecke mit aggro, 2 kitin patrols und paar quellen?
falls ich ma nachts schweissausbrüche und schüttelfrost kriege könnte ich dann den Dämon in mir befriedigen
man muss in die Zukunft schauen deshalb löft es mir gerade scharfkalt die rückenflosse hinunter...
Bitte befreit mich von den Angstzuständen !!!!!!!!!!!!!!!!
Harvest! Waldbeere
köstlich Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
wenn nevrax pleite wäre oder werden könnte, wüssten sie es jetzt schon, denn jetzt sind die kosten die nevrax hat sehr sehr berechenbar und flexibel im vergleich zu den entwicklungskosten die man ja nun aber nicht mehr rückgängig machen kann. Also ist es sehr unwahrscheinlich das es je eingestellt wird egal wie schlecht (oder gut ) es läuft. Solange da 4 Server laufen passiert das zu 99% nicht.
Das einzige wa leidne kann ist die Spielatmosphäre, aber das waren ja nicht deine Befürchtungen.
Das einzige wa leidne kann ist die Spielatmosphäre, aber das waren ja nicht deine Befürchtungen.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter .
Ich bin wuch ein Harvestjukie!
Ich wäre auch dafür aus Ryzom ein Solospiel zu machen FALLS es untergehen sollte (höffentlich Nicht, und hoffentlich reissen die Devs mal zusammen).
PS, Waldbeere:
Du bist ein Schatz! Ich habe Deine Tipps bevolgt! Und habe meine ersten Roottickets!
Cryss, ingame Vaul.
Ich wäre auch dafür aus Ryzom ein Solospiel zu machen FALLS es untergehen sollte (höffentlich Nicht, und hoffentlich reissen die Devs mal zusammen).
PS, Waldbeere:
Du bist ein Schatz! Ich habe Deine Tipps bevolgt! Und habe meine ersten Roottickets!
Cryss, ingame Vaul.
Und das würdens dann natürlich sofort rumposaunen. Logisch.kosch wrote:wenn nevrax pleite wäre oder werden könnte, wüssten sie es jetzt schon, denn jetzt sind die kosten die nevrax hat sehr sehr berechenbar und flexibel im vergleich zu den entwicklungskosten die man ja nun aber nicht mehr rückgängig machen kann.
Wenn sie auch nur die Möglichkeit ansprechen würden dass es nicht sonderlich rosig läuft, könnten sie gleich am selben Tag die Server runterfahren.
So dumm und geschäftsschädigend wird sich wohl keiner verhalten. (gesetzt dem Falle wenn es so wäre natürlich).
Vielleicht kriegt man Server Leanon ja günstig bei ebay, wenn es mit Nevrax wirklich irgendwann mal den Bach runtergehen sollte ? *kicher*
Habt Ihr mal den letzten Satz auf der Rückseite der Schachtel gelesen. Über dem Nevraxlogo?
Tarius
Tarius
Jo, so sichert sich jeder Hersteller ab. Grade in der heutigen Zeit hat man ratzfatz Schulden und muss alle Pforten schliessen. Ist vernünftig dann darauf hinzuweisen....tarius wrote:Habt Ihr mal den letzten Satz auf der Rückseite der Schachtel gelesen. Über dem Nevraxlogo?
Tarius