Packtiergeschwindigkeit
Packtiergeschwindigkeit
Wollte mal fragen wann und warum die Geschwindigkeit der Packer herabgesetzt wurde. Keine Diskussionsrunde sondern ne frage an die Leute, die darüber bescheid wissen
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Re: Packtiergeschwindigkeit
Also meine laufen wie immer.
Kann keine Veränderung feststellen.
Kann keine Veränderung feststellen.
B'Auber Birguel (Biggy)
Rebellen von Loria
Rebellen von Loria
laufen meines wissens genauso schnell wie vorher. kommt halt auf den packer an den du dir zugelegt hast
Hattest du das nicht dieser Tage schon im Uni gefragt?
So ziemlich jeder hat Dir (oder der Fragenden Person) versichert, das dies nicht so ist und das unsere normal laufen.
Vielleicht ist es überladen?
Vielleicht bist Du überladen?
Vielleicht ist es nicht genug gefüttert? (dann gehen sie nur noch, wenn überhaupt.)
Gibt viele Gründe dafür.
Oder irgendwas ist mit deinem Client nicht in Ordnung...
Wenn sie tatsächlich langsamer sein sollten.
Seltsame Sache das. Oo
CU
Acridiel
So ziemlich jeder hat Dir (oder der Fragenden Person) versichert, das dies nicht so ist und das unsere normal laufen.
Vielleicht ist es überladen?
Vielleicht bist Du überladen?
Vielleicht ist es nicht genug gefüttert? (dann gehen sie nur noch, wenn überhaupt.)
Gibt viele Gründe dafür.
Oder irgendwas ist mit deinem Client nicht in Ordnung...
Wenn sie tatsächlich langsamer sein sollten.
Seltsame Sache das. Oo
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
ich tippe einfach mal drauf das die falschen gekauft wurden
billig packer bringens halt nich.
billig packer bringens halt nich.
nein, nein, nein und nochmals nein!
Ka ob ihr auf sowas achtet, aber die packer damals (die teuersten) sind min 1km hinterm reitmel hinterhergekommen, ohne stehenzubleiben. heute sind es vielleicht 200 meter.
könnta mir erzählen, was ihr wollt, ist tatsache.
Ka ob ihr auf sowas achtet, aber die packer damals (die teuersten) sind min 1km hinterm reitmel hinterhergekommen, ohne stehenzubleiben. heute sind es vielleicht 200 meter.
könnta mir erzählen, was ihr wollt, ist tatsache.
so lange ich mit packern unterwegs bin und das sind nun schon gute 1,5 jahre laufen die einem maximal bis zu einem abstand von ~90m hinterher. da drüber bleiben sie stehen! definitiv!
vielleicht war das mal zu beta zeiten anders, aber wie gesagt seit dem ich packer nutze ist das so und hat sich auch nicht verändert.
edit: achso natürlich achte ich darauf, ich will die kleinen ja nicht verlieren unterwegs messe also immer die entfernung während des reitens um evtl kurz anzuhalten.
vielleicht war das mal zu beta zeiten anders, aber wie gesagt seit dem ich packer nutze ist das so und hat sich auch nicht verändert.
edit: achso natürlich achte ich darauf, ich will die kleinen ja nicht verlieren unterwegs messe also immer die entfernung während des reitens um evtl kurz anzuhalten.
An deiner Aussage ist nichts falsch oder widersprüchlich zu meiner anta
Ich meine nur, dass sich der Abstand nun schneller vergrössert als früher. Ich muss ja jetzt alle 150-200 meter stehenbleiben. Früher kam ich sicher von Yrk bis zum bodokin, ohne dass die mal verloren gingen.
Ich meine nur, dass sich der Abstand nun schneller vergrössert als früher. Ich muss ja jetzt alle 150-200 meter stehenbleiben. Früher kam ich sicher von Yrk bis zum bodokin, ohne dass die mal verloren gingen.
Hm... also ich konnt bisher bei meinen packern auch nix feststellen.
Hast du zufällig in letzter Zeit irgendwann mal deinen rechner aufgemöbelt?
Wie in diversen Mekkirennen erwiesen hängt ja die geschwindigkeit mit der du dich fortbewegst (bis du den maximalwert erreicht hast) ziemlich direkt mit der rechenpower deines PCs zusammen.
Vielleicht war dein rechner früher einfach ein wenig ausgelastet und du bist nich mit voller geschwindigkeit geritten?
Hast du zufällig in letzter Zeit irgendwann mal deinen rechner aufgemöbelt?
Wie in diversen Mekkirennen erwiesen hängt ja die geschwindigkeit mit der du dich fortbewegst (bis du den maximalwert erreicht hast) ziemlich direkt mit der rechenpower deines PCs zusammen.
Vielleicht war dein rechner früher einfach ein wenig ausgelastet und du bist nich mit voller geschwindigkeit geritten?
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Also mir ist das auch schon aufgefallen aber nur bei den packern aus matis die anderen sind schneller.
Bei den Matis packern muss mann ca nach 200m warten damit die nicht irgendwo stehen bleiben.
Bei allen anderen kann man locker das doppelte laufen bevor man warten muss, deswegen habe ich keine matis packer mehr *g*.
Mfg Marvin
Bei den Matis packern muss mann ca nach 200m warten damit die nicht irgendwo stehen bleiben.
Bei allen anderen kann man locker das doppelte laufen bevor man warten muss, deswegen habe ich keine matis packer mehr *g*.
Mfg Marvin