Hallo zusammen,
hoffe es kann mir einer helfen mit meinem Problem :
Seid dem letzten Patch sind bei mir alle Einstellungen verloren gegangen - ich hab mich auch langsam daran gewöhnt
Was mich aber nun wirklich nervt ist das bei jedem Logon ALLE Einstellungen die ich nun wieder gemacht habe wieder weg sind.
Also die Fenster sind wieder auf Standard, sowohl Chatfenster als auch alle Charaktereinstellungen. Jedesmal muss ich da erst mal 5 Minuten vogelwild in allen Konfig-Menüs alles wieder einstellen, bis ich mal wieder den Char soweit habe das ich die HP,SAP,Ausdauer Balken wieder habe, die Namen der anderen Chars sehe usw. usw.
Nervig ist auch das damit dann beim Rohmathändler ( wenn ich Mats einstelle ) immer wieder diese miesen 100% Aufschlag drin sind, das ist mehr als ärgerlich wenn ich da erhaben reinstelle.
Und , noch ein echter Brüller : Wenn ich dann mal schnell aus Ryzom ausloggen will setze ich ne neue Markierung in meine Karte und BUMM -. Ryzom semmelt sofort ab mit ner lustigen Fehlermeldung.
Kennt jemand dafür ne Lösung ? ( außer jedesmal alles neu einzustellen
Loorna
User Config bei jedem Logon weg :(
Moderator: Boar
Re: User Config bei jedem Logon weg :(
http://forums.ryzom.de/forum/showthread.php?t=31061
Da steht alles zu diesem Problem drin...angeblich kommt da noch ein Fix,
man darf gespannt sein!
Da steht alles zu diesem Problem drin...angeblich kommt da noch ein Fix,
man darf gespannt sein!
Loorna .. du bist nicht die einzige .. es leiden viele mit dir - Ich gehöre auch dazu
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[/CENTER][CENTER]
Nun, ich habe es inzwischen hinbekommen - nun läuft wieder alles so wie es früher war *glück gehabt*
Was ich gemacht habe ?
Nun ganz einfach, ich hab einfach eine alte Kopie des SAVE-Ordners in den aktuellen SAVE-Ordner kopiert und seitdem läuft alles wieder wie früher.
Also, ich weiss nicht wer alles ne alte Kopie hat , aber wenn solltet Ihr das ausprobieren.
ABER : sichert lieber vorher den jetzigen Inhalt des SAVE-Ordners
Loorna
Was ich gemacht habe ?
Nun ganz einfach, ich hab einfach eine alte Kopie des SAVE-Ordners in den aktuellen SAVE-Ordner kopiert und seitdem läuft alles wieder wie früher.
Also, ich weiss nicht wer alles ne alte Kopie hat , aber wenn solltet Ihr das ausprobieren.
ABER : sichert lieber vorher den jetzigen Inhalt des SAVE-Ordners
Loorna