Mastered/unmastered

Alle Macht den Spielern!

Moderators: Boar, Orphanus

seroin0

Re: Mastered/unmastered

Post by seroin0 »

fatality wrote:Momentan könnte man das einfach viel zu viel ausnutzen. Sperr einfach eine Gruppe Mobs irgendwo ein, wo sie nicht rauskommen aber du reinschießen kannst.
Bei mir liefen die Viecher eigentlich immer durch Zäune durch wann immer die wollten...

Naja, direkt EXP bekommen wär problematisch.
Besser wäre da eine entsprechende Menge Kristalle.
Najo, über Ringbelohnungen wurd schon des öfteren diskutiert,
bringt aber eh nix da GF den Ring erstmal liegen lässt und am
Hauptspiel Rumbastelt.
remigro

Re: Mastered/unmastered

Post by remigro »

Also: 1. der ring ist nicht als lvl arena gedacht wo man mal ebend paar mobse reinmacht und die abschlachtet.

2. der ring basiert im grunde auf das gute alte Pen´n paper prinzip, ein master und eine gruppe die dieser durch ein abenteuer begleitet. ist das scenario gut aufgebaut und der master sehr kreativ nd ist alles stimmig kann so ein abenteuer im rin, auch wenn es keine xp oder loot gibt durchaus sinvoll sein, und zwar den sinn zb. der langeweilten sie etwas zu beschäftigen ;D

3. mit masterless scenarien kann man wunderschöne abenteuer erstellen, wenn man sich ne graume zeit mit dem ring befasst hat. die einschränkungen sind für meine begriffe zwar immer noch recht hoch, aber auch mit diesen kann man etwas gutes zusammenbekommen.

4. ring geschenke wären ne hübsche idee, aler ich denke es sollte wirklich in erster lienie das augenmerk auf das eigentliche spiel und seine probleme bezogen werden. erst wenn die basis fungiert kann an auch die dazugehörigen addons erweiterungen ect. aufbauen.

5. ich persöhnlich find es schön das man immer mer platformen bekommt di sich ja auf den spielchar stützen, leider gild dieses nicht für die entities und objecte, das ich persöhnlich sehr schade finde. aber der ring soll das spiel ja nicht esetzen sondern nur eine art verwirklichung für die spieler sein.

6. auch wenn der ring nicht gaz fertig ist ist er im endeffect eine sehr gute plattform um events von der comm für die comm zu erstellen, also schaut es euch erst mal richtig an, bevor ihr es alles aus einer mit scheuklappen versetzten egoistischen blickweise betrachtet ;D

Remigra
- 2ter Blutrabe des Margus
- Verkünder der Schriften
- Geweihte des Inneren Zirkels
- Oberhaupt der Liberi Margus
Post Reply

Return to “Der Ryzom Ring”