Ryzom Neuinstallation Grösse

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
jens22

Ryzom Neuinstallation Grösse

Post by jens22 »

Hallo,
ich habe meine Kopie der von Ryzom nun seid mehr als einem dreiviertel Jahr, also noch bevor Gamesforge auf die Idee kahm den Clienten kleiner zu machen.
Dieses Spielverzeichniss umfasst 7 GB.

Wurde mit der Idee von Gamesforge jetzt der Client tatsächlich verkleinert?
Welsche grösse hat der Client mit allen Updates nun bei einer kompletten Neuinstallation, also ohne das kopieren des alten Ordners auf einen anderen Rechner ? (können am besten diejenigen beantworten die Ryzom erst seid kurzen Spielen).

Und noch was anderes:
Es gibt im Ryzom Verzeichniss eine ganze Menge an Dateien welsche gelöscht werden können, da diese eh wieder neu angelegt werden.

Zum Beispiel sind das die string_cache Dateien.
gibt es da eine ausführliche Liste welsche Dateien man sich entledigen kann um Speicherplatz zu sparen?

(nicht das ich irgendeine Datei gelöscht, modifiziert oder in irgendeiner Weise manipuliert habe, das ist ja nicht erlaubt :P ).

mfg
zerotacg

Re: Ryzom Neuinstallation Grösse

Post by zerotacg »

etwa 650 mb zum downloaden und installiert sowas um die 1,5gb WENN man nur die noobinsel lädt was für free trials vollkommen ausrreicht

der komplette client hat nach wie vor ~6,36gb installiert und ka wieviel zu downloaden
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de

Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
Post Reply

Return to “Technischer Service”