hi, ich poste hier nocheinmal für alle die nicht anwesend waren meine ankündigung aus dem kami chat gestern abend...
liebe kamis und die ...die sich als solche bezeichnen...hiermit gebe ich meinen offiziellen austritt aus "the order" bekannt...ich kann seitdem ich die grenzenlose gier einiger homis gestern in thesos gesehen habe nicht mehr weiter schweigen und werde den weiteren weg den ich hier auf atys beschreiten werde dazu verwenden all denen die ihren glauben verraten haben zu zeigen wie falsch ihr weg ist...es war nicht zu glauben zu sehen wie einige homins die sich zum kamiglauben gekannt haben seite an seite mit karavan getreuen gekämpft haben...die ungerechtigkeit in dieser welt muss ein ende haben...überteuerter handel mit materialien die allen homins zur verfügung stehen sollten ,muss unterbunden werden...ebenso muss einigkeit unter den homins herrschen die wirklich den weg von ma duk gehen...steht zu eurem glauben und lasst euch nicht blenden von den versprechungen die euch jemand macht und euch damit käuflich macht...zurückblickend auf den abend gestern weiß ich genug von einigen verblendeten die ihren glauben und auch ihr land verraten haben...diesen wird in zukunft auffallen das sich für sie einiges ändern wird...das leben hier für sie könnte ein wenig unangenehmer werden und sie sollten sich gut überlegen was sie in zukunft tun und wie sie handeln werden...manch anwesender sollte sich schämen eine kami flagge über ihren kopf zu tragen...
Ankündigung
Moderator: Geist von Atys
Ankündigung
Last edited by bauglir on Sun Aug 26, 2007 12:00 am, edited 1 time in total.
wenn man einen namen hat ist es egal wie man heisst
Re: Ankündigung
Mehr Woelfe braucht das Land! *pfeif*bauglir wrote: hiermit gebe ich meinen offiziellen austritt aus "the order" bekannt...
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Re: Ankündigung
edited...da uninteressant
Last edited by ferdi36 on Mon Aug 27, 2007 11:03 am, edited 1 time in total.