Wieso wird man mundtot gemacht?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Farox

Re: Wieso wird man mundtot gemacht?

Post by Farox »

masterxy wrote:es ist die rede von doppelpostings und threads mit gleichem inhalt. Der inhalt ist aber ganz anders und viele hinzugekommen. ich kann keine einheitliche situtation beschreiben, wenn ich 40% weglassen mus weil ich oder jemand anders es irgendwo schonmal geschrieben hat.

Wenn nevrax eine gescheite informationspolitik machen würde, dann wäre das kein problem.

1. welche bugs sind nevrax bekannt
2. welche werden gerade bearbeitet
3. wann werden die patches zu den bug-beseitigungen in etwa kommen

Der inventarbug ist sowas von ärgerlich und erst seit dem letzten patch aufgetaucht. das ist schon tage her und wman hat keine infos. ob daran gearbeitet wird, wann etwas kommt etc.

Wann patch one nun endlich kommen soll, weiss auch keiner.
Anscheinend war mein Posting dazu für dich nicht klar genug.
Deshalb werde ich die jetzt diese Klarheit verschaffen.

Es wird bis auf weiteres keine öffentlichen Buglisten geben.
Es wird auch keine Listen gegeben, von den Codern mit den Bugs die sie grade bearbeiten. Das ist nicht ihr Job.
Wenn Patches bereit sind, werden wir das hier posten.

Egal wieviele Postings dazu gemacht werden, wird das nur zum schliessen der Foren-Accounts führen. Die Leute hier wollen sich auch noch über anderes unterhalten können.
Mein Job ist dafür zu sorgen das sie auch das können.

Wenn du Bugs melden willst, dann benutze die InGame-Funktion. Das Forum ist dafür nicht gedacht.

Wenn du kein Englisch kannst, wird dein Ticket unterwegs übersetzt. Ansonsten landet es direkt bei Nevrax.

Hier in dem deutschen Community Forum führen Bug-Meldungen aber zu nichts.

Bug Meldungen die hier gepostet werden bleiben auch hier. Mit Ausnahmen von dem einen Thread dafür und in Notfällen.

Dein Posting beschreibt keinen Notfall und ist auch nicht in dem Thread an Nevrax.

Benutz deshalb die InGame Funktion dafür.

Ich hab dir jetzt alle Werkzeuge genannt mit denen du uns helfen kannst Ryzom noch besser zu machen. Bitte benutze sie auch so, nur dann haben wir alle was davon.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
graysson

Post by graysson »

also zu releasedaten kann ich dir folgendes sagen: da man in der entwicklung das nur grob schätzen kann ist es besser kein datum zu nennen, weil sonst das geschrei AN dem tag groß ist wenn nix kommt (siehe valve, die sich erst irgendwelche räuberpistolen ausdenken mussten weil sie den termin nicht halten konnten anstatt den frust der käufer zu ertragen).

zu 2.. das kann oft und schnell wechseln, wäre zeitverschwendung die in ne liste zu packen (n read-only bugtracking system wäre vielleicht ne option).

1 hätte ich auch gerne ne liste. vor allem was nevrax als bug ansieht und was als feature bzw "works as intended"
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

Boah, masterxy, bitte lass´ es jetzt und schreib´ Farox ne PM. Du suchst doch sowieso nur nach Anerkennung durch die Community, sonst würdest Du nicht mehr in´s Forum spammen, sondern PM´s schreiben.

Wie oft muß man Dir noch sagen, daß Deine Forderungen nicht zu erfüllen sind?
Lass´ die Luft aus Deinem Ego, bitte. :o

Warum ist "Habsehligkeiten" und nicht "Informationspolitik" das Wort des Jahres geworden?
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
neovash

Post by neovash »

lol Informationspoltik sollte echt das Wort des Jahres sein! :D
Taiji - Der Trader
kokunze

Post by kokunze »

danke heilsbringer, du sprichst mir aus der seele...
kann das forum nicht einfach mal zum austauschen von infos genutzt werden?
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
sirmike

Post by sirmike »

wenn patch 1 mal da ist wird das hoffentlich anders - dann kann man ja wieder über neues berichten. jetzt ist es schwer da die einzigen neuigkeiten der verbrauch der rüstungen und der waffen pro tag ist. wer übertrifft wen beim zerlegen des equip. da in zorai noch nie ein event oder invasion war können wir zorai nicht mal darüber reden. aber es wird bald besser.
Wang - Zorai deff. Mage
arax13

Post by arax13 »

Heilsbringer wrote:Boah, masterxy, bitte lass´ es jetzt und schreib´ Farox ne PM. Du suchst doch sowieso nur nach Anerkennung durch die Community, sonst würdest Du nicht mehr in´s Forum spammen, sondern PM´s schreiben.

Wie oft muß man Dir noch sagen, daß Deine Forderungen nicht zu erfüllen sind?
Lass´ die Luft aus Deinem Ego, bitte. :o
Bin ganz deiner Meinung !
Dieses Geheule geht mir gehörig auf die Nerven.
Tydor - patron of the unforceful ;)
ultragore

Post by ultragore »

arax13 wrote:Bin ganz deiner Meinung !
Dieses Geheule geht mir gehörig auf die Nerven.

Mir nicht.
ayne31

Post by ayne31 »

Betrachtet des forum einfach wie euren fernseher . Geniesst eure lieblingsseifenopern und wechselt bei dem was euch nicht gefällt einfach den kanal - oder besser noch geht eine runde joggen ;)
"The truth speaks for itself."
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

Oder betrachtet das Forum einfach wie einen Mahnbescheid vom Finanzamt. Ihr müßt es lesen und könnt nichts am Inhalt ändern. Und wenn ihr es ignoriert, kommt es doppelt so hart zurück!
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”