Anscheinend war mein Posting dazu für dich nicht klar genug.masterxy wrote:es ist die rede von doppelpostings und threads mit gleichem inhalt. Der inhalt ist aber ganz anders und viele hinzugekommen. ich kann keine einheitliche situtation beschreiben, wenn ich 40% weglassen mus weil ich oder jemand anders es irgendwo schonmal geschrieben hat.
Wenn nevrax eine gescheite informationspolitik machen würde, dann wäre das kein problem.
1. welche bugs sind nevrax bekannt
2. welche werden gerade bearbeitet
3. wann werden die patches zu den bug-beseitigungen in etwa kommen
Der inventarbug ist sowas von ärgerlich und erst seit dem letzten patch aufgetaucht. das ist schon tage her und wman hat keine infos. ob daran gearbeitet wird, wann etwas kommt etc.
Wann patch one nun endlich kommen soll, weiss auch keiner.
Deshalb werde ich die jetzt diese Klarheit verschaffen.
Es wird bis auf weiteres keine öffentlichen Buglisten geben.
Es wird auch keine Listen gegeben, von den Codern mit den Bugs die sie grade bearbeiten. Das ist nicht ihr Job.
Wenn Patches bereit sind, werden wir das hier posten.
Egal wieviele Postings dazu gemacht werden, wird das nur zum schliessen der Foren-Accounts führen. Die Leute hier wollen sich auch noch über anderes unterhalten können.
Mein Job ist dafür zu sorgen das sie auch das können.
Wenn du Bugs melden willst, dann benutze die InGame-Funktion. Das Forum ist dafür nicht gedacht.
Wenn du kein Englisch kannst, wird dein Ticket unterwegs übersetzt. Ansonsten landet es direkt bei Nevrax.
Hier in dem deutschen Community Forum führen Bug-Meldungen aber zu nichts.
Bug Meldungen die hier gepostet werden bleiben auch hier. Mit Ausnahmen von dem einen Thread dafür und in Notfällen.
Dein Posting beschreibt keinen Notfall und ist auch nicht in dem Thread an Nevrax.
Benutz deshalb die InGame Funktion dafür.
Ich hab dir jetzt alle Werkzeuge genannt mit denen du uns helfen kannst Ryzom noch besser zu machen. Bitte benutze sie auch so, nur dann haben wir alle was davon.