Patch Problem

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
01031984

Patch Problem

Post by 01031984 »

Habe eben Ryzom neu installiert nach nem problem doch nu hab ich nochn größeres Prob, habe wie gewohnt gestartet dann kam ein 33,5 mb patch gut ging durch wie butter nu häng ich an einem 15,1 MB patch wo immer wieder kommt Patch fehlgeschlagen... und der hat noch nichtmal angefangen -_-

kann mir da jemand helfen?

lg, Illandriel
mfg Illandriel, Matisianische Kriegerin der Kami-Hueter.
tomsen6

Re: Patch Problem

Post by tomsen6 »

Mhh, wurde die Priorität des Patchers verändert? Wenn ja wieder auf das höchste stellen. Wenn nein, möglicherweise mal im Tskmanager höher stellen (Im Taskmanager Prozesse wählen und dort den Downloader suchen, mit rechtsklick Priorität festlegen). Ansonsten wüsste ich auch net weiter. Einfach immer und immer wieder versuchen. Ging bei mir auch erst nach dem x-ten versuch :(
Viel Glück

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
sasha157

Post by sasha157 »

01031984 wrote:Habe eben Ryzom neu installiert nach nem problem doch nu hab ich nochn größeres Prob, habe wie gewohnt gestartet dann kam ein 33,5 mb patch gut ging durch wie butter nu häng ich an einem 15,1 MB patch wo immer wieder kommt Patch fehlgeschlagen... und der hat noch nichtmal angefangen -_-

kann mir da jemand helfen?

lg, Illandriel
Wie groß ist deine Festplatte, und auf wieviel Partitionen mit wieviel GB/MB verteilt?
Saschilys
01031984

Post by 01031984 »

Eine die noch 14 GB frei hat
mfg Illandriel, Matisianische Kriegerin der Kami-Hueter.
zerotacg

Post by zerotacg »

versuch mal

BackgroundDownloader = 0;

zur client.cfg hinzuzufügen ;)
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
Post Reply

Return to “Technischer Service”