Eiserner Kern? Durchzählen bitte!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kultahh

Re: Eiserner Kern? Durchzählen bitte!

Post by kultahh »

Jou, auch ich werde bleiben, habe für drei Monate Ryzom bestellt und bleibe auch dabei.
Ryzom ist zwar mein erstes MMORPG, aber während der Open Beta wurde ich regelrecht infiziert. Vielleicht auch deswegen, weil ich keinen Vergleich habe, doch das ist mir wurscht. Mir macht's noch Spaß (auch wenn ich mich immer noch mit meinem Char im Noobland rumtreibe, da ich irgendwie noch nicht so recht vorankomme *g*).
Ich kann zwar verstehen, wenn man sich ob der vielen Bugs und des spärlichen Informationsflusses seitens Nevrax als Kunde vernachlässigt fühlt, doch ich gebe dem jetzt noch Zeit. Wenn's dann mit den Patches mit meiner Motivation drastisch bergab geht, kann ich immer noch aufhören, aber die 13 Euro hab ich für Zwei Monate noch auf der hohen Kante.

Also, man sieht sich auf Atys!

Kulta
aka
Matkustaja
sadji

Post by sadji »

und ich bleibe ebenfalls und bin auch seit der 1 OB dabei.
Kalinor

Post by Kalinor »

Hallo Ihr getreuen von Ryzom,

auch ich bleibe erstmal noch hier. Patch 1 + 2 lass ich mir jedenfalls nicht durch die Lappen gehen. Sollte sich mit diesen Patches nicht das ändern, was die meisten hier bemängeln (Quests u.s.w.) würde ich wohl auch zu einem Konkurenten wechseln.

Aber ich denke soweit sind wir noch lange nicht. Ich gebe ja nicht 45,-€ aus und schmeiss gleich alles hin, nur weil noch nicht alles perfekt ist. Dafür ist mir das Geld auch wieder zu schade.
Ausserdem bin ich einiges gewöhnt von DAOC. Dagegen ist das hier in meinen Augen immer noch ein Klacks.

Dabei bin ich auch schon seit der Open Beta und hoffe auch noch sehr lange hier bleiben zu können...

Kalinor
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

Ich habe zwar im Moment keine Zeit zum spielen, daher Acc gekündigt, aber sobald ich mal nur eine Stunde am Tag entbehren kann, stapf´ ich wieder durch den Wüstensand!!!

Bisher hat mich mich nichts, was in fast jedem Thread Negatives beschrieben wurde, davon abgehalten, Spaß auf Atys zu haben!
Daher bin ich treuer Fan, bis ich kein Geld oder DSL mehr habe! :p

rhalgaln schrieb:"[COLOR=DarkOrange]Es fördert den Spielspass diesem Forum fern zu bleiben.
"
Da kann ich mich wirklich zu 90% anschließen. Dieses ständige Geflame und Runtermachen des Games trägt bei mir nicht dazu bei, mich ig wohl zu fühlen, wenn ich denken muß, daß all die Flamer und Nörgler um mich herum sind!
Auch daß es sich viele zur Aufgabe machen, für jede Tätigkeit Formeln und Berechnungen der besten Kombinationen zu entwickeln, macht mir das Forum etwas unattraktiv. Daß so viele Spieler perfekte Chars entwickeln wollen, finde ich ig athmosphärisch abträglich.

Aber meiner Motivation schadet das nicht. Bin nur nicht mehr so häufig wie zu Beginn hier im Forum tätig.
[/COLOR]
Grow, Atys! :)

edit: bin auch seit erster Beta dabei und..ja
Last edited by Heilsbringer on Wed Oct 27, 2004 6:40 pm, edited 1 time in total.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
sirmike

Post by sirmike »

ich warte mal das erste 1/4 des jahres 2005 und den in die zeit fallenden patch 2 ab. wenn er so wird wie angekündigt gibt es keinen grund meinen geliebten zorai und meine geschätzte gilde in stich zu lassen.

Sirwang
Wang - Zorai deff. Mage
rhuarc39

Post by rhuarc39 »

shaded wrote:Im Kontrast zu den unzähligen "Ich gehe, weil...."-Threads hätte ich doch gern mal eine Übersicht, wer Ryzom denn bis mindestens Anfang 2005 treu bleibt.

Hallo,

ich werde auf jeden Fall bis Anfang 2005 bleiben, zur Zeit bin ich dabei Main kennenzulernen (bin zwar erst lvl31 Kämpfer) aber trotzdem bringt es mir sehr viel spaß und wenn die beiden großpatches durchsind werde ich einen zweitchar anfangen mit den bisher gessammelten Erfahrungen und dann werden sicher auch mehr "interessierte" Spieler da.

Es ist dann Winter und kalt, da ist man halt froh zu hause zu sein und freut sich auf seinen PC :-)

ciao
sotbo

Post by sotbo »

Servus.
Da ich eh viel zu viel zeit habe bleibe ich noch ein wenig dieser Welt erhalten. Muss schlieslich die Zeit bis zur WM 2006 irgendwie überbrücken. :p

SoTbO
gone 4 good
XoloX

Post by XoloX »

...hui, bin wohl spät dran :o

*sich auch meldet*

Bin zwar im Moment sehr unregelmäßig on, aber ich hab' noch was vor auf Atys :)

CU InGame
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘

╞═════════════════════════════╡

»«
-United Homins- ۞ Leanon

╞═════════════════════════════╡
legende

Post by legende »

ich spiele auch weiter ... da es für mich das einzig intresannte Spiel ist.

EQ2 gefällt mir rein optisch nicht und WoW wird anfänglich gandenlos fon CS kidys überrannt sein ...

PS: hoffe doch 2 jahre Sor spielen zu können.
cryss

Post by cryss »

Ich bleibe auch noch so ein Paar Monate!
Post Reply

Return to “Allgemeines”