solche anfragen bekommen wir woechentlich vigor.
aerger dich nicht zu sehr
Aussenposten aktuell
Re: Aussenposten aktuell
Das Datum wär auch nicht schlecht dabeigeposted zu werden zu sein. Überhaupt, was schnüffelt Vigor in karavanfremden blättern rum? Den Finger in eine Wunde zu stecken ist nicht sein Job, das übernehmen Spezialisten der Firma Cutethroat. Aber auch nur in dringenden Fällen von Geruchs- und Augenblicksbelästigung durch Altorganabfall. Sehr lecker zumeist. Aber das behalten wir mal den Profis aussen bei. Also Finger weg!
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
ROFL... gibts diesen Poste immer noch? hihi...upsala wrote:immer mach du nur...
Anfrage von Generation "Irgendwas - schlag mich tot" an die UH
Viel Spaß
Grüße
Vigor
PS:
Rechtschreibfehler des Quote-Textes wurden nicht entfernt um den Gesamteindruck nicht zu verfälschen....
wann war das nochmal?
Letztes Jahr?
Weiß es gar nicht mehr...
Ja, ja, da waren wir noch Jung und Unerfahren.. heute nur noch "und" *gg*
Und nun Vigor?
Was bringts dir? Haste Spass? *gg*
Saschilys
kA was Vigor hat, aber ich weiss, was ihr (immer noch) nicht habt
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Jo *gg* macht ja nix...tomsen6 wrote:kA was Vigor hat, aber ich weiss, was ihr (immer noch) nicht habt
Was nicht ist, kann noch werden...
Saschilys
Eine der wirklich wichtigen Fragen bezüglich Allem, dem Fisch im Universalglas und dem ganzen Rest. Ich bitte das zu berücksichtigen.sasha157 wrote:Der Zitierende schreibt heute dunkelorchideisch. Also hier schneide ich dann mal aus worauf ich nicht eingehen möchte aus privaten Gründen und widme mich nach dem Doppelpunkt dem, dem ich mich widmen möchte: Haste Spass? *gg*
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
Bringt nur ans Licht wo die Dunklen hausen...sasha157 wrote:ROFL... gibts diesen Poste immer noch? hihi...
wann war das nochmal?
Letztes Jahr?
Weiß es gar nicht mehr...
Ja, ja, da waren wir noch Jung und Unerfahren.. heute nur noch "und" *gg*
Und nun Vigor?
Was bringts dir? Haste Spass? *gg*
Bist und warst nie "Leader" (obwohl du das in mehreren Posts kundgetan hast).
Deine (Gilden-)Führung hat mir persönlich NACH deiner Anfrage an UH versichert auf Ally-Seite zu stehen.
Was man von solchen Gilden halten soll muß jeder selbst entscheiden...
Und zu deiner Frage:
Ich hab keinen Spaß, sondern bin nur noch angeekelt von den Spielern.
Da ich bedauerlicherweise die "Karavan-Nasen" noch schlimmer finde als die "elenden Kami-Jünger" habe ich mein aktives Gameplay eingestellt (vorerst).
Grüße aus der Ferne
Vigor
uberIcke wrote:Haste Spaß? -Eine der wirklich wichtigen Fragen bezüglich Allem, dem Fisch im Universalglas und dem ganzen Rest. Ich bitte das zu berücksichtigen.
Davor ziehe ich meinen Hut. Das ist mal eine spürbare Konsequenz von Handlung im Spiel. Dank Vigor habe ich endlich gesehen, wie perfekt Ryzom ist. Wir alle haben doch sichtbare Konsequenzen zu ertragen, wenn wir dieses Spiel spielen. War es nicht das, was wir immer forderten? Mehr Realitätsnähe und spürbaren Effekt den unser Handeln auslöst und beeinflusst? Here we go, Vigor takes it to the extreme. Thanks.upsala wrote: Und zu deiner Frage:
Ich hab keinen Spaß, ... habe {ich} mein aktives Gameplay eingestellt (vorerst).
Grüße aus der Ferne
Vigor
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
man vigor...
ally gibbed nichmehr
dann musst du dich halt mit karbuendnissen zufrieden geben!
gibt ja genug!
ich vermiss dich ungeflagged im void am buddeln...
dein phazer
ally gibbed nichmehr
dann musst du dich halt mit karbuendnissen zufrieden geben!
gibt ja genug!
ich vermiss dich ungeflagged im void am buddeln...
dein phazer
ZORAI UEBER ALLES!
Ich vermisse dich auch Vigorschnucki ;(
*sich eine Träne aus dem Auge wischt und einsam von dannen zieht*
*sich eine Träne aus dem Auge wischt und einsam von dannen zieht*
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae