Antworten von Nevrax II

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

dentom

Re: Antworten von Nevrax II

Post by dentom »

Naja, zu sagen, dass es "nur" Hinhaltetaktik war halte ich für etwas drastisch :)
Ich glaube, wir alle wissen, dass Nevrax nur ein kleines Team war und jetzt GameForge France immer noch ein kleines Team ist. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Wir werden auch weiter lange, lange Zeit auf Neuerungen warten müssen. Wo die eigene Geduld endet, muss jeder selbst entscheiden.

Immerhin sind ja auch viele Dinge implementiert worden. Da muss natürlich noch mehr geschehen, klar :)

Aber keiner, der jetzt Ryzom zahlt, kann sagen, er wurde nicht von den bisherigen Spielern gewarnt: Alles dauert extrem lange.
Ob es *zu* lange ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Auf neuen Content und neue Features drängen hingegen darf (und sollte) jeder :)
volti

Post by volti »

Amen *g*

Naja es ist einfach die Frage wie Sinnvoll es ist so etwas überhaupt aufzugreifen, eigentlich sollten wir Wissen wie die Lage aussieht.
Also abwarten und Tee trinken, sich beschweren oder nach Hause gehen.

Ich persönliche beschwere mich eigentlich gerne :-P
Blos den Sinn dahinter sehe ich nicht mehr.

Naja wenns um Neuerungen und Updates geht:
Ich wäre schon zufrieden wenn diese seltsame Stanza Demo endlich in den Realease geht :-P
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
miniwelt

Post by miniwelt »

Naja, es sind keine Versprechen sondern Antworten woran gearbeitet wird. Und ehrlich gesagt, bis auf einige Ausnahmen, scheint es so, als wären es seit 2004 die gleichen Dinge an denen man arbeitet. Die Reihenfolge wurde evtl. etwas geändert und einige sind neu dazu gekommen... aber wirklich fertig wird davon kaum was. Wenn man sich das immer anhört woran alles gearbeitet wird, so muss man zugeben - es ist sau viel. Wenn man wiederum darüber nachdenkt wie viel im letzten Jahr (ich hab nur ein Jahr mitbekommen, deshalb) fertig gestellt wurde und wie lange es gedauert hat ...da fragt man sich was der Vorteil daran sein soll an 200 Sachen gleichzeitig zu arbeiten, wenn das bedeutet das nur alle 3 Monate bis 3 Jahre einige davon fertig werden.

Seit Gameforge dabei ist, wurden einige Sachen auf Eis gelegt - einerseits traurig, andererseits die einzig logische Entwicklung. Aber dennoch wird viel an vielem gearbeitet ohne das man Fortschritte bemerkt, weil es eben viel zu viel ist.

Denn wenn man alles betrachtet woran gearbeitet wird, wo scheint es vielleicht sogar gerechtfertigt, dass es so lange dauert. Aber wenn es dann fertig wird wird es keiner mit Jubel aufnehmen das Sachen die in Wochen zu schaffen wären Monate gebraucht haben, weil nebenbei an so viel anderem Zeug was ständig hin und hergeschoben wird gearbeitet wird. So ist zumindest mein Eindruck.

Ich glaube nicht das man seit 2004 nebenbei an stappelbaren Sapkristallen gearbeitet hat o.O - man hat wohl ab und zu da wieder reingeschaut und irgendwann hat es einer fertig gebastelt weil es auf der Liste steht. Wäre ja alles in Ordnung, wenn das nicht schon vor 3 Jahren angekündigt worden wäre. Und leider passiert es sehr oft, dass was angekündigt wird aber zum Teil um Jahre verschoben wird, obwohl es eigentlich eine Kleinigkeit ist (vielleicht etwas komplizierter umzusetzen, als der Nutzen ist).

Ist mit Sicherheit auch der Grund, wieso GF nun gar nichts mehr verspricht ^^
Aber das ist auch nicht die Lösung. Wenn es nichts gibt worauf man zumindest warten kann - wird keiner mehr lange oder als neuer überhaupt bleiben :/
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

zerotacg

Post by zerotacg »

schon mal ins Q&A gekuckt?

sie sagen sie basteln an missionen und das is mehr oder minder das einziege wo se atm dran arbeiten
und nach dem 633er patch, der ja nich wirklich toll verlaufen is, soll content wie die missionen schneller nachgereicht werden (glaub ich zwar auch erst wenn ichs sehe aber vorläufig is mal wieder warten angesagt um zu sehn wie sie sich bei den missionen anstellen)
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
Post Reply

Return to “Allgemeines”