Morgen, Dienstag den 07.08 ist Patchtag
Moderator: Boar
Morgen, Dienstag den 07.08 ist Patchtag
Am Dienstag, den 07.08.2007 werden die Server von 9.30 bis 11.00 Uhr (unsere Zeit) für einen Patch geschlossen. Die Änderung sind die selben wie im Patch 633 mit einigen Fixes der Serverabstürze.
Re: Morgen, Dienstag den 07.08 ist Patchtag
was is mit nem richtigen announcement? hier muss man ja richtig nach suchen.
*heul*heul*heul* -.-antanox2 wrote:was is mit nem richtigen announcement? hier muss man ja richtig nach suchen.
Funktioniert am besten über "New Post", oder "Todays Post".....
Saschilys
was denn? sonst geht das doch auch!
ka was daran geheule ist Oo..... seit wann muss ich denn nach new posts suchen, was ich sowieso nie tu, um infos zu nem angekündigtem patch zu bekommen mhh? also mach mal halblang. sowas gehört halt ins announcement und fertig!
gibs ja wohl nich.....
ka was daran geheule ist Oo..... seit wann muss ich denn nach new posts suchen, was ich sowieso nie tu, um infos zu nem angekündigtem patch zu bekommen mhh? also mach mal halblang. sowas gehört halt ins announcement und fertig!
gibs ja wohl nich.....
sasha wollte wohl seine eigene trauer zum ausdruck bringen, oder hat einen spontanen heulkrampf bekommen xD
arily wurden die sachen diesesmal mit der selbenspieleranzahl wie das letzte mal auf dem ATS getestet, oder waren es bedeutend mehr spieler für relistischere bedingungen?
arily wurden die sachen diesesmal mit der selbenspieleranzahl wie das letzte mal auf dem ATS getestet, oder waren es bedeutend mehr spieler für relistischere bedingungen?
Beta untill proven different.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
was für dingens, Omirli? *hrhr*
Lg
Samis
Lg
Samis
Hab seid dem Patch in einer Tour FS - Verluste. jemand ne idee warum?