jetzt kommt eine fehlermeldung, wo steht: fenstermodus kann nicht eingestellt werden. ich habe die anweisungen auf der http://forums.ryzom.com/forum/showthread.php?t=28846
befolgt und es geht immer nochnicht.
bis hier habe ichs machen konnen und die beschreibung auf der internet seite stimmte bis hier uberein. wenn ich die 4 hackchen, alles auf niedrig geschaltet habe und das spiel starte kommt dann die gleiche fehlermedlung.
statt das da unten. =(
Bei der folgenden Abfrage das Spiel in Direct3D zu starten auf nein klicken und ebenfalls bei der darauffolgenden Frage AGP nicht gefunden/AGP not detected.
mfg Aria
fehlermeldung
Moderator: Boar
Re: fehlermeldung
hallo...
uch geh mal fast davon aus das du versuchts mit ner workstation zu spielen *g* die haben ja meisten keine richtige grafka anboard
vlt schreibst du mal die daten deines pcs hier rein, damit man vlt anhand derer dein problem lösen könnte.
gruss the blue
uch geh mal fast davon aus das du versuchts mit ner workstation zu spielen *g* die haben ja meisten keine richtige grafka anboard
vlt schreibst du mal die daten deines pcs hier rein, damit man vlt anhand derer dein problem lösen könnte.
gruss the blue
Der unzähmbare Blaue
>>>>>>Stolzer Homin aus dem Hause Elantar<<<<<<
>>>>>>Meister des Breitschwertes<<<<<<>>>>>>Avatar der Zerstörung<<<<<<
>>>>>>Meister Waldernter<<<<<<
>>>>>>Dolchkämpfer<<<<<<
>>>>>>Axtkämpfer<<<<<<
>>>>>>Stolzer Homin aus dem Hause Elantar<<<<<<
>>>>>>Meister des Breitschwertes<<<<<<>>>>>>Avatar der Zerstörung<<<<<<
>>>>>>Meister Waldernter<<<<<<
>>>>>>Dolchkämpfer<<<<<<
>>>>>>Axtkämpfer<<<<<<
ja, kann sein ^^
unter system steht:
Intel (R)
Premium (R) 4 CPU 3.06GHz
3.07GHz, 504MB of RAM
wo seh ich welche grafikkarte vorhanden ist??
unter system steht:
Intel (R)
Premium (R) 4 CPU 3.06GHz
3.07GHz, 504MB of RAM
wo seh ich welche grafikkarte vorhanden ist??
Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Hardware > Geräte-Manager > Grafikkarte
aufs + neben "Grafikkarte klicken und da stehen die dann alle, bzw eine xD
aufs + neben "Grafikkarte klicken und da stehen die dann alle, bzw eine xD