ISO Erhebungskristalle (50-200)/Rubbarn Gummi
ISO Erhebungskristalle (50-200)/Rubbarn Gummi
Falls jemand was anzubieten hat immer her damit. Rohstoffe ausbuddeln geht bei mir derzeit bis 130(See) (140 am Wochenende). Ansonsten naetuerlich auch Dapper.
Re: ISO Erhebungskristalle (50-200)/Rubbarn Gummi
Ich hab Gummikristalle und eine Rubbarnerhebung. Geht das auch?
--
Das war ein Scherz und geht auf meine Kosten.
--
Das war ein Scherz und geht auf meine Kosten.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]- Kl´Omir jr.
Kristalle bekommst Du bei den Fahrenden Händler.
Die Fahrenden Händler halten jeden Dienstags von 20 bis 22 Uhr einen Markt in Fairhaven (Umwehte Höhe) ab. Sie nehmen dort gecraftete Waren der Qualitäten 30 bis 100 an, es sollten vollständige Sets sein (Schmuck, Rüstungen) oder Einzelstücke (Waffen, MVs, Schilde etc.) von guter Qualität (mindestens vorzüglich). Vollständiger Boost ist Voraussetzung. Exzellente Ware wird doppelt, erhabene vierfach gerechnet. Materialien nehmen wir nicht an, nur gecraftete Ware.
Die abgegeben Waren werden in Punkte umgerechnet von denen sich der Kunde dann Kristalle zwischen Q50 und Q250 kaufen kann.
Den Hinweis auf den Rising Phoenix Shop hier im Forum hast bestimmt auch schon gesehen
Die Fahrenden Händler halten jeden Dienstags von 20 bis 22 Uhr einen Markt in Fairhaven (Umwehte Höhe) ab. Sie nehmen dort gecraftete Waren der Qualitäten 30 bis 100 an, es sollten vollständige Sets sein (Schmuck, Rüstungen) oder Einzelstücke (Waffen, MVs, Schilde etc.) von guter Qualität (mindestens vorzüglich). Vollständiger Boost ist Voraussetzung. Exzellente Ware wird doppelt, erhabene vierfach gerechnet. Materialien nehmen wir nicht an, nur gecraftete Ware.
Die abgegeben Waren werden in Punkte umgerechnet von denen sich der Kunde dann Kristalle zwischen Q50 und Q250 kaufen kann.
Den Hinweis auf den Rising Phoenix Shop hier im Forum hast bestimmt auch schon gesehen
Danke dentom. Leider ist es mir zeitlich oft nicht moeglich die FH zu besuchen. Rising Phoenix hatte diese Woche auch nix im Angebot (hab Montag geschaut). Und leider ist ja bis zum naechsten mal noch ein Wochenende hin. An dieser Stelle auch noch mal Dank an Mardok, der es mir trotzdem ermoeglichte noch einige Krissis zu bekommen.
Ich wollte mal sehen, ob es prinzipiell noch andere Quellen gibt. Die Kristalle helfen schon ein Stueck wenns ums buddeln oder craften geht
Ich wollte mal sehen, ob es prinzipiell noch andere Quellen gibt. Die Kristalle helfen schon ein Stueck wenns ums buddeln oder craften geht