Villeicht hilft folgender Hinweis von einem Supportmitarbeiter zum Klientchatproblem:
Logge dich auf der HP in deinem Account ein und setze 3x das Spielpasswort auf den aktuellen Wert. Dann sollte auch das Login in den Klients funktionieren.
Bei mir gings danach jedenfalls.
Seid Acc Upgrade kein Spiel mehr möglich!
Moderator: Boar
Re: Seid Acc Upgrade kein Spiel mehr möglich!
Tschuldigung, das halte ich aber für ein Gerücht.former wrote:Logge dich auf der HP in deinem Account ein und setze 3x das Spielpasswort auf den aktuellen Wert. Dann sollte auch das Login in den Klients funktionieren.
Saschilys
Ist es aber nichtsasha157 wrote:Tschuldigung, das halte ich aber für ein Gerücht.
Ich habe auf genau diese Art und Weise auch schon einmal meinen Klients Zugang "repariert". Offenbar werden die Passwörter nicht immer richtig oder rechtzeitig an den richtigen Stellen im Server abgelegt, so dass man auf diese Weise erzwingen muss, dass das Passwort überall auf dem Server bekannt ist.
Hat nix gebracht leider !
Ich lösche das plugin geh auf connect und wenn er nach login fragt geb ich flomox31 ein aber er spamt nur loginfrage
Ich lösche das plugin geh auf connect und wenn er nach login fragt geb ich flomox31 ein aber er spamt nur loginfrage
oder einfach nen GM um eine manuelle Freischaltung bitten.flomox31 wrote:Hat nix gebracht leider !
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
flomox31 wrote:Hat nix gebracht leider !
geh mal in die Plugs.ini und such nach diesen beiden Werten:
Code: Select all
MtpChat Login=flomox31
MtpChat Password=[verschlüsseltes passwort]
einfach den Benutzernamen und das Passwort löschen und das folgende stehen lassen:
Code: Select all
MtpChat Login=
MtpChat Password=
(die Zeilen davor/danach natürlich auch stehen lassen!)