Eiserner Kern? Durchzählen bitte!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
certago

Re: Eiserner Kern? Durchzählen bitte!

Post by certago »

Wie ein Vorredner schon sagte, die Zahlungen sind vorübergehend eingestellt - aber auch ich bleibe Ryzom erstmal treu, geister durch die Foren und Fanpages und tauche ab und zu im einen oder anderen TS-Channel auf um mal nachzufragen wie so läuft.
Grund: Vom Konzept her ist Rytom DAS Spiel das ich schon seit Ewigkeiten suche und ich sehne den Tag herbei, an dem ein Großteil des Konzepts umgesetzt ist.
Bin übrigens 3 Tage vor Release auf das Spiel gebracht worden, habe mich eine Woche lang drüber informiert, ohne natürlich den Releasekandidat zu kennen, und dann zugeschlagen, ich bin überzeugt, in ein paar Monaten sagen zu können:"Jap war die richtige Entscheidung!"

Greetz Certago
amegas

Post by amegas »

Tja,
ich bleibe selbtverständlich.

Mein EQ2 beta hat mich so abgeschreckt, dass ich erstma in
Yrk ne pulle Jubowein gesoffen habe... und danach meinen
frust, über Legolas125 und Strider445 den ich da traf ,beim
cuttler kloppen abgebaut habe. ;) ...

Was anderes. Wer hat in den aktuellen ausgaben der PC-Blätter (die 12er sind alle schon raus ! lol ) nur ein Wort über Ryzom gefunden ? Wird langsam bedenklich das totschweigen...

cu in da game
eat more meat !
nianca

Post by nianca »

*meld*

Ich bleib auch noch ne weile. Ich hab für 1/2 Jahr bezahlt und sollange bleib ich mindestens. Die Idee von Ryzom find ich klasse, wenn sie es jetzt noch schaffen sie komplett umzusetzen bleib ich ewig dabei *g*. Tja die Hoffung stirbt ja eh zuletzt. ;)
azrazubi

Post by azrazubi »

*fingerhochheb* Bin zwar momentan bis Patch1 draussen is mal Neocro*hust* am testen (die haben naemlich 10 Tage kostenlose Testphase!) und dann werden wir mal schaun.
corizo

Post by corizo »

Also ich bleib auch bis 2005 erhalten :)

Bin nun seit der 1. OB dabei (in der Mitte hab ich meinen lvl 201 Mage verloren....hab trotzdem weitergemacht, bin eisenhart :D ), hab die ganze Fokusbeta mitgemacht, und auch bei der 2. OB hab ich n neuen charakter angefangen :)

was mir an ryzom gefällt, oder warum bleib ich noch hier?
nun ja, mir gefällt das spiel einfach. mir gefallen die rassen, die tiere, die landschaft, die geschichte usw usw :)
außerdem hab ich schon zuviel zeit in meinen charakter gesteckt, nur um dann wegen fehlenden content aufzuhören, der eh bald kommt. dazu kommt noch das ich eine ganze gilde leite, die will ich auch nicht im stich lassen.
und an dieser stelle möchte ich nochmal den support erwähnen, der einen wirklich hilft, egal was manche sagen ;)
(euch möcht ich in eq2 oder wow sehen, wo ihr nur ein spieler von vielen seid, mehr net)
birdi

Post by birdi »

*auchzuwortmeld*

..auch nach oder grade trotz der anfänglichen Probleme bleibe ich SoR treu. ich finde, das viele Bugs mittlerweile behoben und sich die Performance, grade in Richtung Lags extrem verbessert hat...also ich bleibe..
doctorj

Post by doctorj »

birdi wrote:*auchzuwortmeld*

..auch nach oder grade trotz der anfänglichen Probleme bleibe ich SoR treu. ich finde, das viele Bugs mittlerweile behoben und sich die Performance, grade in Richtung Lags extrem verbessert hat...also ich bleibe..

Kann mich dem Post und auch vielen posts davor nur anschliessen ;)
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
magurego

Post by magurego »

doctorj wrote:Kann mich dem Post und auch vielen posts davor nur anschliessen ;)

hi @ all :) ,

keine frage.. es gab noch keinen tag an dem ich auch nur darüber nachgedacht hätte.. ich bleibe..

magu

p.s. an alle flamer: "lebt wohl"..
surround

Post by surround »

shaded wrote:Interessant wäre auch, wenn dabeisteht, seit wann Du Ryzom kennst.
Seit irgendwann letzten Jahres, hab mal irgendwo im Internet etwas darüber gelesen, wo weiss ich aber nicht mehr.

shaded wrote:Bist Du schon seit der Beta dabei? Oder erst nach Release dazugekommen?
Ja ich bin seit der Beta dabei, aber ich habe mich in der Beta bewusst beim "entdecken" der Spielwelt zurückgehalt. (nur Fyros Land und Matis Land ansatzweise besichtigt) Das aufspüren von Grafikbugs habe ich anderen überlassen ;) Obwohl auch ich in den Bereichen in denen ich war solcherlei gefunden habe ;)

shaded wrote:Warum bleibst Du?
Weil dies mein erstes MMORPG ist und ich noch am Anfang stehe in diesem Bereich meine Erfahrungen zu sammeln. Zum größten Teil aber, weil mir das Spiel gefällt, dies wird durch die Grafik ausserordentlich unterstützt.
Zum anderen habe ich noch längst nicht alles gesehen, denn ich bin keiner von denen, die den ganzen Tag nur vor diesem Spiel sitzen und deswegen schon alles, dass was man sehen/machen kann, schon gesehen/gemacht haben.
Carlos - Ältester Fyros Magier von Atys
Gildenzugehörigkeit: Sternenkrieger
agnarok6

Post by agnarok6 »

*meld*
natürlich bleibe ich
Post Reply

Return to “Allgemeines”