Kitinnest
Kitinnest
Huhu Ihr lieben,
Also ich habe mir mal gedacht ins Kitinnest ein zu fliegen
Eingeladen sind alle die KEINE furcht vor DP haben, Kamis sowie Karas
Wann : Samstag den 28.07.7
Wo : Treffen Dyron
Zeit : 20 Uhr
Bitte um Rückmeldung entweder hier oder IG per Tell an Schatzy
Hoffe auf Zahlreiches erscheinen
Also ich habe mir mal gedacht ins Kitinnest ein zu fliegen
Eingeladen sind alle die KEINE furcht vor DP haben, Kamis sowie Karas
Wann : Samstag den 28.07.7
Wo : Treffen Dyron
Zeit : 20 Uhr
Bitte um Rückmeldung entweder hier oder IG per Tell an Schatzy
Hoffe auf Zahlreiches erscheinen
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
Re: Kitinnest
Hö, hab ich was verpasst? was für ein Kitinnest?
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Na Roots haben wir doch eins *überleg*
huch, ich dacht schon... also ich meine die teile in umbra, zorai und matis wurden sonst immer kitinfestungen genannt
das is in matis haben wir mal vor ca 2 jahren mit 15 leute gemacht, allerdings ist die festung in umbra bisher noch ungeknackt, könnte daher also spannend werden. die ist ja auch wesentlich größer...
ich werde wahrscheinlich zu dem zeitpunkt leider schon im urlaub sein, ansonsten wär ich gern dabei.
das is in matis haben wir mal vor ca 2 jahren mit 15 leute gemacht, allerdings ist die festung in umbra bisher noch ungeknackt, könnte daher also spannend werden. die ist ja auch wesentlich größer...
ich werde wahrscheinlich zu dem zeitpunkt leider schon im urlaub sein, ansonsten wär ich gern dabei.
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
Das denke ich mir auch wird bestimmt lustig....
Jemehr dabei sein werden desto besser
Jemehr dabei sein werden desto besser
Je mehr in Umbra dabei sind, desto mehr Homins hat man als Ziel und desto mehr Chaos wird vorherrschen.
Aber viel Spaß dabei. :>
Aber viel Spaß dabei. :>
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Jep stimmt schon aber wenn man Target vorgibt sollte es passen *hoff*
Ahh, eine der Kitinfestungen. Ok, jetzt verstehe ich
Also falls ich nicht feiern bin hätt ich bock und wär gern dabei.
Also falls ich nicht feiern bin hätt ich bock und wär gern dabei.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Mein kleiner Tip:
Gemischte Teams (in Bezug auf Gilde) helfen
Und man kann von hinten anner festung reinheilen... einmal drin braucht man aber wohl genug power um die wachen abzulenken, die da rummarschieren. sonst steht man nur rum wien tourist und kommt nich ans gelege.
viel spass
embrel
Gemischte Teams (in Bezug auf Gilde) helfen
Und man kann von hinten anner festung reinheilen... einmal drin braucht man aber wohl genug power um die wachen abzulenken, die da rummarschieren. sonst steht man nur rum wien tourist und kommt nich ans gelege.
viel spass
embrel
nix da ablenken, mit genug manpower alles platt machen
hab mal unsere alten unterlagen von dem zweiten kitin-festungs-event in zorai, das wir vor ner ewigkeit veranstaltet haben, rausgesucht.
Hier findet ihr den Bericht vom Event und vor allem den Schlachtplan, der ja vielleicht auch noch ein wenig hilfreich sein kann. Außerdem gibts Bilder vom Event, die ja vielleicht auch ein wenig die Lust auf sowas wecken
Allgemein findet ihr unter www.ryzom-cow.de haufenweise links zu alten Events, unter anderem auch den ersten Ansturm auf die Kitinfestung
Achja, bleibt noch zu sagen, dass bei dem damaligen Angriff grob geschätzt das Max-Level der Spieler bei 150 lag...
hab mal unsere alten unterlagen von dem zweiten kitin-festungs-event in zorai, das wir vor ner ewigkeit veranstaltet haben, rausgesucht.
Hier findet ihr den Bericht vom Event und vor allem den Schlachtplan, der ja vielleicht auch noch ein wenig hilfreich sein kann. Außerdem gibts Bilder vom Event, die ja vielleicht auch ein wenig die Lust auf sowas wecken
Allgemein findet ihr unter www.ryzom-cow.de haufenweise links zu alten Events, unter anderem auch den ersten Ansturm auf die Kitinfestung
Achja, bleibt noch zu sagen, dass bei dem damaligen Angriff grob geschätzt das Max-Level der Spieler bei 150 lag...
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<