Ich hab da mal ne frage...
sind mittlerweile eigendlich alle namen erlaubt oder joinen gerade so viele spieler die die namespolicy nicht gelesen haben, bzw noch nicht von einem gm angesprochen wurden?
Hab ja nichts gegen viel namen, aber wenns so weiter gibt werden bald die ersten Ub0rkillas auf Atys rumlaufen
Namenspolicy
Namenspolicy
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Re: Namenspolicy
Habe ich mich auch schon gefragt ... letztlich lief ein Duracell an mir vorbei ...Hirokh wrote:Ich hab da mal ne frage...
sind mittlerweile eigendlich alle namen erlaubt oder joinen gerade so viele spieler die die namespolicy nicht gelesen haben, bzw noch nicht von einem gm angesprochen wurden?
Hab ja nichts gegen viel namen, aber wenns so weiter gibt werden bald die ersten Ub0rkillas auf Atys rumlaufen
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Hallo zusammen
Wieviel Volt hate sie den die Duracell LOL . Nee erlich die Namen sollten schon irgend wie zum Spiel passen.
Gruß Oliver
Wieviel Volt hate sie den die Duracell LOL . Nee erlich die Namen sollten schon irgend wie zum Spiel passen.
Gruß Oliver
Joah finde ich eben auch.. und bei MacGyver, Duracell (ja ist auch schon an mir vorbei gelaufen.. und ganz ohne hasenkostüm ) und Acidqueen hört es finde ich so langsam auf..
Dann gibts noch nen Dschungelboy, Susisorglos und ähnliches.
Wär schon toll, wenn da mal was gegen gemacht würde...finds irgendwie fantasielos von denjenigen
Habe mir meinen Charnamen selber ausgedacht, dacht ich jedenfalls...
Aber kaum war ich eingeloggt, fragte mich einer, ob ich animefan wäre, wegen dem Namen...
...NEIN der Spieler hinter Nadjyra ist absolut KEIN Animefan...ich hasse die Dinger abgrundtief, das nur als Info
Gruss und Jena sei mit euch
Thorlof
Nadjyra IG
Wär schon toll, wenn da mal was gegen gemacht würde...finds irgendwie fantasielos von denjenigen
Habe mir meinen Charnamen selber ausgedacht, dacht ich jedenfalls...
Aber kaum war ich eingeloggt, fragte mich einer, ob ich animefan wäre, wegen dem Namen...
...NEIN der Spieler hinter Nadjyra ist absolut KEIN Animefan...ich hasse die Dinger abgrundtief, das nur als Info
Gruss und Jena sei mit euch
Thorlof
Nadjyra IG
Ihr könnt was dagegen machen
Beim Bugreporttool gibs eine Kategorie wo man solche Namen anzeigen kann. Wenn sich ein Spieler aufregt, kümmern sich die GMs um den Fall.
Beim Bugreporttool gibs eine Kategorie wo man solche Namen anzeigen kann. Wenn sich ein Spieler aufregt, kümmern sich die GMs um den Fall.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Leider gottes muss ich sagen dass die GM's gerade da an scheinend die tickets nicht bearbeiten... ich will auch nicht alle möglichen leute verpetzen aber die wenigen die ich mal reported habe rennen immer noch unter dem selben namen rum... naja vieleicht leg ich die policy auch anders aus als die gm's
Duracell ist erlaubt, hatte da mal ne gm drauf angetellt, der mir wiederum sagte ihm würde das auch missfallen aber ein andrer gm hätt gesagt das passt so...den grund wusste er auch nicht...find ich schon stark http://ryzom.com/forum/images/smilies/confused.gif
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
Zumal andere Spieler deren Name zufällig mit dem einer winzigen, tschechischen IT-Firma übereinstimmt und ansonsten absolut nach RP klingt diesen ändern müssen *kopfschüttel*
Kein Grund zur Polemik. Wir können natürlich nicht jeden Namen prüfen, wenn ihr also einen seht der gegen die NP Verstösst, dann schreibt einfach ein Ticket und einer der GMs wird sich drum kümmern.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul