Hallo Homins
Ich bleibe!
Ich bin seit dem zweitletzten Tag der ersten OB dabei (hab mich damals genervt, das Spiel nicht schon vorher angetestet zu haben, es lag nur in meiner PCGames rum..grummel). Danach natürlich die 2. OB, wo ich powerlvlte um möglichst viel erfahrung mit den skills zu sammeln.
Inzwischen habe ich mich zu einem mittleren allrounder gemustert, im nah- wie fernkampf bin ich recht gut trainiert, angriffs-, blend- und heilzauber beherrsche ich ebenso wie das harvesten und fernwaffencrafting. Durch diese breite Streuung, wird mir nie Langweilig...wenn mir jagen zu langweilig wird buddle ich oder bastel mal wieder...
Wieso mir das Game so gefällt....Atys ist wunderschön, die Community ist toll und soweit ich weiss, war bisher noch kein MMORPG von anfang an 100% spielbar, also...Geduld Leute...bitte!
Man sieht sich sicher mal IG
Schönen Tag noch
Nadjyra
Eiserner Kern? Durchzählen bitte!
Re: Eiserner Kern? Durchzählen bitte!
Ich bleibe auch, da ich die Idee mit den Insekten Mobs und Invasionen einfach nur genial finde, gut das liegt wohl daran, dass ST zu meinen Lieblingsfilmen gehört, aber auch so finde ich gibt es zur Zeit keine wirklichen Alternativen.
Vieleicht fehlt noch der Content und ein paar features, aber technisch schlägt Ryzom zur Zeit alles was offiziell draussen ist.
Auch wenn WoW und EQ2 kommen wird ist das in meinen Augen keine wirkliche Konkurenz, ich habe 2 Jahre WC 3 hinter und Blizzard möchte nicht nur den mmorpgler ansprechen, sondern alle Spieler, damit die Kasse schön klingelt.
Keine Frage Blizzard macht gute Games, aber diese Games richten sich wirklich mehr an die jugendlichen Spieler und könnten dem etwas älteren Spieler vieleicht nicht genug bieten.
Mit EQ muss ich sagen hab ich mich nie wirklich beschäftigt, dass hat auf mich immer gewirkt, als hätte man alle HDR chars in ein Marvel Comic implentiert, einfach nicht mein Fall.
Ich denke WoW und EQ2 sind allerdings auch totaler Komerz, Blizzard und SOE sind 2 Grosse Firmen auf die der Spieler nicht sehr viel Einfluss üben wird, hier geht es in erster Linie ums cash machen.
mmorpgs wie DarknLight, FoM, D&D, Wish, MEO werden eher eine echte Konkurenz sein, weil die einen echten mmorpgler schon eher ansprechen.
Vieleicht fehlt noch der Content und ein paar features, aber technisch schlägt Ryzom zur Zeit alles was offiziell draussen ist.
Auch wenn WoW und EQ2 kommen wird ist das in meinen Augen keine wirkliche Konkurenz, ich habe 2 Jahre WC 3 hinter und Blizzard möchte nicht nur den mmorpgler ansprechen, sondern alle Spieler, damit die Kasse schön klingelt.
Keine Frage Blizzard macht gute Games, aber diese Games richten sich wirklich mehr an die jugendlichen Spieler und könnten dem etwas älteren Spieler vieleicht nicht genug bieten.
Mit EQ muss ich sagen hab ich mich nie wirklich beschäftigt, dass hat auf mich immer gewirkt, als hätte man alle HDR chars in ein Marvel Comic implentiert, einfach nicht mein Fall.
Ich denke WoW und EQ2 sind allerdings auch totaler Komerz, Blizzard und SOE sind 2 Grosse Firmen auf die der Spieler nicht sehr viel Einfluss üben wird, hier geht es in erster Linie ums cash machen.
mmorpgs wie DarknLight, FoM, D&D, Wish, MEO werden eher eine echte Konkurenz sein, weil die einen echten mmorpgler schon eher ansprechen.
Taiji - Der Trader
Naja, ich hab mich für 3 Monate verpflichtet, ich hoffe in der Zeit sehe ich P1 und P2. Und wer weiss, vieleicht verlänger ich ja
Moin, Eiserne !
Ich bin immer noch dabei und ich bleibe auch erstmal !
Denn Patch 1 und 2 werden schon einiges verbessern und bis dahin kann ich mit dem Content leben.
Da ich nicht zu den Powergamern gehöre habe ich noch genug zu tun.
Ach ja, ich bin schon seit der ersten Open Beta dabei.
Ich bin immer noch dabei und ich bleibe auch erstmal !
Denn Patch 1 und 2 werden schon einiges verbessern und bis dahin kann ich mit dem Content leben.
Da ich nicht zu den Powergamern gehöre habe ich noch genug zu tun.
Ach ja, ich bin schon seit der ersten Open Beta dabei.
Tydor - patron of the unforceful
Hmmm...
ich bin noch da und bleibe noch min. 2-3 Monate (da Vertrag) und so habe ich mich ans Spiel gebunden .
Ich denke schon das EQ2 und WoW Konkurrenz wird, da bestimmt uns wieder einige Nörgler verlassen werden und zu diesen Spielen wechseln werden.(Auch eingefleischte Fans dabei).Die Gründe stehe bereits in etlichen anderen Threads.
Naja ich zocke es:
*Handheb*
ich bin noch da und bleibe noch min. 2-3 Monate (da Vertrag) und so habe ich mich ans Spiel gebunden .
Ich denke schon das EQ2 und WoW Konkurrenz wird, da bestimmt uns wieder einige Nörgler verlassen werden und zu diesen Spielen wechseln werden.(Auch eingefleischte Fans dabei).Die Gründe stehe bereits in etlichen anderen Threads.
Naja ich zocke es:
*Handheb*
Die großen patches warte aich auf jedenfall noch ab. Denke danach würde ich auch garnichtmehr gehen wollen
Somit bin ich noch ne ganze weile an Atys gebunden
Spiele seit der Beta vorm Release
Somit bin ich noch ne ganze weile an Atys gebunden
Spiele seit der Beta vorm Release
Ich bleib auch noch ein bisschen.
Ich bin seit 17.09. dabei, und hab letztes Wochenende gerade mal lvl 50 Kampf und lvl 100 Buddeln erreicht.
Seit dem bin ich wieder zurück ins Tryker Hauptgebiet und buddel schöne Q50 Mats für Muni und Handwerksübungen. Das wird dann nächstes Wochenende bestimmt spassig. Aber nur nicht hetzen.
Missionen anschauen sollte ich mir auch mal wieder. Ich komm irgendwie gar nicht zum Contentbestaunen.
Letztes Wochenende sind wir auch mal mit 10 Leuten von Lagoons rüber bis nach Thesos und haben dabei positive XP gemacht. Und das war dann noch nicht mal geplant gewesen, hat sich irgendwie am Samstag Nachmittag ergeben,und um drei in der Früh waren wir dann fertig.
Natürlich ärger ich mich über fehlenden aber angekündigten Content, und mangenlden Informationsfluss seitens Nevrax, aber, ... Zum Langweilen hab ich nicht wirklich Zeit. Aber vielleicht spiele ich mit paar Stunden pro Tag plus ganze Wochenenden nicht intensiv genug.
Ich bin seit 17.09. dabei, und hab letztes Wochenende gerade mal lvl 50 Kampf und lvl 100 Buddeln erreicht.
Seit dem bin ich wieder zurück ins Tryker Hauptgebiet und buddel schöne Q50 Mats für Muni und Handwerksübungen. Das wird dann nächstes Wochenende bestimmt spassig. Aber nur nicht hetzen.
Missionen anschauen sollte ich mir auch mal wieder. Ich komm irgendwie gar nicht zum Contentbestaunen.
Letztes Wochenende sind wir auch mal mit 10 Leuten von Lagoons rüber bis nach Thesos und haben dabei positive XP gemacht. Und das war dann noch nicht mal geplant gewesen, hat sich irgendwie am Samstag Nachmittag ergeben,und um drei in der Früh waren wir dann fertig.
Natürlich ärger ich mich über fehlenden aber angekündigten Content, und mangenlden Informationsfluss seitens Nevrax, aber, ... Zum Langweilen hab ich nicht wirklich Zeit. Aber vielleicht spiele ich mit paar Stunden pro Tag plus ganze Wochenenden nicht intensiv genug.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Bleibe auch da, einfach wegen der wunderschönen Umwelt und dem genialen Skillsystem, sofern nicht wieder "Some Players have lost some of their Spawnpoints. We are sorry for the inconvenience" - Patches kommen
In letzter Zeit allerdings vermehrt am buddeln, da ich auf Teamjagd unter Verwendung des Blind-Spells (*gähn*) irgendwie nicht so die Lust habe.
Bin dabei seit der 1. open beta, allerdings nicht Focus-Beta.
Ranna
Tryker Fighter/Harvester
In letzter Zeit allerdings vermehrt am buddeln, da ich auf Teamjagd unter Verwendung des Blind-Spells (*gähn*) irgendwie nicht so die Lust habe.
Bin dabei seit der 1. open beta, allerdings nicht Focus-Beta.
Ranna
Tryker Fighter/Harvester
Bin seit den letzte Tagen der Beta dabei und begeisterter Ryzom Fan.
Da ich schon für ein halbes Jahr bezahlt habe bleib ich eh definitiv.
Ich mag das Spiel wie es ist und freu mich umso mehr auf die noch kommenden Sachen
Da ich schon für ein halbes Jahr bezahlt habe bleib ich eh definitiv.
Ich mag das Spiel wie es ist und freu mich umso mehr auf die noch kommenden Sachen
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de