ATS: Andere Änderungen

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
arily

ATS: Andere Änderungen

Post by arily »

Gebt uns euer Feedback zu diesen Punkten:

* Ihr werdet die
hier aufgelisteten ergonomischen Verbesserungen finden.
* Ihr werdet die Möglichkeit haben auszuwählen ob die Kamera automatisch hinter eurem Charakter zentriert wird oder nicht.
* Die Regeln bei Heilung während PvP-Aktionen werden geändert; ihr solltet nicht mehr aus der Gruppe geschmissen werden
Lesthier mehr
* Sap-Kristalle werden sich stapeln.
* Ihr könntet ein oder zwei zusätzliche Titel, abhängig von eurer Zugehörigkeit, bekommen.
* Ihr werdet feststellen, dass weibliche Homins auch weibliche Titel haben.
* Einige Titel werden entsprechend eurer Rückmeldungen, zu dem
hier
publizierten Dokument, geändert.
* RvS: Chiang der Starke wird weniger gesprächig und euch nur willkommen heißen. Eine weibliche Zoraï wird stattdessen der NSC, der euch durch das Lager führt und Informationen über die Homins und Fraktionen gibt. Dank ihr werden Flüchtlinge sich nicht mehr verlaufen.
* Ein deaktivierbares Pop-up wird erscheinen wenn ihr "sterbt" um zu erklären wie es funktioniert.

Für Gewicht/Ausdauer Änderungen gebt uns euer Feedback hier
corizo

Re: ATS: Andere Änderungen

Post by corizo »

arily wrote:* Ihr werdet die Möglichkeit haben auszuwählen ob die Kamera automatisch hinter eurem Charakter zentriert wird oder nicht.
Funktioniert, ist im Menü an- und abwählbar und für sehr gut befunden, danke :)
arily wrote:* Sap-Kristalle werden sich stapeln.
Werden korrekt gestapelt und für gut befunden, danke :)
Sap-Kristalle haben nun unten rechts wie jedes Ausrüstungsteil eine QL-Anzeige.
Hatte nur einen Sap-Kristall im Inventar, der als QL 1 stehen hatte....vielleicht ein alter, der nicht umgewandelt wurde?
arily wrote:Wir fügen eine Doppelklick-Option hinzu um die passenden Standard-Aktionen, wie Ziel angreifen, zu nutzen. Um die direkt am Mauszeiger angezeigte Aktion durchzuführen, müsst ihr einen Doppelklick machen. Dies bedeutet, dass nichts passieren wird wenn ihr ein Ziel anvisiert habt und dann einmal darauf klickt. Wenn ihr direkt auf eine Einheit doppelklickt wird die Standardaktion durchgeführt.
Funktioniert und für gut befunden, danke :)
Man muss wirklich einen richtigen Doppelklick machen, um die Aktion auszuführen. Verklicken quasi gar nicht mehr möglich.
arily wrote:* Ihr könntet ein oder zwei zusätzliche Titel, abhängig von eurer Zugehörigkeit, bekommen.
Funktioniert im englischen, hatte Matis Vassal und Karavan Follower.
arily wrote:Wir machen die Unterbrechung fortlaufender Aktionen reaktionsfreudiger. Wenn ihr euch während einer Buddel- oder Zauberaktion hinsetzt oder zu laufen beginnt wird diese Aktion, nach dieser Änderung, sofort unterbrochen, es wird keine Verzögerung mehr geben und euer Charakter wird nicht mehr "stolpern" wenn ihr mit dem Buddeln aufhört.
Zumindest das mit dem Zaubern funktioniert gut, buddeln wollte ich nicht testen ;) Wenn man im Laufen etwas zaubern will, fängt die Animation nicht an (man läuft ohne Unterbrechung weiter) und es erscheint eine Nachricht in Form einer Broadcast "You cannot cast a spell while moving".
Für gut befunden, danke :)
rosarot

Post by rosarot »

Die Änderungen sind insgesamt sehr erfreulich. Mein Favorit sind die stapelbaren Sap-Kristalle. Diese werden jetzt vielleicht zur wertvollen Handelsware und Neben-Währung.

Die "Auto-equip"-Funktion halte ich für zu gefährlich, da man sich daran gewöhnt jetzt immer auf alles doppelklicken zu müssen. Aber die ist ja abschaltbar.

An alle die Auto-equip benutzen wollen folgende Warnung: Es wird die zuletzt "benutzte" Waffe equipped und nicht die zuletzt "ausgerüstete". Das kann fatale Folgen haben. Ob das von Nevrax/GF so gewollt ist?
- Hexa -

- Schwerer AFK-Meister -

- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -

yrd250

Post by yrd250 »

die weiblichen titel scheinen noch nicht komplett zu sein hatte nur einige weibliche bezeichnungen in der auswahl, zb Fyros Wächterin aber Atys Wächter...
-----------------
magurego

Post by magurego »

Ich hänge mich mit meiner Beurteilung einfach mal an corizo :D . Einzig die Meldung beim Zauberversuch während des Laufens irritiert mich einwenig :

Du musst diesen Platz erst freimachen. :eek:

Ähm.. Mit Google übersetzt oder vieleicht ein Versehen, denke ich.. :rolleyes:

Zwei kurze Anmerkungen:
. Das mit dem Stamina-Verbrauch mehrerer Einhandwaffen sollte nochmal überdacht werden.
. Und "juhu" in Zukunft leveln alle 2-Hand-Pike, die es bisher versäumt haben..

Ansonsten, volle Zustimmung meinerseits :) .

MfG

Magu Rego, Sohn von Talia und Talmun, Bruder von Clara
antanox2

Post by antanox2 »

xanua und mir ist aufgefallen das die schuck länder resistenzen nicht mehr vom schmuck beeinflusst wurden.

alle werte blieben mit meinem pvp schmuck bei 225, ist da evtl was kaputgemacht worden?
gargi

Post by gargi »

antanox2 wrote:xanua und mir ist aufgefallen das die schuck länder resistenzen nicht mehr vom schmuck beeinflusst wurden.

alle werte blieben mit meinem pvp schmuck bei 225, ist da evtl was kaputgemacht worden?
Tja, ziemlich bescheidenes PvP-Set hast du da :p

Balnor, HO der Steppenwoelfe!
[COLOR=Silver]
[COLOR=Black]Abschaum

Alkoholiker
[COLOR=Yellow]Angeber-Man

[/COLOR] Grünes Ungetüm
[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee
Primitivling[/COLOR]

[COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat
Wilde Sau[/COLOR]

[/COLOR][/COLOR]
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
arily

Post by arily »

Wir haben heute den ATS gepatch, hier sind die Änderungen:
  • Maximale Resistenzen sind wieder auf 275
  • Fyros Bürgerschaftsrite wurde korrigiert
  • Ausdauerverbrauch bei Waffenlosem Kampf wird nun korrekt angezeigt
  • Das minimale Gewicht von Pistole und Bogenpistole wurde von 0,5 auf 1,5 angehoben
  • Das Gewicht des Bogengewehrs wurde von 4 auf 2 reduziert
arily

Post by arily »

Vielen Dank für eure Anregungen

Zu eurer Info, wir haben soeben den ATS gepatcht
  • Wenn man im Folgen Modus ist kann man nicht mehr versuchen zu zaubern
  • Ein Bug wurde behoben der auftritt wenn man ein Ziel während des Fernkampfes doppelt klickt um es anzugreifen
  • Ein paar Tippfehler wurden korrigiert
  • Ein paar Übersetzungen fehlen noch immer
  • Die deutsche Version des Popups, welches beim Sterben erscheint, wurde korrigiert
Last edited by arily on Mon Jul 16, 2007 7:52 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Feedback”