[@GAMEFORGE] Event-Idee, Kitininvasion
Re: [@GAMEFORGE] Event-Idee, Kitininvasion
Pyr ist mal überrant worden. Ich erinnere mich lebhaft, sie kamen zu dem Tor rein, zu dem ich gerade rauswollte. *g*
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
echt? wow, da hab ich mir wohl grad ein päuschen gegönnt
naja, auf jeden fall waren die invasionen toll und wir brauchen sie wieder
naja, auf jeden fall waren die invasionen toll und wir brauchen sie wieder
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
/sign hthbtrdhtdzjfzghf
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Rehe ätt GAMEFORGE: Event-Idee, [Kitin-] Invasion
Es könnte ja ne Horde Banditen sein. Gabs ja auch schonmal in größerem Maß. Die wollen auch rein nach Pyr. Durch die Vordertyr. Aber ich hab dagegengehalten. Ich weiss es noch, als wär es vor einem Jahr passiert! Ich erinnere mich an fast nichts mehr ... lalaa drum wirds Zeit, dass sowas noch einmal statt findet!
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
ich würde es auch begrüssen wenn es wider mehr kitininvasionen geben würde (der alten zeit hinterher trauert)
ich würde das ganze mit den kitins vieleicht sogar etwas interaktiver gestalten wollen..... z.B. könnten die kitinfestungen eine rolle dabei spielen wie stark die kitins auf atys vertreten sind. wird eine kitinfestung erfolgreich gestürmt und die königin getötet so wäre dann eine gewisse region kitinfreier und invasionen wären auch nicht mehr so heftig. die festung könnte dann erstmal unbewohnt bleiben und nach einer gewissen zeit bevölkern die kitins erst wider die festung und werden auch erst über einen gewissen zeitraum stärker, von wo aus dann die nächsten invasionen starten. die angriffswellen könnten erst schwach sein um den homins zu signalisieren das wider was zu tun ist , wenn dann nix passiert werden die angriffe immer heftiger so das was getan werden muss *gg* natürlich müssen auch weiterhin die larven in den nestern sein um einen gewisse belohnung zu haben für die homins.
die idee mit dem gebäude wo man sich spezielle items kaufen kann und was die kitins zerstören können finde ich sehr gut. aber es sollten dann nur invasions kitins was dropen womit man was kaufen kann und vieleicht auch die königin in der festung.
fals dann doch mal das gebäude zerstört wird von den invasoren so könnte man die länder vom tempelkrieg wider reaktivieren um den homins die möglichkeit zu geben ihr gebäude wider auf zu bauen.
(über zeiträume und heufigkeit müsste man sich mal gedanken machen , es soll einem ja nicht zum hals raus hängen wenn wider eine kitinfestung gestürmt werden muss oder wenn wider invasoren vor den städten stehen*fg*)
aber das bleibt eh alles nur wunschdenken ..... hoffe GF nimmt wenigstens einen bruchteil von dem an was hier in dem post steht
MFG
ich würde das ganze mit den kitins vieleicht sogar etwas interaktiver gestalten wollen..... z.B. könnten die kitinfestungen eine rolle dabei spielen wie stark die kitins auf atys vertreten sind. wird eine kitinfestung erfolgreich gestürmt und die königin getötet so wäre dann eine gewisse region kitinfreier und invasionen wären auch nicht mehr so heftig. die festung könnte dann erstmal unbewohnt bleiben und nach einer gewissen zeit bevölkern die kitins erst wider die festung und werden auch erst über einen gewissen zeitraum stärker, von wo aus dann die nächsten invasionen starten. die angriffswellen könnten erst schwach sein um den homins zu signalisieren das wider was zu tun ist , wenn dann nix passiert werden die angriffe immer heftiger so das was getan werden muss *gg* natürlich müssen auch weiterhin die larven in den nestern sein um einen gewisse belohnung zu haben für die homins.
die idee mit dem gebäude wo man sich spezielle items kaufen kann und was die kitins zerstören können finde ich sehr gut. aber es sollten dann nur invasions kitins was dropen womit man was kaufen kann und vieleicht auch die königin in der festung.
fals dann doch mal das gebäude zerstört wird von den invasoren so könnte man die länder vom tempelkrieg wider reaktivieren um den homins die möglichkeit zu geben ihr gebäude wider auf zu bauen.
(über zeiträume und heufigkeit müsste man sich mal gedanken machen , es soll einem ja nicht zum hals raus hängen wenn wider eine kitinfestung gestürmt werden muss oder wenn wider invasoren vor den städten stehen*fg*)
aber das bleibt eh alles nur wunschdenken ..... hoffe GF nimmt wenigstens einen bruchteil von dem an was hier in dem post steht
MFG