Eiserner Kern? Durchzählen bitte!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
shaded

Eiserner Kern? Durchzählen bitte!

Post by shaded »

Im Kontrast zu den unzähligen "Ich gehe, weil...."-Threads hätte ich doch gern mal eine Übersicht, wer Ryzom denn bis mindestens Anfang 2005 treu bleibt.

Ich hab aufgrund der Stimmung hier nämlich leider so langsam wirklich das Gefühl, in 1-2 Monaten fast alleine durch Atys schlendern zu müssen.
Also bitte melde Dich, ja, Du, die/der diesen Thread jetzt liest, zu Wort, wenn Du noch die Geduld hast und Dir die Leidenschaft und Liebe zum Spiel durch die ganzen Fehler, fehlenden Elemente, groben Patzer und dergleichen noch nicht verloren gegangen sind.
Interessant wäre auch, wenn dabeisteht, seit wann Du Ryzom kennst. Bist Du schon seit der Beta dabei? Oder erst nach Release dazugekommen? Warum bleibst Du?

Und....ich bitte höflichst darum, diesen Thread nicht zu flamen; von wegen "Warum denn noch hier bleiben....geh lieber Spiel X von Firma Y spielen, da ist sowieso alles besser und bunte Luftballons gibts da auch noch." Solche Meinungen kenne ich jetzt zur Genüge. Danke.
[x] nail here for a new monitor.
drunkenc

Re: Eiserner Kern? Durchzählen bitte!

Post by drunkenc »

hoi,

ich werde noch eine ganze weile da sein :)

einzigste andere game was mich interessieren würde wäre wow, aber das kommt ja erst irgendwann 2005 ;)

bin seit der ersten open beta dabei.

da ich seit release eh kaum noch mob kloppen betreibe und die "langweiligen" tätigkeiten (buddeln und basteln) im moment eh bevorzuge hab ich noch kein motivationsproblem. es ist nur eben sehr langwierig.
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
Farox

Post by Farox »

*handhebt*
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
graysson

Post by graysson »

ich melde mich mal unter vorbehalt..

immerhin gibts ein licht am ende des tunnels: die chars vom mainserver werden grad auf den ats kopiert, man muss nur feedback geben :)

yai, was sinnvolles machen ausser dümm 08/15 lvlei!.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
c3rberus

Post by c3rberus »

Ich bleib sicher noch bis 2005. Und wahrscheinlich noch länger.
Wenn meine KreditkartenQuelle den Vertrag verlängert... ^^

Dabei bin ich seit Open Beta im April.

Warum ich bei Ryzom bleib:
Hat sich schonmal wer die Welt angesehen? Eine lebendigere Welt hab ich noch nie gesehen. Ich sitz manchmal auf nen Hügel und beobachte Tiere und die Welt alg.
Außerdem gibt es so viel Skills die zu erlernen sind bis eine Storyline mit Quests kommt... ^^

[edit]
verdammte rehchdschrehbunck
[/edit]
klonkk

Post by klonkk »

Farox wrote:*handhebt*

*hust*
du bekommst auch Kohle dafür nehm ich an :D

zur Frage, Zahlungen sind zwar eingestellt aber ich sehs mir an solange ich kann.
Sollte sich bis dahin etwas zum besseren tun, was ich doch hoffe, bleib ich euch auch noch n wenig länger erhalten ;)

oh, achja, dabei seit erster OB
Summerbreeze
lydian

Post by lydian »

Habe 1/2 Jahr Ryzom bezahlt und werde mindestens so lange bleiben :)
(Ich will doch sehen was sich wie verändert *g*)

Ich habe seit der 1. Open Beta Spass an Ryzom und daran wird sich auch
in nächster Zeit nichts ändern. :)

Ich mag Ryzom *g*
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
ketho

Post by ketho »

Jap, bleibe auch !
Die erste OpenBeta-Phase hatte ich leider verpasst. Aber danach war ich bei allem was "open" war (und die letzten 5 Tage der letzten ClosedBeta ;) ) eigentlich immer mit dabei.
fionara

Post by fionara »

Ich bin erst bei der 2ten OB dazugestossen, aber ich bin noch immer hellauf begeistert von dem Spiel. Vor allem auch die wunderschöne Grafik und lebendige Spielwelt. Selbst beim tausendsten mal kriege ich ein schmunzeln im Gesicht, wenn nen Yubo mal wieder neugierig kommt und kurz darauf neben mir noch das Bein hebt :)

Ausserdem kenn ich die meisten Probleme die viele angesprochen haben zwecks Content, noch nicht so, da ich relativ langsam vorankomme
(ich wills auch gar nicht schneller).

Ryzom war bisher als Übergangszeit gedacht bis 2 oder 3 interessante Titel kommen (nein nicht WoW oder EQ2 :P ) aber wenn das mit den Patch 1-3 was wird bis Ende Jahr könnt ich tatsächlich eine dauerhafte Online-Heimat gefunden haben.

Grüsse
Fionara
(Amarii/Merrian)
ricon001

Post by ricon001 »

Ich bleib auch dabei :)

Grüsse,

Brainiak
Post Reply

Return to “Allgemeines”